6 Millionen Juden und das Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was? Dass 3 Wolkenkratzer kaputt gegangen sind? Oder 3.000 Todesopfer?
Da muss Du einen New Yorker fragen ...
Wenn Menschen zerstören - was kann denn ein Gott dafür ??
Ein Gott - oder wie wir ihn nennen wollen - ist kein Papa, der neben uns steht - und aufpasst, dass wir ja nichts zerstören.
Auf uns aufpassen, müssen wir schon selber.
 
Wenn Menschen zerstören - was kann denn ein Gott dafür ?? Ein Gott - oder wie wir ihn nennen wollen - ist kein Papa, der neben uns steht - und aufpasst, dass wir ja nichts zerstören. Auf uns aufpassen, müssen wir schon selber.

...
Doch kann man in seiner Schöpfung erkennen das er alles aus seinem Geist und der liebe erschaffen hat. Alles ist beseelt ,und alles ist Energie. ...

Alles ist beseelt. Hier geht es ja nur um die Wolkenkratzer ... ;)
Alles ist mit Liebe erschaffen. Auch Atom-Sprengköpfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja interessant, daß in einem gigantischen Universum als Ausdruck von Liebe soviel Lebensfeindlichkeit gegeben ist , aber immerhin entstand durch seine Gnade ein Ort , wo Schäfchen weiden können, damit auch seine guten Seiten sichtbar werden, zwischen all der Dunkelheit in ihm.
 
Was ist eigentlich mit dem restlichen Karma der anderen Millionen Menschen auf der Welt
???
 
Die hebräischen Juddn waren ja großteils vor Ausbruch des Krieges nach Israel gebracht worden.

Ein prozentueller Anteil waren Kriegsopfer.

Die Rosenkreuzerjuden, die an Schiller und Goethe glaubten, wurden verfolgt und umgebracht, was vertuscht wird.

Immerhin war knapp vor Kriegsausbruch Goethe mit Weimar ein Staat gewidmet worden, und die wurden nach Ausschwitz gebracht, der Staat wieder annulliert.

Die Anhänger Schillers wollten nach England flüchten, waren aber nicht schnell genug....

Man muss wissen, dass gegen die eigenen literarischen Landesväter vorgegangen wurde, und dass diese mit Juden gemeint sind.
 
Man sollte das Wort "Karma" sehr vorsichtig erwähnen. Selbst der Dalai sprach ständig darüber.............bis Mao vorbei kam.
Dann erst............hat er so richtig verstanden, was Karma ist.

Mao hat die 900 Millionen Tote nur erwähnt, die insgesamt amerikanische, französische, russische „Revolutionen, und deutsche Weltkriege brachten.

Wenn so getan wird als hätte Mao 900 Millionen am Gewissen kennt Mao nicht.

Mao und der Dalai Lama sind Freunde und in Tibet war eine Hungersnot, darum sind Truppen dort einmarschiert.

Die primäre Absicht war zu helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben