Aidskranker Pastor hatte in Kirche Sex mit Gläubigen

Werbung:
Vllt. sollte man sie jetzt "Devils own Country" nennen. :D

Wegen eines Pfarrers, der trotz seine Krankheit ein paar notgeile Damen aus seiner Gemeinde gevö... hat und Drogen nimmt?

Mein Gott was ist im Kopf eines Menschen los, der auf derartige Ideen kommt ... und damit meine ich nicht den Pfarrer, oder die Damen die sich mit ihm verlustiert haben.

"Devils Owen Country" ist schon unser Land mit seinen Kifi- und Fummel-Priestern, der Titel ist bereits vergeben.

R.
 
Wegen eines Pfarrers, der trotz seine Krankheit ein paar notgeile Damen aus seiner Gemeinde gevö... hat und Drogen nimmt?

Mein Gott was ist im Kopf eines Menschen los, der auf derartige Ideen kommt ... und damit meine ich nicht den Pfarrer, oder die Damen die sich mit ihm verlustiert haben.

"Devils Owen Country" ist schon unser Land mit seinen Kifi- und Fummel-Priestern, der Titel ist bereits vergeben.

R.

...ich habe es mich nicht getraut zu schreiben....:D
Danke Dir!:danke:
 
Ich weiß ja das ich auch ohne Kirche glauben kann und warum, das is wieder mal eine Bestätigung für mich, das ich es richtig mache.
Sollen die Sünder nur in die Kirche gehen, weil für diese ist sie da, für jede Sünde, noch mehr Kirchengänge.
 
Wegen eines Pfarrers, der trotz seine Krankheit ein paar notgeile Damen aus seiner Gemeinde gevö... hat und Drogen nimmt?

Mein Gott was ist im Kopf eines Menschen los, der auf derartige Ideen kommt ... und damit meine ich nicht den Pfarrer, oder die Damen die sich mit ihm verlustiert haben.

"Devils Owen Country" ist schon unser Land mit seinen Kifi- und Fummel-Priestern, der Titel ist bereits vergeben.

R.


Ok, ist "Demons own Country" noch frei? :D
 
Andere Länder erheben auch Anspruch auf den Titel, Gottes eigenes Land zu sein:

God’s Own Country, is a phrase that is used to refer to several places such as the Australia, United States, New Zealand, Kerala (India) and Yorkshire.

Abbreviated to Godzone or less often Godzown, the term has been used for more than 100 years by New Zealanders to describe their homeland.

It has subsequently been adopted by some other countries, notably Australia. In recent years the phrase has been adopted as a slogan by the tourism department of the Kerala state government in India as people started to explore more places outside the traditional tourist spots.

http://en.wikipedia.org/wiki/God's_Own_Country
 
Werbung:
Zurück
Oben