21.11.12 Weltuntergang!!!!

Werbung:
Hallo?

Willst du damit sagen, das Alien hat mich verarscht oder was? :schmoll:

Das könnt ihr unter euch ausmachen, da sag ich nix weiter zu bzw. misch ich mich nicht ein. ;)

Aber könnte trotzdem sein, dass gestern was abgeschloßen wurde (nur ob das für alle galt, weiß ich nicht);
das Datum war von den Zahlen her auch schön.
 
kann mir jetzt einer garantieren, dass am 21.11.12 die welt untergeht?

dann mach' ich nämlich noch einen drauf - ordentlich.

wenn's dann aber nix is' - mit dem untergang - dann will ich gefälligst meine kohle zurück.


also - wer garantiert?

und wenn das schon nicht -
wer entschädigt mich für die ausgestandenen ängste, wenn's nix wird - mit dem untgergang?

die mayas wohl nicht.

und im übrigen und außerdem -
ich wäre ja total glücklich über den untergang.

wer entschädigt mich für den frust danach - wenn's nix geworden ist?

ach ja - sollte es klappen, werde ich mich allen propheten gegenüber äußerst erkenntlich zeigen.
 
kann mir jetzt einer garantieren, dass am 21.11.12 die welt untergeht?

Ähm... dir ist schon aufgefallen, dass es in diesen Thread nur spaßigerweise um den 21.11 ging und nicht um den 21.12 ? Und heute schriebst du ob dir jemand garantieren kann, dass gestern die Welt untergangen wäre ? Du bist ja lustig :banane:
 
Ähm... dir ist schon aufgefallen, dass es in diesen Thread nur spaßigerweise um den 21.11 ging und nicht um den 21.12 ? Und heute schriebst du ob dir jemand garantieren kann, dass gestern die Welt untergangen wäre ? Du bist ja lustig :banane:

ach jeh - hab' mich mit den monaten vertan.

shame on me. :nudelwalk

also zur sicherheit -
die welt ist gestern nicht untergegangen?

bist du ganz sicher?

könnte ja sein, dass die annahme 'dass nicht' eine subjektive projektion ist von mir -
und ich mich hier nur mit ebenfalls subjektiv projektionierenden unterhalte....

ps: zur sicherheit.
ich meine das alles todernst.
 
kennt wer ne gute Weltuntergangsparty (Club o.ä.) irgendwo in Wien/Linz/München oder Umgebung?
 
Werbung:
kennt wer ne gute Weltuntergangsparty (Club o.ä.) irgendwo in Wien/Linz/München oder Umgebung?

also wo jetzt? :confused:

abgesehen davon -
alles nur fiktion.

wir sind nicht -
also gibt es auch die orte nicht.

alles nur subjektive projektion.

das schöne daran -
was es nicht gibt, kann auch nicht untergehen.

:lachen::banane::lachen:
 
Zurück
Oben