Aliens - Freunde oder Feinde?

Wie der von einem Reporter/Journalisten? Lustig.

warst du schon in Donezk?

Mit meinem Vater und Mutter gesprochen?

Hast du Trinkwasser aus der Zentrale in Flaschen abgeholt? Hast du nachts Schisserei gehört?

Hast du die Panzer fahren gesehen?


Hast du die bewaffneten Männer , die in den Bus eingestiegen sind erlebt? Nein..das hast du nicht. dann schweige lieber.
 
Werbung:
warst du schon in Donezk?

Mit meinem Vater und Mutter gesprochen?

Hast du Trinkwasser aus der Zentrale in Flaschen abgeholt? Hast du nachts Schisserei gehört?

Hast du die Panzer fahren gesehen?


Hast du die bewaffneten Männer , die in den Bus eingestiegen sind erlebt? Nein..das hast du nicht. dann schweige lieber.
Tut mir leid, mir ist überhaupt nicht klar, was das mit dem Thema oder meinem geschriebenen zu tun hat.

Aus meiner Perspektive heraus fängst du grad an "wirres Zeug" zu reden. Verwechselst du mich vielleicht mit jemandem?

Warum soll ich nachts von irgendwem die Schisserei (lustiger Schreibfehler :D) hören, Panzer fahren sehen und sonstiges Zeug erleben um hier im Forum schreiben zu können. Erschließt sich mir gar nicht.
 
Du hast was zu Reporter/Jousrnalisten geschrieben. war nur meine Antwort.

Soorry, bin nur faul im Forum zu schreiben.
 
Du hast was zu Reporter/Jousrnalisten geschrieben. war nur meine Antwort.

Soorry, bin nur faul im Forum zu schreiben.
Also wenn jemand diese beiden Begriffe schreibt, dann ist der Antwortreflex von dir so? Merkwürdige Verhaltensweise.

Du: Schreibst du auch öffentlich , ich meine Medien? und Zeitungen und so?
Ich: Nein, wieso fragste?
Du: Dein Still scheint mir komisch zu sein.
Ich: [So] Wie der von einem Reporter/Journalisten? Lustig.
Du: [komisches Zeug mit Panzern und Schisserein]

Muss ich nicht verstehen, oder!? Nee, ich denke nicht.
 
Also wenn jemand diese beiden Begriffe schreibt, dann ist der Antwortreflex von dir so? Merkwürdige Verhaltensweise.

Es ist nicht soo merkwürdig...passiert manchmal, wenn Menschen viel Krasses erlebt haben... Reporter/Medien haben für sie eine ganz andere Bedeutung als bei uns, die wir selten bzw. nie mir Krieg/Panzern/Lebensbedrohlichem konfroniert sind.
Fühl dich mal rein....
 
Es ist nicht soo merkwürdig...passiert manchmal, wenn Menschen viel Krasses erlebt haben... Reporter/Medien haben für sie eine ganz andere Bedeutung als bei uns, die wir selten bzw. nie mir Krieg/Panzern/Lebensbedrohlichem konfroniert sind.
Fühl dich mal rein....
Dann ist es ja trotzdem noch merkwürdig, weil das unüblich ist. :)
 
Werbung:
Und es merkwürdig zu finden, reicht dir?

Wenn sich irgendwer erklären will, dann ist hier ja die Möglichkeit gegeben. Es gibt im Internet so häufig komische Reaktionen - da als Antwort auszudrücken, dass ich das merkwürdig finde ist wohl noch sehr im Rahmen. Und ja, das reicht mir ich bin ja nicht dafür verantwortlich was ein anderer tut und sagt. Man schreibt sich ja sonst kaputt, wenn man jedem hinterherrennt, der irgendwas komisches sagt. Zumal ich ja bereits bereits geschrieben, habe dass ich damit nichts anfangen kann. Der "Erklärungsball" :D liegt nicht bei mir und antizipieren, was der andere vielleicht meinen könnte ... das ist nicht so meins.
 
Zurück
Oben