4. Astrologen 4 versch. Meinungen...

Gucker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. März 2008
Beiträge
3.426
Ort
Aussichtspunkt
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mit 4 "Astrologen" gesprochen eine hat meine Vergangeheit gut erkannt und sagte es sei eine karmische Bindung. zw. mir und meiner Ex. Wir hätten einen "Tesa-Film" Aspekt. die anderen hatte ich das Gefühl die haben mir in der Vergangenheit schlechte Zeiten genannt die aus der Luft gegriffen waren, ich mir aber nicht mehr sicher bin ob es nicht doch so war. Die "Tesa" Frau sagte mir es wird wenn wir einen Weg finden über die Kommunikation finden, da unsere Gefühle zu tiefgreifend wären. Ich dachte alle Astros sähen dasselbe und ich höre 1 Meinung von 4 Personen und nicht 4. Wie kann das sein??

Gruß

Gucker
 
Werbung:
hi :)

90% der Klienten erwarten sich, dass der Astrologe bei Partnerschaften prinzipiell von karmischer Beziehung zu berichten weiß. Wenn man also irgendwas von "karmische Beziehung" faselt, hat man meistens schon gewonnen...

90% der Leute, die sich Astrologen nennen, sind eingebildete Dünnbrettbohrer.

wundert es dich, dass du 4 Meinungen bekommst?

grüsse
 
Hi, °22°

°²²°;1379798 schrieb:
Wenn man also irgendwas von "karmische Beziehung" faselt, hat man meistens schon gewonnen...

:lachen:

Ja, klar, das kann man noch toppen: Seelenverwandter...

Umgekehrt kann man sich zur völligen Inkompetenz deuten, wenn man den Karma-Partner nicht sieht...
 
hiu2 schrieb:
Umgekehrt kann man sich zur völligen Inkompetenz deuten, wenn man den Karma-Partner nicht sieht...



Nun ja, auch ein Astrologe muss sich der Moderne anpassen. Genügte früher der Klientel noch ein Lebenspartner, muss es heute eben der Seelenpartner mit Karmabezug sein...:weihna1

Das ist schließlich der Stoff, aus dem die Klientel-Träume sind......:schnl:




LG
Urajup
 
Nun ja, auch ein Astrologe muss sich der Moderne anpassen. Genügte früher der Klientel noch ein Lebenspartner, muss es heute eben der Seelenpartner mit Karmabezug sein...:weihna1

*gg* - dabei waren wir doch vor kurzem noch beim Lebensabschnittspartner.
So ändern sich die Zeiten. :clown:

Liebe Grüße,
Chimba
 
*gg* - dabei waren wir doch vor kurzem noch beim Lebensabschnittspartner.
So ändern sich die Zeiten. :clown:

Liebe Grüße,
Chimba

Nun Chimba, ich glaube, es war wahrscheinlich der "Schnitt" im Lebensabschnittspartner der hier bei der esoterischen Klientel eine Art Traumata auslöste...
Seelenpartner klingt doch auch irgendwie leichter, gelöster, ätherischer....Meinst du nicht auch?:clown:



LG
Urajup
 
Nun Chimba, ich glaube, es war wahrscheinlich der "Schnitt" im Lebensabschnittspartner der hier bei der esoterischen Klientel eine Art Traumata auslöste...
Seelenpartner klingt doch auch irgendwie leichter, gelöster, ätherischer....Meinst du nicht auch?:clown:

:clown:
Na, ich weiss nicht. *gg*
Paradoxerweise kommt der Begriff meistens dann ins Spiel, wenn es alles andere als leicht, gelöst und ätherisch abgeht...

Das ist der "Schnitt" beim Lebensabschnittspartner fast schon barmherzig, meinste nicht? :clown:

Wenn´s karmisch wird, wird´s auch gerne tragisch...

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Also ist die Moral dieser Geschicht, ich glaub es besser Nicht.

Was mir diese Leute sagen obwohl ich erstaunt war was sie gesehen haben.

Bei einigen stimmten die Aussagen.

Was mich etwas stutzig gemacht hat.

Aber ich ahbe verstanden was ihr meint.

Danke euch

Gruß

de Gucker
 
Zurück
Oben