9er zum üben

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallo zusammen, ich stelle mal einen 9er zum üben rein. Im 9er deuten bin ich gaaaaanz mies:D, ich arbeite also an meiner Verbesserung!

Die Frage war: was empfindet ER für SIE.





Mir fällt auf den ersten Blick auf, dass das Kreuz im Zentrum steht. Bedeutet für mich grosses Leid und Belastung. Scheint das zentrale Thema zu sein, das sich in den depressiven Gedanken (32 und 08) wiederspiegelt. Weiter auffallend ist, dass sich der Sarg ins eigene Haus gelegt hat - doppelter Kummer. Das mag mit einer Entscheidung von ihm (22 und 28) zusammenhängen? Er selbst liegt in der Sehnsucht (Schiffhaus).

Irgendwie sieht es für mich so aus, als würde die FS ihm nicht guttun. So sind auch QS der mittleren Spalte die Vögel, und der letzten Spalte die Sense.

Leider kann ich nicht sehen, WESHALB er so empfinden könnte. Vielleicht fällt ja euch etwas ein.
 
Werbung:
Mein erster Gedanke war, bei der Schlussfrage/Bemerkung, dass es die Karten Lilien und Wege anzeigen.
Lilien stehen ja zum einen für Familie/Harmonie, aber auch für Affären. Vllt. kann sich der Gute nicht entscheiden, ob er was ernstes/festes möchte oder doch nur was "so"/lockeres.

(Oder wenn man es aus seiner Sicht sehen würde, vllt. hat er das Gefühl, dass sein Gegenüber es nicht weiß, was sie möchte.
Aber da du in erster Linie gefragt hast, was er für sie empfindet, tja dann weiß er wohl selber noch nicht so genau.)
 
ich frage mich die ganze Zeit, wer sie im Blatt ist.
Ist sie die Wege Frau oder die Störche Frau ??

Gibt es da 2 Frauen Sorry für die Frage, falls ich mich täusche, dass hier 2 Frauen sind... Dann bitte ich um Entschuldigung.
 
Vllt. kann sich der Gute nicht entscheiden, ob er was ernstes/festes möchte oder doch nur was "so"/lockeres.

ich glaube so weit sind die 2 noch gar nicht. Er weiss gar nicht wie es um sie steht: ein Klassiker - sie kennen sich von der Arbeit und verstehen sich auch sehr gut. Von einer Partnerin ist nichts bekannt.
 
ich frage mich die ganze Zeit, wer sie im Blatt ist.
Ist sie die Wege Frau oder die Störche Frau ??

Gibt es da 2 Frauen Sorry für die Frage, falls ich mich täusche, dass hier 2 Frauen sind... Dann bitte ich um Entschuldigung.

kein Grund sich zu entschuldigen, immer schön andere Meinungen zu hören!

Ich sehe hier ausser ihm keine Anhaltspunkte für eine weitere Personenkarte, also weder Wege noch Störche. Aber vielleicht habe ich auch deshalb Schwierigkeiten mit dem Deuten.

Kommt mir, rein intuitiv so vor, als wäre sein Blick weniger auf SIE (ihr Verhalten und ihre Gefühle) gerichtet, sondern als würde er sich im Hinblick auf sie ausschliesslich mit seinen eigenen Gedanken oder seinem inneren Konflikt auseinandersetzen.
 
sehe die fragestellerin nicht im bild.....
sehe da keine nähere verbindung zwischen den beiden....
 
Werbung:
nach den karten her, netter umgang, nicht mehr.....also welche + wie die karten liegen,...

hmmm manchmal sollte man wohl einfach tun, und auf die karten vergessen.....

bzw, ist ja eine 9 er legung........da kann ja noch viel passieren,......
 
Zurück
Oben