21.11.12 Weltuntergang!!!!

an einem der genannten Orte oder in unmittelbarer Umgebung. Ich finde partout keine offizielle Weltuntergangs-Party - bzw. gibt es eine Gruppe, aber deren locations sind noch geheim und ich würd gern wissen, wo ich sein muss. Für ne richtige Party würd ich auch quer durch Österreich fahren - nur weit durch Deutschland fahren (sowas wie Hamburg, Köln, etc) is nicht drin, dazu is mir die DB zu teuer, und außerdem bin ich sicher, dass man in Linz oder München irgendwo nen guten Club mit ner kultigen Doomsday-Party finden können wird (auch, wenn google nix brauchbares ausgespuckt hat).

Sonst werd ich an dem Abend ne Flasche Moët einkühlen, um 12°° köpfen und danach einfach in die Pratersauna oder Grelle Forelle oder so gehen.

P.S.: Frage der Etiquette - fängt man am 20. zu feiern an und beginnt so richtig ab Mitternacht, oder beginnt man am 21 - letzteres macht ja keinen Sinn, da hat man ja ne gute Chance, dass der Untergang schon vorüber ist (die blöden Maya haben ja keine Zeitangabe mitgegeben)
 
Werbung:
Wie geil das ich das heute lese, das die Welt gestern untergegangen ist, doof ist, das ich nich noch schnell gelaufen bin auffe Bank und mir nen Kredit geholt hab, und vorgestern noch einen drauf gemacht habe. Doofe Sache das mit dem Weltuntergängen, kennt sich ja keiner mehr aus.

WANN VERDAMMT NOCHMAL KOMMT DENN ENDLICH EINER? ^^ :lachen:

Ich arbeite doch so auf den 21.12. hin .....
 
Die Maya haben sich verrechnet. Heute noch geht die Welt unter, wurde mir gerade durch eine extraterrestrische Intelligenz telepathisch mitgeteilt!

Das Datum sieht auch viel cooler aus.

21.11.12

Quersumme 8, Unendlichkeit in die wir einfahren!

Also, war nett mit euch! Bis zum nächsten Mal!

Und bist du schon in der Hölle? :D

ich warte ... :)
 
... danach einfach in die Pratersauna....

hey pratersauna -

da hab' ich -
lang ist's her -
mein schamgefühl verloren. :lachen:

ganz ehrlich.
ich brauch den schampus nicht.
ich werde in meinen fitnessclub gehen -
sauna inklusive -
so wie jeden tag.

und sehr wahrscheinlich werde ich es verschwitzen, dass gerade weltuntgergang angesagt ist.


ps: ändern und korrektur -
pratersauna fiktion -
fitnessclub fiktion..................
 
Wie geil das ich das heute lese, das die Welt gestern untergegangen ist, doof ist, das ich nich noch schnell gelaufen bin auffe Bank und mir nen Kredit geholt hab, und vorgestern noch einen drauf gemacht habe. Doofe Sache das mit dem Weltuntergängen, kennt sich ja keiner mehr aus.

WANN VERDAMMT NOCHMAL KOMMT DENN ENDLICH EINER? ^^ :lachen:

Ich arbeite doch so auf den 21.12. hin .....

ja - ich find' das auch total blöd -

auf nix is mehr verlass.
 
hey pratersauna -

da hab' ich -
lang ist's her -
mein schamgefühl verloren. :lachen:
Wer in der Pratersauna noch Schamgefühle kennt, der sollte sich auch den Stock ausm Hintern operieren lassen. Die durchschnittliche Crowd dort ist richtig schön alternativ und urteilt gar nicht. Viele Leute strampeln einfach völlig verplant auf der Tanzfläche rum, und keiner wirft denen auch nur einen fragenden Blick zu. Einfach toll.
 
Wer in der Pratersauna noch Schamgefühle kennt, der sollte sich auch den Stock ausm Hintern operieren lassen. Die durchschnittliche Crowd dort ist richtig schön alternativ und urteilt gar nicht. Viele Leute strampeln einfach völlig verplant auf der Tanzfläche rum, und keiner wirft denen auch nur einen fragenden Blick zu. Einfach toll.

- es ist etwa vierzig jahre her -
und ein extremst prüdes elternhaus.
inzwischen bin ich auch längst stammgast in der lobau......
 
ja - ich find' das auch total blöd -

auf nix is mehr verlass.

Wieso demonstriert man nicht für das Recht einen Weltuntergang erleben zu dürfen ?

9.png
 
Werbung:
Zurück
Oben