1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

amma da gelele hammam

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mina73, 24. März 2004.

1. mina73

mina73 Neues Mitglied

Werbung:
    mir hat mal jemand gesagt: amma da gelele hammam. ich weiss nicht, welche sprache das sein könnte. WEISS DA JEMAND BESCHEID??

2. Moonlight 08

Moonlight 08 Mitglied

hey Mina

mh...es hört sich irgentwie nach Stephan Raab an...:tongue:

sorry, nein, ich weiß es nicht!

Gruß Moonlight 08:daisy:

3. Alice

Alice Mitglied

Das klingt türkisch. Aber was es bedeuten könnte? Keine Ahnung. Ich weiß nur, was ein Hammam ist.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

5. Juppi

Juppi Guest

Ich glaube das ist türkisch und heißt soviel wie, -Du bist zu heiß gebadet -
    :tongue: Juppi

6. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Mina,

wäre noch ganz interessant in welchen Zusammenhang Du diesen "Satz" gehört hast.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

7. mina73

mina73 Neues Mitglied

habe mich nicht getraut, es zu sagen. ich packe mal aus: das war ein alter psychologieprofessor, der sehr auf rudolf steiner steht. es ist wirklich etwas seltsam. wir waren in einer bar mit dem seminar und er guckte mich an und sagte, er müsse mir etwas wichtiges sagen. ich müsse es ihm aber nicht ungedingt glauben.tja, dann kam besagter "satz".

8. FordPrefect

FordPrefect Mitglied

beteigeuze, dritter planet links aus richtung alph
    ein wichtigtuer?:weihnacht ? sonst hätt' er's ja auch so sagen können, dass du's verstehst, oder?

seltsam - in der tat...

9. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe mina,

mir kam als erstes der Gedanke, als ich Deine Geschichte las, daß dieser Mensch testen wollte, ob Du etwas erkennst. Und wenn Du es erkannt hättest, wäre es für ihn eine Bestätigung gewesen, daß ... Ihr vielleicht im Vorleben mal zusammen wart. Aber da Du nichts erkannt hast, gibt es vielleicht nichts zu erkennen.

Vielleicht war es aber auch ein Mensch, der Unsinn sagt und schaut, was die leute draus machen, so wie hier der Beitrag mit dem Punkt.

Ich halte mal die Augen offen, falls mir was sinniges dazu übern Weg läuft.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen