4. Astrologen 4 versch. Meinungen...

Hallo Gucker!

Die Frau hatte recht: Wenn (falls!) es Euch gelingt, Euer Ding kommunikativ zu klären, werdet Ihr der Lösung ein gutes Stück nähergekommen sein.

Dafür allerdings brauche ich keine Astrologie, sondern nur im Café zwei, drei Ausgaben von "Psychologie heute" zu lesen.

Was die unterschiedlichen Antworten anlangt: In der Regel hat die Qualität von Antworten auch mit der Qualität von Fragestellungen zu tun. Du hast offenbar einen Orakelspruch erwartet - die sind immer vieldeutig, das haben schon antike Feldherren leidvoll erfahren.

Leider versuchen wenige Astrologen, erst einmal abzuklären, was die eigentliche Frage ihrer KlientIn ist ... und betätigen sich lieber als Wunscherfüller.

Alles Liebe,
Jake

P.S.: Eine klare, konkrete Antwort auf die Frage "Komm ich mit meiner Ex wieder zusammen" kann Dir kein Astrologe geben - und wenn er es tut, formuliert er übergriffigen Stuss. Damit's einmal g'sagt is... :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mit 4 "Astrologen" gesprochen eine hat meine Vergangeheit gut erkannt und sagte es sei eine karmische Bindung. zw. mir und meiner Ex. Wir hätten einen "Tesa-Film" Aspekt. die anderen hatte ich das Gefühl die haben mir in der Vergangenheit schlechte Zeiten genannt die aus der Luft gegriffen waren, ich mir aber nicht mehr sicher bin ob es nicht doch so war. Die "Tesa" Frau sagte mir es wird wenn wir einen Weg finden über die Kommunikation finden, da unsere Gefühle zu tiefgreifend wären. Ich dachte alle Astros sähen dasselbe und ich höre 1 Meinung von 4 Personen und nicht 4. Wie kann das sein??

Gruß

Gucker

Hi, hier kommt die 5. Meinung :o)
Man kann mE mit der Astrologie die Persönlichkeit gut analysieren (das ist schon einiges) aber nur begrenzt in die Zukunft und Vergangenheit schauen.
Grüße
Astrologe
 
Und hier die 6.! :weihna1 Man kann mit Hilfe des Horoskops, der Transite usw. sehr gut erkennen, welche THEMEN anstehen und Hinweise zum Umgang damit geben!

LG

believe

Ja, ganz genau meine Meinung, aber die Leute wollen oft KONKRETE EREIGNISSE verausgesagt bekommen, also, bekomme ich den Job? einen Partner? viel Geld? etc. Dummerweise bracht man für das alles ausgebidete FÄHIGKEITEN und das sieht man im Horoskop eben nur unzulänglich ob bspw ein Löwe aus seinen guten Anlagen bereits unternehmerische Fähigkeiten ausgebildet hat oder immernoch mit Nischt auf die Kacke haut.
Gruß
Astrologe
 
Es sprachen zwei von den Konstellationen her wird es nichts, wenn es was werden würde würde es wieder in die Brüche gehen.

Wenn ihr sagt, sie können nicht in die Zukunft sehen, wieso wird einem sowas erzählt.

Dann sagte mir eine ich werde Vater, sogar ein stenger Vater. Sagen einem das auch die sterne???

Gruß

Gucker
 
Werbung:
Es sprachen zwei von den Konstellationen her wird es nichts, wenn es was werden würde würde es wieder in die Brüche gehen.

Wenn ihr sagt, sie können nicht in die Zukunft sehen, wieso wird einem sowas erzählt.

Dann sagte mir eine ich werde Vater, sogar ein stenger Vater. Sagen einem das auch die sterne???

Gruß

Gucker

Nee sagen sie mE nicht. Es gibt Konstellationen da könnte man drauf kommen dass jemand Vater wird (Sonne-Uranus z.B.) Genausogut könnte man bei dieser Konstellation ein neues Produkt kreieren z.B. ein Buch schreiben, ist fast wie Kinderkrigen :o)

Und warum wird einem erzählt man könnte in die Zukunft schauen?
1. erwarten es viele
2. vielleicht aus Profilneurose
3. weils mehr Geld bringt (siehe 1.)

Du musst dich aber auch fragen: Warum glaubens viele?
1. weil es einfacher ist auf den Weihnachtsmann zu warten als selbst tätig zu werden
2. weil es einfacher ist jemand anderen für sein schlechtes Schicksal verantwortlich zu machen
3. weil es einfacher ist für Probleme im Diesseits Karma aus der Vergangenheit verantwortlich zu machen

Könnte bestimmt noch mehr aufführen.

Grüße
Astrologe
 
Zurück
Oben