Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
Wenn ich positivenergie, auch in Verbindung mit sirius und erde, google, seh ich auf den ersten Seiten keine Quelle genannten Namens.
Kann man das irgendwie genauer angeben?

Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich Begriffe wie P. nicht für voll nehme.
Im irdischen Internet findest du das nicht.
Positive Energie besteht aus Wesen.
 
Von welcher Entwicklung sprichst du? Ist es nicht so, dass jedes Baby, jeder neugeborene Mensch auf diesem Planeten bei Null anfängt? War das bei dir anders?
Die gesellschaftliche Entwicklung war gemeint.
Allerdings war Hilfe angeboten worden, die aber ausgeschlagen wurde. Die Menschen hätten Vertretern friedlicher Planetenregierungen Vertrauen entgegenbringen sollen. Diplomatische Austausche hätten zustande kommen können.
 
Die Menschen hätten Vertretern friedlicher Planetenregierungen Vertrauen entgegenbringen sollen.
Aber genau das tun doch sehr viele Menschen. Du bekommst es lediglich nicht mit. Du bekommst nie etwas von anderen Menschen mit, bevor sie dir nichts darüber erzählt haben. Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken. Und das kannst du wirklich gut.
 
Allerdings war Hilfe angeboten worden, die aber ausgeschlagen wurde. Die Menschen hätten Vertretern friedlicher Planetenregierungen Vertrauen entgegenbringen sollen.
Aber genau das tun doch sehr viele Menschen.
Sehr viele dieser Menschen sind selbst hier, um zu helfen und nicht ursprünglich miteingebunden im Inkarnationszyklus der Erde. Viele Rassen haben herausgefunden, dass sie mit der Menschwerdung vieles mehr erreichen können. Dieses Vertrauen in Außerterrestrisches ist oftmals ein Instinkt der Bewusstseinsschwingung eines Menschen.
 
Im irdischen Internet findest du das nicht.
Woher weisst Du ds?

Positive Energie besteht aus Wesen.
Ich dachte, positive Energie sei ein unglücklicher Ausdruck für Constructivität o.ä..



Diese Körper werden von vielen unterschiedlichen ETs benutzt, den Guten, den Bösen und denen, die im Verborgenen ihren Jobs nachgehen.
Darf ich von jemandem mehr über all diese erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Rassen haben herausgefunden, dass sie mit der Menschwerdung vieles mehr erreichen können.
Du gibst hiermit vor, nicht nur einzelnen dieser Individuen begegnet zu sein und sie deswegen zu kennen, sondern darüber hinaus auch alles zu kennen, was ihre gesamte jeweilige Rasse herausgefunden haben will? Donnerwetter. Und dass auch noch über viele Rassen hinweg? Bist weit rumgekommen in dieser und anderen Galaxien, stimmt´s? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du gibst hiermit vor, nicht nur einzelnen dieser Individuen begegnet zu sein und sie deswegen zu kennen, sondern darüber hinaus auch alles zu kennen, was ihre gesamte jeweilige Rasse herausgefunden haben will? Donnerwetter. Und dass auch noch über viele Rassen hinweg? Bist weit rumgekommen in dieser und anderen Galaxien, stimmt´s? :)
Hätten sie nicht herausgefunden, dass sie vieles als Menschen erreichen können, wären sie unsagbar dumm. Was glaubst du denn, was du erreichen könntest, wenn du dich z.B. als höherdimensionales Wesen einer Masse von Menschen zeigst? Meine güte, wieviele Egos du damit verletzten würdest. Die würden dich als "höher" und "mächtiger", aber wohl kaum als Freund und Helfer betrachten. Werde aber einer von ihnen und du kannst ihre Herzen berühren. Das globale menschliche Bewusstsein ist noch nicht soweit, zu viele negativ Gepolte finden sich zwischen uns und würden, metaphorisch ausgedrückt, eine Barriere zwischen Helfern und Hilfsbedürftigen errichten.
Abgesehen davon, ja, ich bin bereits mehreren dieser Individuen begegnet. Als Empath ist anhand ihrer Gefühle zu bestimmen, welcher Rasse sie angehören. Jetzt kenne ich mich natürlich nicht mit den Rassen aus, aber gefühlsmäßige Unterschiede sind erkennbar.
Außerirdische mit menschlichem Aussehen haben die Möglichkeit zu infiltrieren.
Das leider auch …
 
Zurück
Oben