31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

Na wenn das wahr ist, nenne ich das mal eine illustre Wahlkampfhilfe.
Wenn Herr McCain das noch toppen will muss er mit Gott himself antreten!
 
Werbung:
Es gibt keinen angekündigten Termin.

Es kommt ganz plötzlich und zwar zu einem Zeitpunkt, wo niemand daran denkt.
 
ich wundere mich immer mehr über deine überzeugung..ich denke nicht das sie so kommen werden, ich denke viel mehr sie sind längst da..nur hats keiner gemerkt...:D

Denken ist Glücksache.

Als ich noch jünger war, sagte ich manchmal zu anderen P., überlass das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe.

Liebe milinkaja86, wieso unterschätzt du manche M. :confused:

Es ist doch bekannt, das nicht alle Menschen gleich sind. Schau doch mal bei Thomas Gottschalk und "WETTEN DAS??" rein.

Zur Sache:

Niemand ist von denen da!

Die brauchen gar nicht da zu sein. Wozu :confused:

Die Technik derer ist unbeschreiblich. Die haben "Fernrohre" (nenn ich mal so, damit es verständlich ist), damit sieht man Lichtjahre entfernt eine Zigarettenschachtel auf einen Planeten. Also wozu sollen sie dann da sein :confused:

Es gibt unter uns Menschen welche, die sind in der Lage mit dem Astralkörper durch das Universum zu fliegen und auf einem Planeten zu landen. In dem Zustand von - Seele und Geist im Astralkörper - besitzt der Mensch außergewöhnliche Fähigkeiten. Er denkt, ich will zu dieser Spezies, dann wird er "dorthingezogen". Kommt der dann in die Nähe von denen, z. B. einer Station bzw. Basis, wird er "umgelenkt", weil die das merken anhand ihrer Technik, das da ein Fremder kommt.

Die kennen jegliche Esoterik und jegliche Technik innerhalb der Esoterik. Da kommt niemand ran, weil die einen nicht ranlassen. Auch wollen die keinen Kontakt und zwar wegen karmischer Verwicklungen mit uns. Wenn die sich uns zeigen, dann ist es für die schädlich und für uns zum Vorteil. Mach' dir das mal genau bewusst.

Die können von uns gar nichts lernen und es gibt für die auch gar nichts bei uns zu ihrem Vorteil. Für die gibt es so gut wie nur Nachteile mit uns Menschen. Wir sind wie kleine ungezogene Kinder, welche bereits einigermaßen fortgeschritten sind und denen mal eine Moralpredigt gehalten werden muss. Das ist alles. :D

Hier schreibe hier nur einen kleinen Ausschnitt. Die Sache ist höchst kompliziert. LG
 
Denken ist Glücksache.

Als ich noch jünger war, sagte ich manchmal zu anderen P., überlass das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe.

Liebe milinkaja86, wieso unterschätzt du manche M. :confused:

Es ist doch bekannt, das nicht alle Menschen gleich sind. Schau doch mal bei Thomas Gottschalk und "WETTEN DAS??" rein.

Zur Sache:

Niemand ist von denen da!

Die brauchen gar nicht da zu sein. Wozu :confused:

Die Technik derer ist unbeschreiblich. Die haben "Fernrohre" (nenn ich mal so, damit es verständlich ist), damit sieht man Lichtjahre entfernt eine Zigarettenschachtel auf einen Planeten. Also wozu sollen sie dann da sein :confused:

Es gibt unter uns Menschen welche, die sind in der Lage mit dem Astralkörper durch das Universum zu fliegen und auf einem Planeten zu landen. In dem Zustand von - Seele und Geist im Astralkörper - besitzt der Mensch außergewöhnliche Fähigkeiten. Er denkt, ich will zu dieser Spezies, dann wird er "dorthingezogen". Kommt der dann in die Nähe von denen, z. B. einer Station bzw. Basis, wird er "umgelenkt", weil die das merken anhand ihrer Technik, das da ein Fremder kommt.

Die kennen jegliche Esoterik und jegliche Technik innerhalb der Esoterik. Da kommt niemand ran, weil die einen nicht ranlassen. Auch wollen die keinen Kontakt und zwar wegen karmischer Verwicklungen mit uns. Wenn die sich uns zeigen, dann ist es für die schädlich und für uns zum Vorteil. Mach' dir das mal genau bewusst.

Die können von uns gar nichts lernen und es gibt für die auch gar nichts bei uns zu ihrem Vorteil. Für die gibt es so gut wie nur Nachteile mit uns Menschen. Wir sind wie kleine ungezogene Kinder, welche bereits einigermaßen fortgeschritten sind und denen mal eine Moralpredigt gehalten werden muss. Das ist alles. :D

Hier schreibe hier nur einen kleinen Ausschnitt. Die Sache ist höchst kompliziert. LG

naja gut deine ansicht wen du möchtest kannst du mir per pn mehr erzählen..ich habe da einfach eine völlig andere meinung zu. und bin überzeugt das es schon seine gründe warum andere spezies uns noch nicht überfallen haben...bestimmt nicht aus liebe oder karma
 
Denken ist Glücksache.

...weil die das merken anhand ihrer Technik, das da ein Fremder kommt.

...weil die einen nicht ranlassen. Auch wollen die keinen Kontakt und zwar wegen karmischer Verwicklungen mit uns. Wenn die sich uns zeigen, dann ist es für die schädlich und für uns zum Vorteil. Mach' dir das mal genau bewusst.

Die Sache ist höchst kompliziert.


Weil, wenn ... dann ... Er-ist-da ...


Denken ist Glücksache, aber nur, wenn man denkt, dass Denken Glückssache ist.

Höchst einfach! :D


LG Loge33
 
Werbung:
Es gibt unter uns Menschen welche, die sind in der Lage mit dem Astralkörper durch das Universum zu fliegen und auf einem Planeten zu landen. In dem Zustand von - Seele und Geist im Astralkörper - besitzt der Mensch außergewöhnliche Fähigkeiten. Er denkt, ich will zu dieser Spezies, dann wird er "dorthingezogen". Kommt der dann in die Nähe von denen, z. B. einer Station bzw. Basis, wird er "umgelenkt", weil die das merken anhand ihrer Technik, das da ein Fremder kommt.

Die kennen jegliche Esoterik und jegliche Technik innerhalb der Esoterik. Da kommt niemand ran, weil die einen nicht ranlassen. Auch wollen die keinen Kontakt und zwar wegen karmischer Verwicklungen mit uns. Wenn die sich uns zeigen, dann ist es für die schädlich und für uns zum Vorteil. Mach' dir das mal genau bewusst.

sehr gut :lachen:

mal davon abgesheen, dass das ganez astral blabla einbildung is (wenn mir jemand das gegenteil beweist, änder ich meine meinung und behaupte das gegenteil), hat die kleine story einen ganz groben logischen fehler.

wenn es also (nach deiner aussage) eh und sowieso nicht mal annähernd kontakt zu "denen" gibt, kann es, als einzig logische konsequenz, auch keinerlei wissen über "diejenigen" geben ;)
 
Zurück
Oben