Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Tatsächlich habe ich nach knapp 4 Jahren, als damals alleinerziehende Mutter, mein Studium nicht weiter finanzieren können. Das Geld war demnach der einzige Grund, weshalb ich gezwungen war, mich zu exmatrikulieren.
Nichts desto trotz, habe ich mich irgendwann in meinem Traumjob aufstellen können. Zumal ich eh nie ausschließlich nach den kassenärztlich zugelassenen und uralten therapeutischen Richtlinienverfahren arbeiten wollte.
ja, das war bestimmt der Grund :D #rückwirkenden Verklärung

Werbung:
Ja, das war der Grund. Am Tag in der Uni und am späten Nachmittag bzw. am Abend und am WE beim Kind, statt z.B. Kellnern gehen, was ich sonst über sehr viele Jahre gemacht habe.

Ja, das war der Grund. Am Tag in der Uni und am Abend und am WE beim Kind, statt Kellnern gehen, was ich über sehr viele Jahre gemacht habe.
Ist ja nicht schlimm, manchmal reicht es einfach nicht. Wie man bei Dir sehen kann, kann man ja auch mit einem abgebrochenem Studium Werbung auf seiner Webseite machen. ;) Man darf halt nur die halbe Geschichte erzählen.

Und wenn Dich einer nach Deinem Diplom fragt, zeigst Du ihm einfach ein paar Bilder vom Bücherschrank und liest ihm Dein Referat vor... :thumbup:

Und jetzt ins Igno mit Dir. Eh nix Anspruchsvolles zu erwarten.. Deine Querdenker und Russen-Theorien haben wir schon vor Jahren abgearbeitet. Corona...5G...Putin...Merkel....Masken-Tod und Austisten-Spritzen..Blabla--. *plonk*

Ist ja nicht schlimm, manchmal reicht es einfach nicht. Wie man bei Dir sehen kann, kann man ja auch mit einem abgebrochenem Studium Werbung auf seiner Webseite machen. ;) Man darf halt nur die halbe Geschichte erzählen.

Und wenn Dich einer nach Deinem Diplom fragt, zeigst Du ihm einfach ein paar Bilder vom Bücherschrank und liest ihm Dein Referat vor... :thumbup:

Und jetzt ins Igno mit Dir. Eh nix Anspruchsvolles zu erwarten.. Deine Querdenker und Russen-Theorien haben wir schon vor Jahren abgearbeitet. Corona...5G...Putin...Merkel....Masken-Tod und Austisten-Spritzen..Blabla--. *plonk*

Ja, Werbung geht sicherlich nur mit Studium. :D
Halbe Geschichten gibt es bei mir nicht und über Ausbildungen kann ich wirklich nicht klagen, da war ich sehr fleißig. :)

Ich habe, auf deine Hinweis hin, eine minimale Korrektur vorgenommen, damit es nicht zu irgendwelchen eklatanten Missverständnissen kommt und auch alles GANZ DEUTLICH ist: ;) (y)
https://*************/ueber-mich

Ja, alles schon vor Jahren abgearbeitet, verstehe, da hat sich vielleicht schon der eine oder andere Neutralbetrachter bemüht, aber... :-)

1691521555305.webp

Gott sei Dank stammt mein absolviertes Psychologie-Studium nicht aus Youtube :D Massenpsyschologie und Massenhypnose waren eines meiner Fächer. ;-)

Etwas zu absolvieren, bedeutet der Definition nach etwas erfolgreich zu Ende zu bringen.

Es wäre wirklich besser gewesen, von vornherein Farbe zu bekennen, statt noch dein Bücherregal und ein Referat als vermeintlichen Beweis deines absolvierten Studiums hier einzubringen, und damit die Unwahrheit noch zu zementieren.

Mir ist es übrigens völlig egal, ob jemand studiert hat oder im Besitz akademischer Grade ist, im privaten Umgang, meine ich. Denn wenn ich zu einem Fachmann gehe, der durch ein Studium qualifiziert sein muss, so lege ich natürlich Wert darauf, dass dieser das auch absolviert hat und zugelassen ist.

Privat aber bin ich da kein bisschen dünkelhaft. Was ich aber auch als sehr ungut empfinde ist, wenn jemand versucht sich anderen gegenüber zu erhöhen und sich dabei mit falschen Federn schmückt.

Also, das war nix.

:ROFLMAO: Absolviert heißt für mich, gemacht zu haben. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Weder auf meiner HP sonst noch irgendwo anders. Und das würde ich auch nicht. :) Zumal das eh nicht unbedingt viel aussagen muss und ich es auch gar nicht nötig habe. :)

Werbung:
Zurück
Oben