1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie lösche ich meine Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sarius, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarius

Sarius Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Mitgliedschaft löschen kann. Meine Anfragen beim Admin werden einfach ignoriert.

2. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Ganz einfach, indem du dich mit deinen drei lächerlichen Beiträgen verpisst und dich nicht mehr anmeldest.

Lichtstrahl und Liebe!

3. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Mods - Beitrag bitte pinnen. Danke. :D

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    *** Ich würds ein bissl höflicher ausdrücken, aber inhaltlich wärs wohl etwa dasselbe:

Sarius, das Einfachste ist, nicht mehr ins Forum kommen und nicht mehr schreiben. In wenigen Tagen ahnt keiner mehr, daß du jemals hier warst :) - und irgendwann hat der Admin (der täglich jede Menge PNs bekommt, und wenn dabei mehrere von Usern sind, die drei bis vier PNs wegen desselben Wunsches schreiben, dauert das Abarbeiten drei bis vier mal solang :D) deine drei bis vier PNs auch gelesen und löscht dich. Und dann ist alles wieder in Ordnung, ja?

Womit ich das Thema schließe.
    Kinny ***

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen