Allgemeiner Umgang

Il
Steckt in mir ein kleiner Nero? *lach*
Meine Kollegin hat übrigens das Sternzeichen Stier, den genaueTag ist mir nicht bekannt, da ich ihr nie gratulierte.

Daten
09.11.1988
Frauental
04:57
Tatsächlich ist Pluto als Herr der Unterwelt nach ursprünglicher christlicher Terminologie ein Teufel. Jedoch hat sich seit der Antike viel verändert. Viele Dinge, die noch im Mittelalter undenkbar waren, wegen der Inquisition, sind heute alltäglich geworden und Pluto hat für viele vordergründig den Schrecken verloren.

Man ist von dem alten Schwarzweissdenken abgekommen und denkt heute so, dass Teufel (Dämonen) auch nur Seelen sind die in verschiedenen Graden "böse" sind. So gesehen sind alle Seelen, die getrennt von Gott sind mehr oder weniger "Teufel", einige nur ganz wenig, andere mehr.

Zudem hat ein Teufel eine wichtige Funktion, die von Gott gewollt ist, nämlich die, Leuten, die sich zu sehr gehen lassen Grenzen zu setzen und notfalls auch zu bestrafen.

Wenn du mit deiner Konjunktion Mond - Pluto heftige Emotionen und Eigensinn zeigst kann das für andere durchaus teuflisch aussehen. Vielleicht sind aber in Wirklichkeit sie es die etwas falsch machen.

astro_2at_iokast.77939.194697.png

Das sind die typischen Konflikte, die überall entstehen. Mit Vishnu Sextil Mond und Pluto scheint er auf deiner Seite. Machmal muss man eben aus der Haut fahren und Leute die sich extrem dämlich anstellen bestrafen.

Das Berufsleben wird aber nicht einfacher dadurch, mit Mars und Eris in 6 wird es wohl noch viel Ärger bei der Arbeit geben. Noch dazu hat Mars ein Quadrat zu der Saturn - Uranus Konjunktion. Wer weiss was da alles noch passieren kann.

Oder du wendest dich deinem eigentlichen Lebensziel zu, dem Mondknoten, und wirst Mutter (Ceres). Ceres hat ein Trigon zu Sonne und Pluto. Da ist alles eitel Sonnenschein und du hast weitgehend deine Ruhe. ;)
 
Werbung:
Oder du wendest dich deinem eigentlichen Lebensziel zu, dem Mondknoten, und wirst Mutter (Ceres). Ceres hat ein Trigon zu Sonne und Pluto. Da ist alles eitel Sonnenschein und du hast weitgehend deine Ruhe.

Wow, danke, ich habe tatsächlich vor demnächst an einem Baby zu arbeiten. Befürchte aber das es aufgrund meiner Entometriose nicht klappen könnte.Genauer gesagt, starten wir Projekt Baby, ab November.
Stehen die Transite positiv zu meinen Plänen?
 
Wow, danke, ich habe tatsächlich vor demnächst an einem Baby zu arbeiten. Befürchte aber das es aufgrund meiner Entometriose nicht klappen könnte.Genauer gesagt, starten wir Projekt Baby, ab November.
Stehen die Transite positiv zu meinen Plänen?
Heisst dass, du hast tatsächlich manchmal Gefühlsausbrüche auf der Arbeit?

Transite beachte ich selber wenig. Bei den Pogressionen der Sonne ist kein Planet in Konjunktion bis etwa 40. :)
 
Bei den Progressionen überschreitet die Sonne lange Zeit keinen Planeten, das heisst es bleibt so lange relativ ruhig. Etwa 2029 wird dann die Konjunktion Saturn - Uranus in 3 erreicht. Diese kann an sich positiv genutzt werden im Sinne von Studien wie auch Astrologie. Dabei können erstaunliche Ergebnisse erreicht werden. Das dürfte dann ein Höhepunkt des Lebens sein.

astro_25at_iokast_2029119.26377.17693.png

Was es so gefährlich macht ist das Quadrat mit Mars. Es könnte zu Unfällen mit Technik wie Autounfällen kommen. Dies dürfte nicht unausweichlich sein, doch besondere Vorsicht ist angesagt. Du könntest dich emotional zu einer rücksichtslosen und autokratischen (Pluto) Fahrweise verleiten lassen. Bekanntlich ist im Strassenverkehr defensive und vorausschauende Fahrweise oberstes Gebot. Nichts ist gefährlicher als etwas dort auf Biegen oder Brechen durchsetzen zu wollen. Im Zweifel ist es der menschliche Körper, der am leichtesten bricht.

Diese Zeit dauert mehrere Jahre an bis Neptun erreicht wird. Immer schön vorsichtig fahren, lieber zu langsam als zu schnell und anderen den Vortritt lassen. Auch auf der Arbeit mit Maschinen ist Vorsicht angesagt.

Danach wird etwa 2042 Vishnu erreicht. Dann wird die Religion mehr Raum in deinem Denken einnehmen.

astro_25at_iokast_2042119.26595.23331.png

Am Schluss wird nach Pallas erreicht. Nun ist man weise geworden und das Leben kann allmählich ausklingen. :)
 
Wow, danke, ich habe tatsächlich vor demnächst an einem Baby zu arbeiten. Befürchte aber das es aufgrund meiner Entometriose nicht klappen könnte.Genauer gesagt, starten wir Projekt Baby, ab November.
Stehen die Transite positiv zu meinen Plänen?

Hallo Iokaste,

dass du für deinen "Projektbeginn Baby" gerade genau den November bennennst - finde ich immerhin
bemerkenswert.

Für Schwangerschaft und Empfängnis muss der Herrscher von Haus 4 - Empfängnis und Mutterschaft ausgelöst sein - bei dir Saturn. Und für eine Schwangerschaft, die auch zur Geburt führt der Herrscher
von Haus 5 - bei dir Neptun.

Da Uranus im Transit im November zurück in den Widder wandert, löst er dadurch im November deinen
Herrscher von H4- Saturn aus, der eng mit Uranus dasteht- und da für (positive) Überraschungen sorgen kann, was Empfängnis angeht, die die Normaliät aushebeln können - sprich vllt. auch ein bei dir körperlich vorliegendes -"geht normalerweise nicht...weil".....

Gleichzeitig ist dann Transit Saturn in Opp zu deinem Chiron im Krebs- der für eine Verwundung steht,
die mit Krebs einen körperlichen Bezug haben kann - da Mond mit Pluto in Haus 1 -für Körper steht und da
Gebärmutterbezug haben kann - und mit Pluto - der auch für Wucherungen stehen kann - in Verbindung
mit der von dir genannten "Entometriose" in Verbindung stehen kann- wofür du Bedenken hattest, dass
dies eine Schwierigkeit bei dir darstellen könnte.

Transit Neptun in Haus 5 ist dann im Trigon zu deinem Pluto in Haus und kann da für Heilung stehen
durch Geburt und Kinder - da Neptun bei dir Herrscher von H5 - Kinder und Geburt - ist und Haus 5 aus-
löst..

Venus - als Herrscherin von Haus 1 und deiner eigenen Geburts-Achse ist dann selbst im Transit durch
Haus 1 und überwandert deinen Glückspunkt in Haus 1.

Natürlich jetzt ohne Garantie - aber ich würde sagen, deine Chancen ab November sehen recht gut aus,
dass sich auf dieser Projekt-Ebene etwas tun könnte in dem von dir gewünschtem Sinne..


LG
Red


.
 
Danke ihr Zwei,

@Pfeil
Innerlich gehe ich häufig in die Luft, es mir äußerlich anmerken zu lassen, wäre in meiner Position unklug. Dafür power ich mich beim Kickboxen aus.
Und ja, für meine dynamische Fahrweise bin ich berüchtigt.

@Red Eichi
Spannend, das Babyzimmer ist schon bezugsfertig. Jetzt fehlen noch die Gäste.;)
 
Werbung:
@Red Eichi
Spannend, das Babyzimmer ist schon bezugsfertig. Jetzt fehlen noch die Gäste.;)
Ich drücke dir ganz feste beide Daumen
smilie_op_031.gif
dafür
 
Zurück
Oben