Alte Lieder

Hallo Susanne
WENN ich Dir raten darf, richte Dich nach dem was Du hast, nämlich Deine eigene Blutgruppe.
Blutgruppe A Kelten
Blutgruppe B Germanen
Blutgruppe A/B Helden
Blutgruppe 0 Riesen/Hyperboräer z.B. Geomantie, Rutengehen uÄ.
Zum Rhesusaffen-Faktor will ich hier nichts sagen!

Grüße
Fliegenpilz

jetzt mal unabhängig davon das Helden in jedem Vokl vorkamen, bzw das, was man als Helden so bezeichnet und das Hyperborea nicht idendifiziert ist (eventuell Irland oder auch Skandinavien)


Iste in Chinese der nun A Resus Positiv ist auch ein Kelte :D

wie auch immer... ich hab Blutgruppe 0 Resus Positiv obwohl ich Kelte bind :lachen:

lG

FIST
 
Werbung:
hä, wo hastn das wieder her, das darf doch nicht wahr sein.
du glaubst wohl auch alles was man dir sagt, was.

außerdem hab ich blutgruppe a aber außer dem interesse, hab ich mit den ´kelten ungefähr so viel gemeinsam wie eine fliege und eine kuh.

hast recht wo eine Kuh ist, sind zumeist auch Fliegen. Warum bist Du dann hier geboren, oder nicht
 
nein, vermutlich nicht.
es gibt dazu tatsächlich internetseiten, die sich auch rechtslastig lesen.
statt in "rassen"(weil ja mittlerweile auch beim dümmsten jetzt angekommen ist, dass diese bezeichnung als rassistisch gilt) wird das jetzt umgangen und man macht in "blutgruppen".
als würde das am hintergrund, woher das kommt, was ändern.

lucia
In Japan sind die Blutgruppen ungefähr das, was bei uns die Tierkreiszeichen sind, aber wenn's brauchst und sonst nix zu sagen hast. Brav gemeckert. und was änderts am Hintergrund, wenn Du Blutgruppen mit Rassismus in Verbindung bringst. Sind dann Blutbanken Hort brauner Gedanken. Ich werd nicht mehr
Fliegenpilz
 
hast recht wo eine Kuh ist, sind zumeist auch Fliegen. Warum bist Du dann hier geboren, oder nicht

Schon mal was von Völkerwanderungen gehört? Dann gibt es auch heute noch Migration - mit den unterschiedlichsten Hintergründen...

Ja, natürlich sind auch früher schon einzelne Menschen in andere Länder gegangen - wenn ich mir überlege, wo meine Vorfahren so überall herkommen...
 
Werbung:
Hallo Susanne,

du könntest dir mal anschauen in was für Familie
bzw. Sippe du hineingeboren wurdest. Erkundige dich über deine Ahnen.

Oder wandere in die Natur am besten wo sie noch wild und ursprünglich ist.
Probier in Kontakt mit ihr zu kommen. ---- dort warten sicher viele Einsichten
für dich, wenn du offen dafür bist;

lg
Auora
 
Zurück
Oben