Ärztliche Zwangsbehandlungen vom Bundestag verabschiedet!

Bei euch in Österreich ist es noch so. Hier nicht mehr. Hier zahlt jeder Haushalt, ob er hat oder nicht. Und darum gehts. Versteh mich nicht falsch. Mir gehts nicht darum, dass ich zahlen muss. Mir gehts darum, dass jene zahlen müssen, die sich gegen Medien entschieden haben und ohne leben wollen. Sie zahlen, obwohl sie nichts dergleichen zur Verfügung haben.

Die hören oder spielen keine Cds etc :confused:zum Beispiel , ,...haben keine Laptop, PC etc.; :confused:

So, für heute zu müde , ein andermal gerne wieder . Gute Nacht !

GLG Asaliah :)
 
Werbung:
Es muss IMMER jeder einzelne Fall, jedes einzelne Schicksal abgewogen werden.

Richtig!
Diese rechtliche Möglichkeit gab es aber nach altem Recht schon...
also warum diese pauschale, generelle Verschärfung?
Noch dazu mit schwer veränderten Kriterien, die "psychisch krank" defnieren?

Das KANN eigentlich nur einen Zweck haben...

ach ja...stimmt...die Besorgnis der Regierung um ihre Schäfchen...:ironie:

Das ist wie mit der Argumentation für mehr Überwachung...
und vielem anderen...

Zählt man das alles mal unterm Strich zusammen,
kommt eine schleichende Schritt für Schritt
Entmündigung und Selbstbestimmungseinschränkung der Menschen dabei heraus...

Luckysun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählt man das alles mal unterm Strich zusammen,
kommt eine schleichende Schritt für Schritt
Entmündigung und Selbstbestimmungseinschränkung der Menschen dabei heraus...

Luckysun

Nicht ganz. Einige wären echt erstaunt, wenn die für mündig gehalten würden und selbst bestimmen sollten. Die sind es nämlich gewohnt, den schwarzen Peter immer anderen zuzuschieben :)
 
Ich vermute man versucht Schritt für Schritt den Bürger zu entmündigen. Vielleicht ist so ein Weg auf 20 Jahre angelegt und mehr, denn es muss so allmählich vor sich gehen, dass der Bürger nichts merkt.
Und irgendwann dann können "die" wieder mit einem machen was sie wollen. Ich wähle nächstesmal die Linken, weil CDU/SPD usw. kommen mir mit den Entmündigungsentscheidungen der letzten Jahre mehr und mehr komisch vor ...

Schnell was anderes wählen, solange es überhaupt noch geht!
 
märg;4044119 schrieb:
Die gibts doch eh scho seit eh und jeh genauso die Zwangsfütterung, wer nicht Nahrung zusich nehmen will, sie verweigert wird mit einer Nasensonda die Nahrung in Brei Form eingeflötzt, ähnlich so wie das Masten von Gänsen

Ja, aber jetzt kann Dich der Zahnarzt theoretisch von der Polizei zur Behandlung abholen lassen, weil Du nicht einsiehst dass Du überall von Dir selber unbemerkt Karies hast usw.!

Jetzt kann man auch unerwünschte Leute in die Klinik entsenden .....
 
Ja, aber jetzt kann Dich der Zahnarzt theoretisch von der Polizei zur Behandlung abholen lassen, weil Du nicht einsiehst dass Du überall von Dir selber unbemerkt Karies hast usw.!

Jetzt kann man auch unerwünschte Leute in die Klinik entsenden .....

:rolleyes::mad2:nein, könnens net ,......aber ich habe eh alles dazu geschrieben , und wer sich halt immer noch gerne fremdbestimmt "fühlt "na meinetwegen ,...
 
Ja, aber jetzt kann Dich der Zahnarzt theoretisch von der Polizei zur Behandlung abholen lassen, weil Du nicht einsiehst dass Du überall von Dir selber unbemerkt Karies hast usw.!

Jetzt kann man auch unerwünschte Leute in die Klinik entsenden .....





gratisleger du irrst dich - noch immer muss ein richter entscheiden und ein betellter psychiater muss bestätigen, dass du für dich oder für andere gefährlicg bist. du verbreitest sachen die so nicbht stimmen!




shimon
 
Werbung:
Nicht ganz. Einige wären echt erstaunt, wenn die für mündig gehalten würden und selbst bestimmen sollten. Die sind es nämlich gewohnt, den schwarzen Peter immer anderen zuzuschieben :)
:lachen::thumbup:

Ich kenne davon sogar noch die Ultra-harte Spezies:
Das sind die, die alles bestimmen wollen,
ernstgenommen werden wollen ...
und dann zusätzlich noch den schwarzen Peter woanders hin schieben...
wenn alles was sie bestimmt haben...schiefging :D
 
Zurück
Oben