2 Stipendien zu vergeben

Werbung:
Erinnerung für alle, die das Vorwort angefordert hatten - und noch daran teilnehmen wollen - heute endet die Frist für die Bewerbung zu den Stipendien.

Bewerbungen unter Angabe der im Vorwort geforderten *Übungen*:
==> ein gezeichneter Baum - eingescannt oder wie auch immer zugeschickt
==> 7 Erwartungen an das Fernstudium, genügt als normaler Text im Mail

Falls wer den Baum per Post übersenden will:
Österreichisches Institut für systemisches NLP
zH ChrisTina Maywald
Himmelreichgasse 9
A-2632 Göttschach

Wenn der Baum erst nächste Woche eintrifft, ist es nicht tragisch - die Bewerbung mit den Erwartungen bitte noch irgendwann heute per EMail. Die nächste Präsidiumssitzung ist am 4.2.2006, da wird dann entschieden, wer die beiden Stipendien erhält.
 
Werbung:
Da sich vor Kurzem eine zusätzliche Werbequelle für das Fernstudium - und den angebotenen Stipendien - ergeben hat, verlängern wir die Aktion der Bewerbung bis inkl. 31.1.2006 - die Entscheidung fällt - wie geplant am 4.2.2006.

Zusätzlicher Hinweis - Voraussetzung für die Teilnahme am Fernstudium ist die Erreichung der gesetzlichen Volljährigkeit. Diese wird nach Vergabe der beiden Stipendien ev. noch gesondert überprüft.
 
Zurück
Oben