9er zum üben

Hallo zusammen, ich stelle mal einen 9er zum üben rein. Im 9er deuten bin ich gaaaaanz mies:D, ich arbeite also an meiner Verbesserung!

Die Frage war: was empfindet ER für SIE.





Mir fällt auf den ersten Blick auf, dass das Kreuz im Zentrum steht. Bedeutet für mich grosses Leid und Belastung. Scheint das zentrale Thema zu sein, das sich in den depressiven Gedanken (32 und 08) wiederspiegelt. Weiter auffallend ist, dass sich der Sarg ins eigene Haus gelegt hat - doppelter Kummer. Das mag mit einer Entscheidung von ihm (22 und 28) zusammenhängen? Er selbst liegt in der Sehnsucht (Schiffhaus).

Irgendwie sieht es für mich so aus, als würde die FS ihm nicht guttun. So sind auch QS der mittleren Spalte die Vögel, und der letzten Spalte die Sense.

Leider kann ich nicht sehen, WESHALB er so empfinden könnte. Vielleicht fällt ja euch etwas ein.

Mir scheint, da ist zu viel Durcheinander- wechselnde Bekanntschaften, keine Festigkeit.
 
Werbung:
Sehe den Herrn eigentlich noch mit Belastungen und noch in der Verarbeitung von vergangenen Liebes-Dingen. Der scheint mir momentan nicht wirklich Bereitschaft für was Gefühlsmässiges mitzubringen. Er is auch in Veränderung und in der Neuorientierung. Wenn da sich was ergeben sollte bei denen, dann wird das nur ein "oberflächliches" Niveau haben - mehr ist bei dem zur Zeit nicht drin.
 
Zurück
Oben