Advanced Yoga Practices auf Deutsch

kashiraja

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
289
Ort
Kreis Eichstätt
Im Forum Fortgeschrittene Yoga-Übungen entsteht zur Zeit eine deutsche Übersetzung der amerikanischen Website Advanced Yoga Practices.

Dort findet man, wie der Name schon sagt, fortgeschrittene Yogaübungen, die als kostenlose Online-Kurse angeboten werden.

Im Grunde fängt der Kurs aber bei 0 an. D.h., es beginnt mit einer sehr einfachen und grundlegenden Meditationsübung, bei der auch Anfänger einen Einstieg in die Meditation finden können. Mit der Zeit kann man immer ausgefeiltere Techniken in die tägliche Praxis einbeziehen.

Jeder soll sein eigenes Tempo suchen und bestimmen.

Zu jeder Übung gibt es viele Lektionen mit Fragen und Antworten. Außerdem ist ein Supportforum vorhaden.
 
Werbung:
Werbung:
Nur knapp ein wenig später hab auch ich angefangen mit übersetzen, da die Übungen mehr als nur funktionieren :)

http://aypsite.at

lg
Pan
 
Zurück
Oben