1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Technoman, 18. Oktober 2008.

1. Technoman

Technoman Mitglied

Werbung:
    mal wieder ein selbsterkorener schwarz amerikanischer prophet behauptet dass ufos über las vegas am 31. oktober kommen sollen und ihre unterstützung für barack obama damit ausdrücken ......... echt der hammer
    weitere infos hier in englisch http://www.prweb.com/releases/2008/10/prweb1395924.htm

wenn obama dann nicht gewählt wird dann würde amerika bald in eine mega schlimme depression kommen, bürgerkrieg, martial law, es gibt kein öl mehr krieg mit russland und dem iran usw

2. Nightbird

Nightbird Guest

Hör doch bitte auf.
    Ist es diesmal die Galaktische Förderation der Nacht? Wegen schwarz und so.

3. KenIshie

KenIshie Mitglied

Na von dem habe ich in Gegensatz zur Frau Goodchild schon mal ein beeindruckendes Video gesehen. Der Reporter war zumindest sehr verblüfft. :D

4. keks87

keks87 Mitglied

:lachen: ich fass es nich.. der war gut...

5. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Das ist wenigstens mal witzig. Die Ankündigung von Blossom Goodchild wars nicht und blieb ohne Humor. ET als Wahlhelferleins - da muß man erst mal drauf kommen.

6. Technoman

Technoman Mitglied

Werbung:
    des ist total verrückt, die aliens sind obama supporter , echt der wahnsinn....... wenn der obama dann president wird dann schweben die ufos immer über dem weissen haus und landen dann immer am weissen haus.

7. Roman0022

Roman0022 Guest

Obama wird President. Des isch de Beginn unseres Wandels.

:)

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Dann kommen wohl als nächstes die dunklen Mächte als Unterstützer von McCain mit ihren Todesstrahlen *fitz*

ciao, :alien: Delphinium

9. Roman0022

Roman0022 Guest

Das hättens gern wird aber ned passieren. Obama wird weiterleben und Cain bleibt in seiner Küche und bruzzelt weiter Pommes.

10. The-lord

The-lord Mitglied

Werbung:
    hallo leute !!!!!!!!!! finds aber echt sehr spannend zuerst die fehldiagnose von mrs blossom goodchild und jetzt gehts heiter weiter mit neuen channeln oder eben bald neuen ereignissen.Dieses mal aber kreativer ich lach mich kaputt um ehrlich zu sein ich glaube an nichts mehr ausser der jenige überzeugt mich persöhnlich muss aber da schon selbst eine begenung der dritten art habenummich zu überzeugen :)
    lg the lord

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen