wie lösche ich meine Mitgliedschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarius

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2008
Beiträge
3
Kann mir jemand sagen wie ich meine Mitgliedschaft löschen kann. Meine Anfragen beim Admin werden einfach ignoriert.
Danke:schmoll:
 
Werbung:
Werbung:
Mods - Beitrag bitte pinnen. Danke. :D

*** Ich würds ein bissl höflicher ausdrücken, aber inhaltlich wärs wohl etwa dasselbe:

Sarius, das Einfachste ist, nicht mehr ins Forum kommen und nicht mehr schreiben. In wenigen Tagen ahnt keiner mehr, daß du jemals hier warst :) - und irgendwann hat der Admin (der täglich jede Menge PNs bekommt, und wenn dabei mehrere von Usern sind, die drei bis vier PNs wegen desselben Wunsches schreiben, dauert das Abarbeiten drei bis vier mal solang :D) deine drei bis vier PNs auch gelesen und löscht dich. Und dann ist alles wieder in Ordnung, ja?

Womit ich das Thema schließe.
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben