Alte Werte - Heute noch aktuell ????

Werbung:
...das freut mich sehr...dann kann es ja fröhlich weiter gehen...
:umarmen:...:banane:....:umarmen:....

Wo ist eigentlich unser lieber Phoenix07 geblieben? Der macht bestimmt auch noch mit...

In Liebe, Orion7


Ja sicher mache ich noch mit :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

und kann es heute selbst gut gebrauchen geknuddelt zu werden den bin mal sehr im Stress leider schon wieder.

Also Knuddle ich euch alle nochmals vom ganzen Herzen :umarmen::umarmen::umarmen: und bis bald wieder.

Euer Phoenix
 
Ja sicher mache ich noch mit :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

und kann es heute selbst gut gebrauchen geknuddelt zu werden den bin mal sehr im Stress leider schon wieder.

Also Knuddle ich euch alle nochmals vom ganzen Herzen :umarmen::umarmen::umarmen: und bis bald wieder.

Euer Phoenix
...lass Dich nicht stessen, Du kannst dagegen angehen...wird alles viel leichter, wenn Du es so sehen möchtest...

Alles Liebe Dir...
Orion7...:umarmen:....und nun noch mal tief Luft holen...fein gemacht...:kiss4:...so, und nun ist auch kein Sreß mehr da...irre oder?...
 
...lass Dich nicht stessen, Du kannst dagegen angehen...wird alles viel leichter, wenn Du es so sehen möchtest...

Alles Liebe Dir...
Orion7...:umarmen:....und nun noch mal tief Luft holen...fein gemacht...:kiss4:...so, und nun ist auch kein Sreß mehr da...irre oder?...

Hallo Orion

Danke dir für die Stressbewältigung und muss wirklich mehr auf mich achten, das Level wieder runter zu fahren auch halt. Nur diese Woche ist es noch heftig und dann mal nächste Woche ein wenig Ruhe hoffentlich.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Hallo Orion

Danke dir für die Stressbewältigung und muss wirklich mehr auf mich achten, das Level wieder runter zu fahren auch halt. Nur diese Woche ist es noch heftig und dann mal nächste Woche ein wenig Ruhe hoffentlich.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
...ich tu, was ich kann, wenn es Dir hilft...lächel...:kiss4:...
Geh es ruhig an, dann wird es auch nicht so schlimm...:umarmen:...

Lieben Gruß, Orion7
 
Zurück
Oben