9er Liebe

@flimm : Vielen Dank, mit der Antwort kann ich durchaus was anfangen.

@Mondkatze82: Ich frage mich die ganze Zeit beim Durchlesen deiner Frage, wie es die nächsten Woche für dich in der Liebe weiter geht, ob sie ernst gemeint ist. Hier müsste eine ganz andere stehen, die du weiter unten selbst stellst, nämlich, was du ändern kannst bzw. welcher der nächste Schritt wäre, um aus dem, worin du gerade bis zum Hals drin steckst, herauszukommen.

Denn Thema ist, loszulassen. Loslassen, um wieder atmen zu können. Du kommst mir auf eine Art traumatisiert vor, hängst noch an dem was war. Treffe Entscheidungen, die dich aus deiner Verwirrung und Ambivalenz heraus holen. Kümmere dich um das, was dir am Herzen liegt. Richte deinen Fokus auf Prioritäten, die deine Seele nähren.

@Sonne25 : Ich stelle nur ernstgemeinte Fragen. Alles andere wäre a) Zeitverschwendung, b) ziemlich respektlos den Karten gegenüber.
Den Rest des Textes verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du mit Entscheidungen treffen/Prioritäten setzen usw.? In Bezug auf was genau?
Ich hatte schon die Idee, da der Anker drin lieg, dass damit vielleicht gemeint ist, dass erst andere Dinge zu klären sind, beruflicher Natur.
 
Werbung:
@Mondkatze82 warum sprichst du mich dabei an? Der Text und die zitierten Zeilen wurden nicht von mir verfasst.. :dontknow:
Im Gegenteil ging davon aus, dass hinter deine eigenen Deutung bereits die "Lösung" heraus zu lesen war.
 
liebe mondkatze
zweifelst du an dir selbst? mir scheint es, das du unbewußt an etwas fest hälst (buch kreuz anker), etwas wo es dir schwer fällt dich damit auseinanderzusetzen (sarg rute beim kreuz) da will etwas an die oberfläche. durchaus auch positives (brief in den blumen). der storch zeigt diesbezüglich auch wandel an.

also....was macht dir freude? nehme zu diesen dingen kontakt auf (brief in blumen). hole alle deine facetten (storch) an die oberflächliche (brief). evtl auch altes/früheres (sarg) was für dich wichtig war (kreuz). z.b. wünsche, hobbys usw.

das wären meine eindrücke dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben