9er Legung mal für mich...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben, hab mal ne 9er Legung auf die Frage gelegt, ob es bei mir und meinem Ex noch ne Zukunft gibt?
Hab der Reihe nach ausgelegt. In der Zwischenzeit gab´s oder gibts auch ne neue Frau bei ihm.





Deute ich nach Häusern, sieht es nach nem Neuanfang aus, der im Haus des Reiters wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, dem ein positives Treffen in der Öffentlichkeit folgt. Herz im Haus des Hauses, Liebe kommt ins Haus, die Schlange liegt im Haus des Sarges...
Aber selbst idealisiert man sicherlich.
Vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu!! Wäre dankbar!
:danke::kiss4:
 
Werbung:
grüß dich igrain. also schauen wir doch mal..ihr könntet euch öffentlich wieder über den weg laufen. hier liegt ein neuanfang öffentlich. hier gibts auch eventuellen erfolg bei diesem treffen oder gefühle kommen auf einer gewissen ebene wieder. hier gibt es aber auch gespräche was herzensangelegenheiten betrifft. vielleicht könnte es auch zu einem streit. aber gucke mal ; ) hier liegt doch als thema in der mitte das HERZ. naja..also ich denke gespräche wegen der liebe wird es wohl geben. hm nun die frau liegt hier als auch du nach dem diese frau aber neben dem klee liegt denke ich, dass dieses glück mit ihr nur für recht kurze zeit anhalten wird. sei mal gespannt ; )
 
Hi Schätzgen,

hast du die versteckten Karten auch gesehen.....

so wie du geschrieben hast, hast du
123
456
789
gelegt

dann ist die versteckten karten
fuchs-wege-sense
herr-mond-störche
kreuz-bär-ruten....
also für mich sieht es auch so aus, dass er mit dieser Frau nicht lange zusammen bleiben wird. dass es auch noch mal ein treffen zwischen euch geben wird. aber gleichzeitig warnen dich die karten keine vorschnelle und plötzliche entscheidung zu treffen, denn es könnte sehr belastend für dich sein und das du eher vom schicksal her dir ein anderer mann bestimmt ist.

Du sollst die angelegenheit nicht zu oberflächlich betrachten sondern mehr in die tiefe gehen und überdenken ob es wirklich ein wachstum zwischen euch geben wird. (Brief-Baum-versteckt Mond).

Drück dich

Stern
 
der neuanfang steht an im hause des reiters, aber du möchtest es noch nicht wahrhaben oder bist skeptisch, aber der versteckte fuchs geht raus. du stehst auf der 7, das kann auch heissen du hast dich weiter entwickelt (gehäutet). kann aber auch heissen das du die ex bleibst. es werden gespräche folgen, die nicht so schön sind. aber ansonsten find ich es, es sieht gut aus.
man die arme natta hinter dir hat den kummer platz erwischt.
was ist das denn für eine nachricht in der mitte und die liegt aufn baum, dein lebensbaum? scheint gefühlsvoll zu sein lol. mit den herz davor , hmmmmm.
 
Das die Dame in der Schlange liegt, heisst das die dame intelligent ist aber auch sehr kopflastig. Sich mit sich selbst schon mal im Kreis dreht.

Und die Nachricht im Baum heisst meiner Meinung nach das das alles aber dauern wird.
 
kann die dame nicht auch die neue frau des mannes sein und die schlange ist igrain?....
wäre für mich stimmiger auf die schnelle....

was meint ihr?
 
hallo igrain,

für mich sieht das bild eher nach ner momentaufnahme von deiner einstellung zu der sache aus.
es beschreibt wie du zu dem thema neuanfang stehst, aber direkt ein bild wie es mit euch weiter geht ist es für mich nicht.

du trägst nach wie vor die liebe für ihn in dir, denkst an nen neuanfang und vor allem daran erneut kontakt aufzunehmen, weil du dich derzeit gut fühlst, denkst hey mir gehts emotional besser, vielleicht ist jetzt der richtige zeitpunkt für nen neuen versuch.
aber irgendwie is es immer noch ein stück selbstgeiselung dabei.
die ruten peitschen auf dein herz ein, auf deine gefühle, du bist innen drin dann eben doch noch ziemlich verletzt. sense hinter fischen, hinter dir die ruten...

die schlange im bild, is auch interessant.
zum einen seine freundin, wegen der bei euch einfach nix geht.
sie liegt aufm sarg, versteckt den bären, die beiden sind ein paar was das mit euch zum stillstand bringt.
und dann is da sogar ein bisschen schlange in dir drin, die schlange auf dem bild hat zwei gesichter, vielleicht bist du also selbst noch bisschen im zwiespalt was du eigentlich möchtest.
der eine teil sagt komm versuch es noch mal, der andere hat aber bereits damit abgeschlossen und will keine enttäuschungen mehr, ist den schmerz leid und will lieber ner neuen liebe begegnen und wirklich den neuanfang draußen unter menschen finden, und nicht bei ihm.

vielleicht ist das bild daher eher ein aufruf an dich zu prüfen, welches dein weg sein soll, der eine der an ihm festhält oder doch der andere weg, der von ihm weg hin zu anderen freu(n)den führt.
ich persönlich seh dich positiver ,wenn du wieder unter leute gehst und dort versuchst dein glück zu finden, aber das ist meine ansicht aus dem bild heraus, was du möchtest musst du entscheiden.

alles liebe dir.
 
Hallo ihr Lieben, hab mal ne 9er Legung auf die Frage gelegt, ob es bei mir und meinem Ex noch ne Zukunft gibt?
Hab der Reihe nach ausgelegt. In der Zwischenzeit gab´s oder gibts auch ne neue Frau bei ihm.





Deute ich nach Häusern, sieht es nach nem Neuanfang aus, der im Haus des Reiters wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, dem ein positives Treffen in der Öffentlichkeit folgt. Herz im Haus des Hauses, Liebe kommt ins Haus, die Schlange liegt im Haus des Sarges...
Aber selbst idealisiert man sicherlich.
Vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu!! Wäre dankbar!
:danke::kiss4:

Hallo Igrain,

die Karten zeigen deutlich, dass du über einen Neuanfang in der Liebe nachdenkst, welcher natürlich mit deinem Ex in Verbindung zu bringen ist. Du sehnst dich nach Stabilität. Derzeit genießt der Gute aber noch das kleine Glück mit einer anderen Frau, mit der er aber nicht allzu lange zusammen sein wird. Wichtig ist, dass du dir über deine Gefühle klar wirst, damit es überhaupt zu einem guten Neuanfang kommen könnte... Denn da liegt der Knackpunkt, du bist dir selbst noch nicht so sicher, was du eigentlich möchtest. Willst du ihn wirklich zurück oder ist es doch besser getrennte Wege zu gehen?
Das musst du natürlich selbst heraus finden.


Lg MysticLady
 
Werbung:
kann die dame nicht auch die neue frau des mannes sein und die schlange ist igrain?....
wäre für mich stimmiger auf die schnelle....

was meint ihr?

ja wenn ich das so angucke, passt das sehr gut. schlange ex im sarg, dame mit dem neuanfang in der liebe und das was kommt ist dann noch nicht geschrieben, dann müsste es auch nicht unbedingt ne trennung von der neuen geben. weil dann ist die schlange da mit den gedanken an den kontakt auf ihn zu zu gehen, aber in der vergangenheit dann die ganzen Verletzungen und Streitigkeiten in sachen liebe.

finde ich auch passend.

lg stern
 
Zurück
Oben