Allergien

Mordredgavyn

Mitglied
Registriert
12. September 2011
Beiträge
49
Ort
St.Pölten
Ich war mal wieder bei einem Allergietest. Resultat: zu den mir bekannten Stoffen Hausstaubmilbe I+II, Chlor und Nickel ist jetzt Schimmelpilze, Katze und Haselnuss dazugekommen. :autsch:
Und dazu riet er mir einen Test wegen Schwermetal belastung. Aufgrund immer wieder kehrender Hautiritationen wie Schuppen, Pickel und Ausschläge. Kennt jemand behandlungen mit entgiften oder ähnlichen und hätte dazu Internet Adressen damit ich mal sehen kann ob es Möglichkeiten gibt Allergien loszuwerden oder keine neuen zu bekommen.
Fleisch ess ich auch keines mehr weil mein Magen immer randaliert und es nicht vertragen hat.
:cry3:
 
Werbung:
Ich war mal wieder bei einem Allergietest. Resultat: zu den mir bekannten Stoffen Hausstaubmilbe I+II, Chlor und Nickel ist jetzt Schimmelpilze, Katze und Haselnuss dazugekommen. :autsch:
Und dazu riet er mir einen Test wegen Schwermetal belastung. Aufgrund immer wieder kehrender Hautiritationen wie Schuppen, Pickel und Ausschläge. Kennt jemand behandlungen mit entgiften oder ähnlichen und hätte dazu Internet Adressen damit ich mal sehen kann ob es Möglichkeiten gibt Allergien loszuwerden oder keine neuen zu bekommen.
Fleisch ess ich auch keines mehr weil mein Magen immer randaliert und es nicht vertragen hat.
:cry3:


Na ich schätz mal dein Magen hat nicht gegen das Fleisch randaliert sondern gegen die Gewürze.
Schon mal einen Test auf Histaminintoleranz gemacht?
 
Sicher. Lactose, Fructose, Histamin und Glutein. Hab ich alles bei uns im Spital austesten lassen. Keine Reaktion.
Wenn ich jetzt auch nur ein kleines Stück Fleisch oder Wurst esse kanns passieren das mir von leicht schlecht bis speiübel ,mit krämpfen, wird.
 
Googel mal nach Leber entgiften.
Das ist nach Meinung vieler Esos eine Heilungsmöglichkeit von Allergien.

Gruß,
Diana
 
Ja, das liegt u.a. auch an den heißen Gewürzen bzw. am warmen Fleisch. Je nach Erscheinung ist das entweder Leber-Feuer (aka Leber-Yang-Fülle (unübliche Bezeichnung, aber zeigt besser die Kategorie des Musters)) wenn es ohne Hautausschlag auftritt (tcm-info.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=242&Itemid=78) oder aber feuchte-Hitze in der Leber (tcm-info.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=240&Itemid=78) wenn das ganze mit Bläschenförmigen Hautauschlag einher geht.

Ach ja und die Idee mit dem Löwenzahn auf der oben verlinkten Seite, ist auch aus TCM-Sicht in Ordnung, aber am besten ist man den frisch roh als Salat, nicht kochen oder warm zubereiten, damit geht nur die kalte Wirkkraft verloren! Grün gehört nach den 5-Elementen zum Funktionskreis Leber-Gallenblase, Löwenzahn ist kalt, was in Verbindung mit der grünen Farbe gegen die Überhitzung der Leber hilft und der bittere Geschmack ist generell ausleitend, was hilft die Hitze auf dem Verdauungsweg loszuwerden.

Was dagegen nicht hilft ist die oben und auf vielen Seiten im Netz auch aufgeführte angebliche "Leberreinigungs-"Verseifungsmethode (alkalisches Bittersalz mit fettsäurehaltigem (und stark verdaungsförderndem) Öl ergibt dann schöne grüne Seifenstückchen als Auscheidungsprodukt (und schön hinlegen, damit die chemische Reaktion besser ablaufen kann)).
 
hi wenn die Allergien immer mehr und mehr werden musstdu ausleite dann gehen sie weg.ich hatte 3jahre heuschnupfen wusste es nicht nur,dass ne Allergie da sein muss da ich nieste etc.Der heilpraktikerhat mich geheilt.habe meine Amalgamfüllungen rausholen lassen dadurch kam der heuschnupfen dann als Kreuzallergie.Und Kopfschmerzen auch jetzt ist alles weg.nach demAmalgam habe ich 1Jahr ne darmsanierung gemacht.jetz bin ich ok.keine Schmerzen fühle mich wie neu geboren.kennstdu den satz "Kaofschmerzen-Der Darm ist schuld!" Alle Lebensmittelintoleranzen sind bei mir weg .du solltest ausleiten damit die Giftstoffe alle rauskommen.lg Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben