Admin Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was ist denn daran unfreundlich? Habe doch niemanden beleidigt...!


PS: sagt mal Leute, wie kommt man hier generell an die Admins ran? Ich finde es ist hier ziemlich unübersichtlich.
Danke

Sage hat eine Indianerphobie, also muss dich das nicht jucken!;)

LG und Herzlich Willkommen
Farid
 
Geh mal auf den Button "suchen", gib "Walter" ein und klick "Beiträge anzeigen" an. So findest du Beiträge von ihm und dann kannst du auf sein Profil gehen.
 
Noch einfacher: Klick z.B. Allgemeine Diskussionen an. Dort findest du den Thread "Rechter Müll im Internet", der von Walter gesperrt wurde.
 
@Farid...nee, über solch banale Dinge juckts mich nicht! Aber schon lustig, in einem spirituellem Forum auf solch Kommentare zu stoßen,nach dem Motto: bitte etwas freundlicher dann helfen wir auch :)
hahaha....was für eine BEWERTUNG :) zumal..dieses "ändern WOLLEN"..
bist du so und so...bekommst du eine Belohnung :)

und ich war doch ganz normal.

ach egal...
 
Hallo,

wie wäre es, nochmals die Forenregeln zu lesen, dann findest du "Walter" ganz schnell.

(irgendwie sollte man das eigentlich vor jeder Anmeldung, oder?:ironie:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben