Abgrenzung von der Familie

Wie kannst Du das wissen, wenn Du nicht sie bist?:confused:






Aha - was machst Du jetzt? Ist DAS offene und ehrliche Kommunikation? Hier das, was Du schreibst:





Mich wunderts echt, dass das noch nötig ist...die Liebe Deiner Mutter ist bewundernswert. Ich hätte Dich schon längst in die Wüste geschickt, wenn Du nicht abhebst...

Sorry, wenns provokant ist - aber Du schreibst, Deine Eltern würden Dich nicht lieben, wären nicht kritikfähig, würden nichts klären wollen...bei mir kommt das allerdings so an, als wärest DU derjenige, auf den das alles passen würde....

Lg
Suena

Geht mir genauso, nur ihre Seele ist es auch selber die diesen Weg gehen will ist aber auch eine Chance und auch ihre Aufgabe im jetzigen Leben, wenn sie sich streubt und sich nicht zu Hause fühlt.
Auf der anderen Seite tut mir die Mutti Leid, denn sie kann nichts dafür.
 
Werbung:
Ich denke, meine Mutter ist selbstsüchtig und somit liebesunfähig weder sich selbst und erst recht nicht anderen gegenüber.

Sie meint ständig, mir vorzuschreiben, dass ich sie anrufen soll mit dem Hinweis, dass sie schließlich meine Mutter wäre und mich 9 Monate in ihrem Bauch getragen hätte. Freilich ohne ein Wort, wie oft sie mich bereits verwünscht hat.

Ich komme damit nicht klar, es belastet mich sehr.

Muss sich deine Mutti dafür entschuldigen das sie dich zur Welt brachte?
Wie bist du entstanden? Ich ahne schon die Antwort.
 
Zurück
Oben