die heilige amma aus indien

shunya30

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
19
Ort
wien
hallo

meine eltern sind seit jahren anhänger der heiligen amma aus indien.
sie reisen nach indien , bauen dort hütten, sind im ashram..
am tag des tsunamis sagte amma allen sie sollen den ashram nicht verlassen weil etwas passiert aber vielleicht hat sie die tiere beobachtet die stunden vorher schon richtung landesinnere wanderten weil sie es spürten.
meine eltern meinte sie hat ihnen ihr leben gerettet u ein neues geschenkt.
ihnen gehts gut mit der heiligen amma, auch wenn mich ihre bilder u geweihtes wasser im elternhaus etwas abschrecken u dass sie meinen sie sei kein mensch, u meine nichte u neffe auch schon von amma getauft wurden, von mir brachten sie amma ein foto u sie meinte ich habe harte jahre u es wird noch dauern.
hat noch irgendwer von euch infos über die amma oder sie schon mal erlebt ? oder weiss was drüber ?
ich weiss nicht ich versuch es neutral zu sehen.den eltern hilfts halt irgendwie.
 
Werbung:
Hallo

Infos kann ich dir keine geben .Aber zufällig habe ich letzte Woche jemanden
kennengelert die auch zu Amma fährt.
Und nun habe ich mal aama in google eingegeben um mich zu informieren.
Tu das doch auch mal vielleicht hilfts dir weiter.Mich hat sie auf jeden Fall beeindruckt.
Vor allem verlangt sie kein Geld bei ihren Veranstaltungen.Dies war für mich auf jeden Fall schon mal positiv.

Namaste Kosima
 
freunde von mir, die bei amma waren/ umarmt wurden, sind entweder begeistert, oder doch zumindest zufrieden.
 
Lies das Buch: Amma Das Leben umarmen von Judith Cornell. Amma verkörpert den weiblichen Aspekt Gottes auf Erden. Ich bin tief beeindruckt von ihrer Arbeit.
 
Hallo Shunya30.
Ich bin seit Jahren bei Amma in Mannheim. Sie ist eine besondere Frau. Alles um Sie herum ist in Bewegung. Man spührt die positive, herrliche und fast göttliche Ausstrahlung. Wenn du die Möglichkeit hast, Sie live zu sehen, geh zu Ihr. Ihre Umarmung tut gut. Und das Flair in der Halle ist ein Erlebniss.
Jürgen
 
War letztes Jahr in hier in München bei Amma, es war gigantisch, Massen von Menschen.....standen in einer Schlange, die ewig lang war...habe Amma gesehen persönlich, sie hat eine faszinierende Ausstrahlung, voller Liebe und Weisheit....bis zur Umarmung habe ichs leider nicht geschafft, es war zu voll.........
aber ein Erlebnis wert, nur empfehlenswert...
l.G.
 
Ja kann man empfehlen, war selber dort und da geht viel an Energie, so viel wie ich es in Deutschland noch mit niemand sonst erlebt hab.
Ich hab danach während ungefähr 72 Stunden nicht die geringste Müdigkeit verspürt oder geschlafen lol

Liebe Grüsse an Amma und ein riesengrosses

*Thank You Amma*

*hugs*
 
Liebe Shunya,
ich war 2007 zwei Tage in ihrem Ashram, durch Zufall- wenn es Zufälle gibt. Bis dahin hatte ich noch nichts von ihr gehört, gelesen und gesehen. Ich habe Bewohner des Ashrams befragt und ich war sehr überrascht.
Diese Frau nimmt Millionen von Dollars ein und lebt selbst in zwei kargen Zimmern ihres Ashrams (schläft auf einer Matratze), das Geld das sie einnimmt steckt sie in Krankenhäuser für Arme, Bildung für Arme, Katastrophenhilfe und vieles mehr.

Sie verschenkt ihre Liebe bedingungslos. Diese zwei Tage und das was ich über sie erfuhr haben mein Leben nachhaltig verändert.

Sei froh und stolz, dass deine Eltern Anhänger von Amma sind, einem der wenigen wirklich selbstlosen Menschen dieser Erde.

Herzliche Grüße
Alexandra
 
Werbung:
Ich sehe das auch so,das man stolz darauf sein kann wenn die eigenen Eltern einen so selbstlosen Menschen der so voller bedingungsloser Liebe ist vergöttern.Sie ist ein großes Vorbild für mich und bin glücklich das es so einen Menschen gibt.
Herzliche Grüße
Nadja

Liebe Shunya,
ich war 2007 zwei Tage in ihrem Ashram, durch Zufall- wenn es Zufälle gibt. Bis dahin hatte ich noch nichts von ihr gehört, gelesen und gesehen. Ich habe Bewohner des Ashrams befragt und ich war sehr überrascht.
Diese Frau nimmt Millionen von Dollars ein und lebt selbst in zwei kargen Zimmern ihres Ashrams (schläft auf einer Matratze), das Geld das sie einnimmt steckt sie in Krankenhäuser für Arme, Bildung für Arme, Katastrophenhilfe und vieles mehr.

Sie verschenkt ihre Liebe bedingungslos. Diese zwei Tage und das was ich über sie erfuhr haben mein Leben nachhaltig verändert.

Sei froh und stolz, dass deine Eltern Anhänger von Amma sind, einem der wenigen wirklich selbstlosen Menschen dieser Erde.

Herzliche Grüße
Alexandra
 
Zurück
Oben