Alternative Medizin

Mariia

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2010
Beiträge
17
Ort
Wien
Hallo liebe Leute :)

Ich hätte eine kleine Bitte an euch: Könntet ihr mir vielleicht - falls ihr euch bereits mit dieser Thematik auseinandergesetzt habt - die alternativen Heilmethoden nennen/aufzählen, die existieren, die ihr kennt beziehungsweise die ihr auch selbst schon ausprobiert habt? Natürlich würde ich mich auch über jegliche Erklärungen zu den einzelnen Gebieten freuen.
Ihr wärt mir eine wahnsinnig große Hilfe!!!
(Gehört habe ich übrigens schon von Yoga, Akkupunktur, Kräutern, Homöopathie (wobei ich hier nicht ganz sicher bin, in welche Arten sie sich unterteilt), Reiki,.....)

Viele Grüße und herzlichen Dank im Vorraus! :D
 
Werbung:
mir hat die tcm (speziell ernährung)viel gebracht und tut es immernoch.
ich habe leider den a.... nicht in der hose, mich noch mal darauf einzulassen und ganz und gar zu erlernen.ich müßte komplett alles bei mir umstellen,einen kredit für die ausbildung aufnehmen usw.
in meiner nähe wohnt eine tcm-heilpraktikerin,die mich aufgrund starker kältesymptome behandelt und auch meine neugier dafür geweckt hat.
so mache ich es denn jetzt als hobby für mich und meine familie.
 
Werbung:
Hallöchen,
als ich noch in Deutschland lebte, hatte ich nen super spitzen Homöopathen, der mir in vielerlei Hinsicht helfen konnte!
Ich hab auch bei einem Pneumologen eine Immunisierungstherapie gegen meine Pollenallergie machen lassen; das war ein Schulmediziner, der auch mit vielen anderen Heilmethoden, wie z.B. o.g. arbeitete. Ich war so ziemlich gegen alles allergisch, was vom Frühjahr bis zum Herbst blühte - furchtbar. Schon nach dem 1. Herbst/ Winter konnte ich durch den Frühling hopsen und frei durchatmen, das war wie ein Segen für mich!
Auch wenn es eine sehr langwierige Therapie war und nicht immer ganz angenehm, aber ich würde es jederzeit wieder machen!

LG
 
Zurück
Oben