2014 - kurz vor Schluss

Naja, so ein bisschen versteh ich schon, was Jacques meint. Wie ist denn die Stimme von Robin Williams gestorben?
Robin Williams selbst ist durch Drogen gestorben, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Oder war es Aufhängen?
 
Werbung:
Vielleicht habe ich auch eine andere Einstellung zum Tod und Sterben als Du,

Es geht doch nicht um den Tod selbst.........und ne andere Einstellung hast du laut deinen Worten nicht......und wenns dich interessieren würde, würdest du es schreiben.......und nicht negieren ins Inhaltslose.......

Meine Formel lautet nach wie vor [Geburt + Tod = Leben -> Und das Sterben ist die Zeit auf Erden] - doch darum gehts hier doch gar nicht.......
 
Wie ist denn die Stimme von Robin Williams gestorben?

Das ist ja das traurige im heiteren Lachen. Er starb wie 1979 Heinz Erhardt... und war im Grunde im wirklichen Leben das, was Robin Williams auf der Leinwand "spielte".......
2005 erlitt er einen schweren Schlaganfall während einer Hörbuch-Produktion. Seitdem war er halbseitig gelähmt und pflegebedürftig. Über diesen Schicksalsschlag schrieb er auch ein Buch mit dem Titel "Aus heiterem Himmel: Mein bewegtes Leben vor und nach dem Schlaganfall". Vorher habe er gelebt, als ob alles immer so weitergehen würde, sagte er 2008. "Wenn man Erfolg hat und dazu noch ein schönes Privatleben, dann denkt man sich: Was soll mir schon passieren?"
 
sei mir bitte nicht böse, aber ich denke mal hier im forum weiß kein mensch was du eigentlich sagen willst...

:sneaky: das kommentiere ich jetzt aber nicht

ich mache es mal anders, wäre der eine mit 33 gestorben und der andere paar Monate danach mit 44, könnte man sich Gedanken machen ........ aber so nicht.

Wie geschrieben, hatte Peer schon 2005 einen Schlaganfall und so etwas kann unterschiedliche Folgen auf Jahre hinaus haben und auch keine und auch sofort tödlich sein. Also von / bis. Er hat 9 Jahre danach überlebt und das ist schon was. Müssen andere erst mal nachmachen.

Da irgendein Zusammenhang sehen zu wollen ...... naja.

Der einzige wäre für mich die Magische Zahl des Jahres 2014, aber, das hätte dann ja eigentlich Tippie toppie sein müssen, das Jahr 2014 ....... naja, auf nichts ist mehr Verlass.
 
"Genau das ist ja der scheißegale indirekte Ton dabei" -> Interessiert mich nicht aber absenfen......irgendwann sind wir alle tot......usw (Ich hab heut morgen Kaffee getrunken, ja das haben andere auch)
Nein, "scheißegal" nicht. Für mich ist es eher ein Zeichen, dass es einige Menschen der ca. gleichen Generation gab, die berühmt geworden sind (und diesen Ruhm halten konnte) - und jetzt sterben die Menschen dieser Generation, weil sie ganz normal (wie andere Menschen auch) alt geworden sind.
Mir stellt sich die Frage: Warum sind spätere "Berühmtheiten" eher Eintagsfliegen (was den Ruhm angeht) und verschwinden wieder von der Bildfläche, während die davor irgendwie einen bleibenderen Eindruck hinterlassen? Oder ist das nur mein persönlicher Eindruck?
 
1 - Wir befinden uns in einem Esoterikforum
2 - Niemandem hier scheint aufgefallen zu sein,
dass z.B. Robin Williams nicht nur "gestorben" ist,
sondern dass gleich zu 200%

Peer Augustinski befindet sich ebenfalls in der
2014 Liste und war seine langjährige Stimme......
Den ich dem Namen nach überhaupt nicht kannte. Wie könnte ich dann diese Verknüpfung herstellen, wenn ich gar nichts davon weiß?
 
Es geht doch nicht um den Tod selbst.........
und ne andere Einstellung hast du laut deinen Worten nicht......und wenns dich interessieren würde, würdest du es schreiben.......und nicht negieren ins Inhaltslose.......

Meine Formel lautet nach wie vor [Geburt + Tod = Leben -> Und das Sterben ist die Zeit auf Erden] - doch darum gehts hier doch gar nicht.......

Dann werd doch mal präziser und sag, worum es dir hierbei geht. Wäre doch zielführender, statt anderen Inhaltslosigkeit oder gar Ignoranz (scheißegal) zu unterstellen.

Meine "Formel" geht ein bisserl anders: geboren werden -> (er)leben -> sterben, mal kurz gefasst.
 
Werbung:
Zurück
Oben