2014 - kurz vor Schluss

Werbung:
Für mich sind das lediglich Namen auf einer Liste. Niemand, den ich wirklich gekannt oder um den ich getrauert habe. Und die meisten davon wurden steinalt.

Es ist kein 17-jähriger dabei, der mitten aus einem Leben gerissen wurde.....und keine Mutter von 3 Kindern, die nicht wissen wie es ohne sie weitergehen wird.....
Solche Todesfälle berühren mich, auch wenn ich diese Menschen nicht kenne.

Aber mit dem Hype um Promi-Sterbefälle konnte ich noch nie etwas anfangen.
 
Die meisten von diesen Menschen waren aber auch schon sehr alt. Auch berühmte Leute müssen irgendwann "Adieu" sagen.....

Mir gehts da um die "Fülle" innerhalb "Eines" Jahres. Man kann es so halten, dass einem "alles scheißegal" ist, dann braucht man auch nirgends sein Teil zu beitragen, oder es berührt auf die eine oder andere Weise und man nimmt Teil dran. Es ist ja nicht gesagt, dass man sich unbedingt dort "verpflichtend aufhalten muss", was einem am Hintern vorbeigeht. Interessant ist diese Nichtbekundung ja ebenfalls....... (wie schon ein paar mal angemerkt)
 
Ich hab nichts von "scheißegal" gelesen. Wenn's so wäre, würde es hier wohl keine Antworten geben...
Wenn Du dir die Fülle von Menschen auf der Erde anschaust, finde ich die Liste nicht wirklich lang.

Es ist halt so, daß wir alle irgendwann wieder von dieser Welt gehen. Ob wir das schön finden oder nicht...
 
"Genau das ist ja der scheißegale indirekte Ton dabei" -> Interessiert mich nicht aber absenfen......irgendwann sind wir alle tot......usw (Ich hab heut morgen Kaffee getrunken, ja das haben andere auch)

Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich nichts dazu geschrieben.
Vielleicht habe ich auch eine andere Einstellung zum Tod und Sterben als Du, aufgrund von Erfahrungen, die ich gemacht hab. Für mich gehört er (der Tod) zum Leben dazu, jeden Tag kann er kommen. Früher hat mir das eine Heiden angst gemacht - heute nicht mehr ganz so sehr.

Nebenbei... ich trinke morgens keinen Kaffee...:D
 
Mir gehts da um die "Fülle" innerhalb "Eines" Jahres. Man kann es so halten, dass einem "alles scheißegal" ist, dann braucht man auch nirgends sein Teil zu beitragen, oder es berührt auf die eine oder andere Weise und man nimmt Teil dran. Es ist ja nicht gesagt, dass man sich unbedingt dort "verpflichtend aufhalten muss", was einem am Hintern vorbeigeht. Interessant ist diese Nichtbekundung ja ebenfalls....... (wie schon ein paar mal angemerkt)

Was hat das mit schei*egal zu tun ?

Was alles über 70 wird, ist schon gut. In der Liste sind viele über 80 und 90, sogar 110 !!!!!
Das ist alles ganz normal.

Nur eines ist dabei, wir kannten davon viele, sind damit aufgewachsen, als diese Menschen schon erwachsen waren, auch schon 40, 50, 60 waren. Natürlich ist bei denen irgendwann vorbei ........ das ist logisch.

Wenn wir 30 Jahre älter werden, sind diese Bekannten dann auf einmal 70, 80, 90 und da wird dann nun mal der Zollstock des Lebens sehr kurz.

Was uns es nur aufzeigt, wir werden älter und wenn wir noch einmal die Zeit zurück zu unserer Kinderzeit draufschlagen, ist bei uns der Zollstock auch zu Ende. Wenigstens bei allen, die um die 40, 50 sind.

Das ist das Einzige !!!
 
Das ist das Einzige !!!

1 - Wir befinden uns in einem Esoterikforum
2 - Niemandem hier scheint aufgefallen zu sein,
dass z.B. Robin Williams nicht nur "gestorben" ist,
sondern dass gleich zu 200%

Peer Augustinski befindet sich ebenfalls in der
2014 Liste und war seine langjährige Stimme......

Er starb sehr kurz nach ihm und das im selben Jahr,
das aöllein ist schon ein Interessenspunkt,
natürlich nicht für Egalisten, die jedoch traditional
auch nächstes Jahr wieder Sylvester hochleben,
obwohl sie ihn ebenfalls seit ihrer Geburt kennen.....

Das Einzige? Ja für Egalisten, denen vieles Wurscht ist
und lieber ellenseiten um des Kaisers Bart streiten
als dass sie was interessiert, was nicht den Konsens des
Normalen trägt.......
 
Werbung:
1 - Wir befinden uns in einem Esoterikforum

O.k. das könnte eine Entschuldigung sein :sneaky:

2 - Niemandem hier scheint aufgefallen zu sein,
dass z.B. Robin Williams nicht nur "gestorben" ist,
sondern dass gleich zu 200%

Peer Augustinski befindet sich ebenfalls in der
2014 Liste und war seine langjährige Stimme......

und was soll daran sein ?

Robin Williams ist mit 63 zu früh gestorben, aber das passiert halt.
Peer Augustinski ist halt mit 74 gestorben, dass ist aber halbwegs normal.

Da ein Zusammenhang sehen zu wollen, ist schon ziemlich abgedreht, nur mal so anmerke.
 
Zurück
Oben