3er-Legung

hallo,

was genau meinst du mit lage?
hast du wirklich diese frage gestellt?

Mit Lage meinte ich so etwas wie das, was im gegenwärtigen Augenblick das Thema in dieser Beziehung für mich ist.

Ja, ich muss nicht nur das Deuten, sondern auch das Fragenstellen üben.


@Kinara
Mein Lage kenne ich natürlich und den Weg an sich auch. Nur beim Timing vertut man sich eben oftmals, und darauf zielte meine Frage. Letztlich war es eine Frage nach der Zeitqualität.
 
Werbung:
Hallo Ozean,

was für "Timing"? Jeder Zeitpunkt ist perfekt, wenn man lieber gehen, anstatt bleiben möchte. Wie gesagt, die nächsten Wochen/Monate stehen die Chancen für eine Veränderung gut. Handeln muss man selbst.

Viel Erfolg
Kinara
 
Mit Lage meinte ich so etwas wie das, was im gegenwärtigen Augenblick das Thema in dieser Beziehung für mich ist.

Ja, ich muss nicht nur das Deuten, sondern auch das Fragenstellen üben.


@Kinara
Mein Lage kenne ich natürlich und den Weg an sich auch. Nur beim Timing vertut man sich eben oftmals, und darauf zielte meine Frage. Letztlich war es eine Frage nach der Zeitqualität.

ich gebe dir einen kleinen tip.
google mal das legesystem " der nächste schritt" das ist sehr aufschlussreich vielleicht hilft es ja
 
Hallo Ozean,

was für "Timing"? Jeder Zeitpunkt ist perfekt, wenn man lieber gehen, anstatt bleiben möchte. Wie gesagt, die nächsten Wochen/Monate stehen die Chancen für eine Veränderung gut. Handeln muss man selbst.

Viel Erfolg
Kinara

Liebe Kinara,

ich sehe das ein bisschen anders, weil man es manchmal auch nicht schafft, wenn die Zeit nicht reif ist. Ich habe das schon mehrmals erlebt, dass es zuerst eine Zeitlang ein Hin und Her gab, weil auch da schon klar war, dass es darauf hinauslaufen wird. Aber erst zu einem gewissen Zeitpunkt, habe ich innerlich ganz genau gewusst, dass es so weit und ich vollkommen im Reinen mit dem Schritt war.

Ich glaube in dem konkreten Fall, dass es nicht mehr Wochen oder Monate dauert, sondern schneller so weit ist. Wir werden sehen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben