Ästhetik, mal anders .......

Bist heute in Lisboa,

ist das da auch so warm wie hier? Ich gehe fast ein hier oben, man merkts an den Unsauberkeiten, die sich einfinden hier und da, naja, gehe nochmal ran an den. Wird Zeit für ´ne schöne Husche ...... hoffentlich bald, eine Abkühlung bitte, Wasser ich wünsche Wasser .......

Daher:

http://img411.*************/img411/6374/onthetoplp9.jpg



Gehe jetzt erstmal kalt duschen ......

Ciao, Sammyli


:)

Ein wunderschönes Bild, Sammylilili!

Ciao

Evililili
 
Werbung:
Danke Eva und Aphrosili:)


Der hat einiges ausgelöst, wie es scheint, daher auch hier:


http://img515.*************/img515/6455/nebulakg0.jpg


"Die Nebel von Molina"

:)
 
Bist heute in Lisboa,

ist das da auch so warm wie hier? Ich gehe fast ein hier oben, man merkts an den Unsauberkeiten, die sich einfinden hier und da, naja, gehe nochmal ran an den. Wird Zeit für ´ne schöne Husche ...... hoffentlich bald, eine Abkühlung bitte, Wasser ich wünsche Wasser .......

Daher:

http://img411.*************/img411/6374/onthetoplp9.jpg



Gehe jetzt erstmal kalt duschen ......

Ciao, Sammyli


:)




oh meih Sammy,


so wie ich es glaube
bist du längst fertig mit Duschen
bzw. hast inzwischen mehrmals geduscht

ja, in Lisboa wars hotvery very hot
die Hitze muss mir wohl zu schaffen machen
denn ich wurde zwei mal vom Landkarten thread gelöscht
das war der Befreier, den sah ich am Rossío in Lisboa
iss ja ahn ganz schön schräger Vogel


aber nun zu deinen Kunstwerken:

Und Gott sprach es werde der Mensch
und siehe: da sahns die kleinen Kerlchen
überall purzeln sie nun über deine Bilder...


............sehr erfreut:liebe1:

Unsauberkeiten?
hast ah schlechte Vampyr Träume?





Ali:liebe1:



 
Danke Eva und Aphrosili:)



Der hat einiges ausgelöst, wie es scheint, daher auch hier:​


http://img515.*************/img515/6455/nebulakg0.jpg​


"Die Nebel von Molina"​


:)


ohhh, wenns mystisches von amandali gibt, ist sandy da...:)


ich liebe diese stimmung!

liegt vielleicht daran, dass ich eine herbstkatze bin :D
 
Mensch, Aphröschen, dich hab ich ja grad a mal gesehen jezza. Ja, die kleinen Leute purzeln in die Bilder, so watt! :)



Liebe Sandy,

ich liiiiiebe diese Stimmungen auch, daher ist mir eben was ganz anderes passiert, wie so oft, war das gar nicht geplant so, aber dann hab ich weiter gemacht wie dann auch öfter mal - und bin ich sehr überrascht und einverstanden. Black & White - hat auch was, oder?



ohhh, wenns mystisches von amandali gibt, ist sandy da...:)


ich liebe diese stimmung!

liegt vielleicht daran, dass ich eine herbstkatze bin :D


http://img503.*************/img503/1365/nebelvonmolinaiiigw1.jpg



"Nebel von Molina III"​
 
Nochmal was geschöpft grad, war unterwegs, gigantisch, diese Panoramen, die sich da bieten unterwegs:




http://img159.*************/img159/4778/kristallworldvnj1.jpg




:zauberer1
 
Mensch, Aphröschen, dich hab ich ja grad a mal gesehen jezza. Ja, die kleinen Leute purzeln in die Bilder, so watt! :)



Liebe Sandy,

ich liiiiiebe diese Stimmungen auch, daher ist mir eben was ganz anderes passiert, wie so oft, war das gar nicht geplant so, aber dann hab ich weiter gemacht wie dann auch öfter mal - und bin ich sehr überrascht und einverstanden. Black & White - hat auch was, oder?






http://img503.*************/img503/1365/nebelvonmolinaiiigw1.jpg​




"Nebel von Molina III"​


black and white ist noch viiiiel mystischer!

die alten krimi-klassiker wären doch in farbe halb so gruselig gewesen, oder ? :)
 
Der starke Wunsch, der übermäßigen Hitze zu entgehen, trieb mich zu diesem hier:



http://img382.*************/img382/2689/frozenibl4.jpg



"Frozen I"



:schnl:
 



auch mal vorbeischaue
war zu sehr beschäftigt

bin ja immer so geschäftig


deine Kunstwerke sind phantastisch
sie inspirieren mich für meine zukünftigen Malereien!



ich danke dir
sehe schon diese Landschaften hu hu hu




Ali:umarmen:
 
Werbung:



auch mal vorbeischaue
war zu sehr beschäftigt

bin ja immer so geschäftig


deine Kunstwerke sind phantastisch
sie inspirieren mich für meine zukünftigen Malereien!



ich danke dir
sehe schon diese Landschaften hu hu hu




Ali:umarmen:




Ja meine Liebe,

bin nicht gerade untätig gewesen in der Zwischenzeit/Forumspause:




http://img515.*************/img515/5624/earthfivemoonmx4.jpg



http://img515.*************/img515/9167/earththreemoonaz4.jpg



Wie man unschwer erkennen kann, bin ich weit gereist ......

:)
 
Zurück
Oben