Allein wäre bloße verschwendung !!

such doch mal die geheimen Akten der NASA oder Verschlussakten der NASA bei youtube.

Youtube ist ja das Seriöseste Medium wenn es um Investigativen Journalismus geht... ich hab mal auf Youtube ein Video gesehen in dem ein Roadrunner von Wile E. Coyote gejagt wird... seit dem glaub ich an die Firma ACME :rolleyes:
 
Werbung:
@Thor,
erst eine Verschwörung regt meistens das Interesse an diesem Thema,
am faszinierendsten finde ich die Themen von Erich van Däniken.
Faszinierend in dem Sinne weil sich halt irgendwie seine Äusserungen auf Tatsachen stützen. Ein erstes Kommentar überzeugt mich nicht.
Danke für den Hinweis :)

@Fist,
ich muss dir etwas sagen. Den Roadrunner gibt es nicht also nicht traurig sein
es gibt ja immer noch den Weihnachtsmann :ironie:
 
Youtube ist ja das Seriöseste Medium wenn es um Investigativen Journalismus geht... ich hab mal auf Youtube ein Video gesehen in dem ein Roadrunner von Wile E. Coyote gejagt wird... seit dem glaub ich an die Firma ACME :rolleyes:

Youtube ist ein Medium-Träger und stellt die Filmchen nicht selber her.
Von seriöser Arte-Dokumentation bis zum größten Fake-Schwachsinn, ist dort alles zu finden.
Okay, der Schwachsinn überwiegt auf Youtube, aber die ein oder andere Doku ist schon interessant.

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=rDMirOc0Byc
 
Muss meinem Vorredner recht geben - nicht alles ist schwachsinn und fake. Auch wenn mans nicht glauben mag, in YouTube kann man sogar was lernen
 
Muss meinem Vorredner recht geben - nicht alles ist schwachsinn und fake. Auch wenn mans nicht glauben mag, in YouTube kann man sogar was lernen

Also mich erstaunt das Forumlangsam immer mehr.
Vor c.a. 4 Jahren hat man hier nur auf heftige Diskusionen stoßen können,
in dennen einfach strikt behauptet wurde: Mein Ego lässt einerweitertes Universum nicht zu es gibt nur die Erde auf der wir sind.


Faszinierend :brav:
 
ich sage nur dazu; es ist egoistisch zu glauben, wir sind die einzigsten im universum. wenn es hier leben gibt, wird es woanders auch leben geben und wenn uns schon welche besucht haben. dann sind die erstens viel älter und erfahrener und wollen mit uns nichts zutun haben, weil die menschen ein kriegerisches volk sind. man muss ja nur mal in gewisse gebiete, auf der welt schauen und dann stellt euch das mal von oben vor, wenn man sowas sieht (arm, reich......). dann hält man lieber abstand.

mfg
 
Eigentlich wissen wir gar nichts.
Wir wissen nicht wie sie leben oder überhaupt leben.
Ob sie schlauer sind oder ob sie Luft und Wasser brauchen. Ob sie schon mal auf der Erde waren. Ob sie unter uns sind, u.s.w. Das wissen wir alle nicht 100%.

Aber ich denke nicht das wir die einzigen sind. Es wäre nicht gerade egoistisch aber naiv.
Wiso sollte es der einzige Planet sein mit Lebewesen drauf???????

Wenn ihr mich fragt glaub ich nicht das diese Leute da aus USA mit Nasa jemals auf dem Mond waren.

Früher als ich etwa 8 jahre alt war wollte ich Astronautin werden.
Um endtlich zu wissen was um unser Planet ablauft. Hihihi smile
 
Wenn ihr mich fragt glaub ich nicht das diese Leute da aus USA mit Nasa jemals auf dem Mond waren.

Wer hat dann sie 400kg mondgestein mitgebracht, wenn es nicht unsere "irdischen" Astronauten waren???

und vorallem, wer hat den die Spiegel auf dem Mond aufgestellt und justiert, mit denen wir heute die exakte Entfernung zwischen Erde und Mond messen können.....????

Mich fasziniert immer wieder in diesem Forum, dass längst bewiesene Tatsachen noch angezweifelt werden......
 
Genau genommen, können wir die 400 kg Mondgestein, den Spiegel und die Entfernung auch nur im besten Vertrauen glauben. Oder hast du das alles eigenhändig nachgeprüft?
Wenn ja, wie kannst Du das wiederum uns beweisen...

Weisst du es gab schon oft "längst bewiesene Tatsachen", die sich dann später auch als Fake rausstellten ;)
Sollte es die Mondlandung nicht gegeben haben, wär das allerdings nicht schlimm für mich...
 
Werbung:
Gabs da nicht einen riesen Aufstand, weil ein Mondgestein-Geschenk der USA an Holland sich als versteinertes Holz herausgestellt hat?

Wie erklärt man sich so ein "Versehen"?
Das Mondgestein is für mich daher kein "Beweis" dass die Mondlandung stattgefunden hat, aber es gibt genug andere, die für die Mondlandung sprechen.

Auch eigenartig, dass man vor kurzen festgestellt hat, das man aus einem Kubikmeter Mondgestein ca 1l (vielleicht war auch weniger, weiß nicht mehr ganz genau) Wasser extrahieren könnte. Wieso kam die Erkenntnis erst jetzt und nicht schon vor vielen Jahren bei der Analyse des Mondgesteins?
 
Zurück
Oben