3er-Legung

ozean

Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
100
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, dass ich das Forum mit meinen Fragen zu Übungszwecken nicht zu sehr vollspamme, aber ich möchte wirklich gerne begreifen und Fortschritte machen. Und ich beschränke mich jetzt auch erst mal auf 3er-Legungen ;)

Leider habe ich jetzt keine ganz schnell zu überprüfende Frage gestellt, sondern zu meinem Lover, ich will es nicht mehr, aber es fällt mir schwer.

Meine Frage lautet: Wie ist die aktuelle Lage mit ihm?




Ich würde spontan sagen, dass ich eine Entscheidung fällen und weiterziehen soll, um mich weiter entwickeln zu können.

Das ist jetzt sehr knapp, oder?

Hat jemand Lust?

Danke im Voraus!


P.S. Elfenzauber, lass uns die Friedenspfeife rauchen. Ich habe echt nix zu verbergen und keine üblen Absichten. Bin einfach sehr interessiert. Und habe nur schlechte Bücher ;)
 
Werbung:
Hier würde ich sagen das du vor einer Entscheidung stehst, aber aus Sehnsucht und Anziehung doch immer wieder herzliche Gefühle zu ihm zulässt und somit wieder bereit für ihn bist.
Die körperliche ebene scheint stark angesprochen.
 
P.S. Elfenzauber, lass uns die Friedenspfeife rauchen. Ich habe echt nix zu verbergen und keine üblen Absichten. Bin einfach sehr interessiert. Und habe nur schlechte Bücher ;)

in denen steht Krawalltante???

bislang hab ich immer nur legungen ohne deutungen von dir gesehen, um meinen Ruf als Krawalltante gerecht zu werden
 
Hier würde ich sagen das du vor einer Entscheidung stehst, aber aus Sehnsucht und Anziehung doch immer wieder herzliche Gefühle zu ihm zulässt und somit wieder bereit für ihn bist.
Die körperliche ebene scheint stark angesprochen.

Echt, Flimm? Hm, dann bin ich wohl noch nicht weiter. :confused:

Aber haben die Sterne nicht eher mit der geistigen als mit der körperlichen Ebene zu tun? So hatte ich das verstanden.

Es stimmt, dass die körperliche Seite immer wichtig war. Aber momentan fühle ich mich gerade nicht so sehr angesprochen.

1000 Dank für die Hilfe!
 
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, dass ich das Forum mit meinen Fragen zu Übungszwecken nicht zu sehr vollspamme, aber ich möchte wirklich gerne begreifen und Fortschritte machen. Und ich beschränke mich jetzt auch erst mal auf 3er-Legungen ;)

Leider habe ich jetzt keine ganz schnell zu überprüfende Frage gestellt, sondern zu meinem Lover, ich will es nicht mehr, aber es fällt mir schwer.

Meine Frage lautet: Wie ist die aktuelle Lage mit ihm?





Ich würde spontan sagen, dass ich eine Entscheidung fällen und weiterziehen soll, um mich weiter entwickeln zu können.

Das ist jetzt sehr knapp, oder?

Hat jemand Lust?

Danke im Voraus!


P.S. Elfenzauber, lass uns die Friedenspfeife rauchen. Ich habe echt nix zu verbergen und keine üblen Absichten. Bin einfach sehr interessiert. Und habe nur schlechte Bücher ;)


Ich orientiere mich streng an der Frage: wie ist die aktuelle Lage zwischen euch?

In deinen Gedanken ist ganz klar die Überlegung, ihn zum Teufel zu jagen, aber du kannst dich nicht ganz zu der Entscheidung durchringen. Es herrscht Funkstille bei euch, im übertragenen Sinne - keine wirkliche Gemeinsamkeit ist gegeben, ihr kommt nicht auf einen "Nenner" und seid wie isoliert. Es liegen noch Sehnsüchte und Illusionen hier - aber auch Verletzungen. Schlußendlich ist die Zeit da, die alten Zöpfe abzusäbeln. In welche Richtung das aber gemeint ist, darüber gibt das Blatt keine Auskunft.

Weisst du, du musst schon genau überlegen, was du fragst. Fragst du "wie ist unsere Situation", dann erzählen die Karten halt, wie sie so ist. Hättest du gefragt "was kann ich tun, was will ich tun, was ist zu tun", wäre das Blatt schon wieder anders zu deuten. ;)

Nicht nur die Karten sind wichtig, auch die Fragen :)
 
Ich orientiere mich streng an der Frage: wie ist die aktuelle Lage zwischen euch?

In deinen Gedanken ist ganz klar die Überlegung, ihn zum Teufel zu jagen, ja, seit längerem wieder deutlich aber du kannst dich nicht ganz zu der Entscheidung durchringen. aus Erfahrung :confused: Es herrscht Funkstille bei euch, im übertragenen Sinne - keine wirkliche Gemeinsamkeit ist gegeben, ihr kommt nicht auf einen "Nenner" das Gefühl habe ich gerade sehr, es war schon immer so in Bezug auf die reale Welt, das Leben, den Alltag, die Gedanken und seid wie isoliert emotional dann leider immer wieder doch nicht :wut1:. Es liegen noch Sehnsüchte und Illusionen hier die Sterne sind die Illusionen? Ich dachte, der Mond symbolisiert sie eher... - aber auch Verletzungen. noch gibt es davon keine nennenswerten, auch deshalb will ich endlich weg, denn sie kündigen sich an, ist mein Gefühl Schlußendlich ist die Zeit da, die alten Zöpfe abzusäbeln. In welche Richtung das aber gemeint ist, darüber gibt das Blatt keine Auskunft.

Weisst du, du musst schon genau überlegen, was du fragst. Fragst du "wie ist unsere Situation", dann erzählen die Karten halt, wie sie so ist. Hättest du gefragt "was kann ich tun, was will ich tun, was ist zu tun", wäre das Blatt schon wieder anders zu deuten. ;) das stimmt, ist ein wichtiges Thema. Manchmal scheue ich mich, die Karten mit der Frage zu sehr einzuschränken, ist aber wohl Blödsinn.

Nicht nur die Karten sind wichtig, auch die Fragen :)

Vielen, vielen Dank!
 
Also gut, habe neu gefragt:

Wie soll ich mich verhalten in dieser Angelegenheit?




Hm, das ist in der Tat eine gehemnisvolle Antwort. Damit komme ich wieder nur schwer zu Rande. Wenn die Fische keine Finanzen sind, dann sind sie wohl sehr emotional, denke ich. Könnten die Karten bedeuten, dass es noch nicht so weit ist, um in Aktion zu treten und etwas Neues zu wagen? Dass es noch nicht klar ist, was auf diesem Gebiet zu tun ist?


Ich muss gestehen, als ich die Frage formulierte, kam mir gleichzeitig in den Sinn, dass ich normalerweise einfach gar nichts mache, sondern den Dingen ihren Lauf lasse.
 
Hallo Ozean,

Meine Frage lautet: Wie ist die aktuelle Lage mit ihm?
Deine derzeitige Lage kennst Du doch bereits. Du möchtest wissen, wie es weiter geht...


Ich würde spontan sagen, dass ich eine Entscheidung fällen und weiterziehen soll, um mich weiter entwickeln zu können.
Deine Deutung ist doch super. Bist Du bereit für diesen Schritt? Das ist Deine Frage und die Antwort gibt Dir einzig und alleine Dein Gefühl, nicht die Karten.

Die Chance für eine Veränderung ist in den nächsten Wochen, Monaten gegeben, wirst Du sie ergreifen?

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, dass ich das Forum mit meinen Fragen zu Übungszwecken nicht zu sehr vollspamme, aber ich möchte wirklich gerne begreifen und Fortschritte machen. Und ich beschränke mich jetzt auch erst mal auf 3er-Legungen ;)

Leider habe ich jetzt keine ganz schnell zu überprüfende Frage gestellt, sondern zu meinem Lover, ich will es nicht mehr, aber es fällt mir schwer.

Meine Frage lautet: Wie ist die aktuelle Lage mit ihm?




Ich würde spontan sagen, dass ich eine Entscheidung fällen und weiterziehen soll, um mich weiter entwickeln zu können.

Das ist jetzt sehr knapp, oder?

Hat jemand Lust?

Danke im Voraus!


P.S. Elfenzauber, lass uns die Friedenspfeife rauchen. Ich habe echt nix zu verbergen und keine üblen Absichten. Bin einfach sehr interessiert. Und habe nur schlechte Bücher ;)



hallo,

was genau meinst du mit lage?
hast du wirklich diese frage gestellt?
 
Zurück
Oben