17.01.2008 (an EUCH)

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
ich bedanke mich herzlichst für das aufnehmen...
und bitte um verzeihung für die unbequemlichkeiten die damit auf sich haben.

und ich bin gewiss nicht euer besserwisser oder möchtegernguru oder haus-demagoge oder sektenführer....
ich streife jeden ab der versucht mir hinterher zu gehen mit einer kalten hand... der versucht nicht SEINEN weg zu gehen sondern mir zu folgen...
diesen werden ich gnadenlos abstreifen von mir...
denn darum geht es NICHT.

es geht darum dass JEDER von euch erwacht und zu seiner wahrhaftigkeit findet egal wo er jetzt steht.... ob der eine fluchen will und alle beschimpfen.. der andere über sex und triebe reden will... noch jemand über party und alkohol... was auch immer... seid frei hier.. in diesem übungsraum für die NEUE ERDE.

es geht darum dass JEDER die WAHRHEIT durch SICH findet.... dazu ist dem menschen sein EGO gegeben... damit er die wahrheit durch sich findet... nur sollte man an einem stimmigen punkt wenn man die suche beendet hat das ego wandeln... in CHRISTUSIMPULS... in LIEBE...
jedoch ist dies ein weg dorthin und nicht eine tatsache die man mit worten hier und jetzt erschaffen kann... es ist eure entscheidung... jeden tag aufs neue... durch eure tate... eure worte und gedanken... die wahrhaftigkeit ist der weg zur wahrheit. nicht der aufbau einer schönen umgebung und liebevollen umgang... denn da WAREN wir... und wir gingen da weg um uns darüber bewusst zu werden wo wir waren... um dann wieder bewusst zum vater zurück zu kehren.

seid echt!
seid ihr selbst so weit ihr es könnt!

denn die liebe ist da wo man einem menschen der wütend ist mit liebe begegnet... DA wird die liebe sichtbar... denn ansonsten IST sie jedoch unsichtbar... so seid wahrhaftig zu euch selbst und übt diese liebe im hier und jetzt.

springt nicht auf stufen die ihr noch nicht erreichen könnt... denn dadurch wird euch nichts erlöst... erlöst wird durch den WILLEN und durch die WAHRHAFTIGKEIT...
unabhängig davon wo die seele in ihrer entwicklung steht.... wenn sie den WILLEN zur LIEBE hin in sich entwickelt... den wahrhaftigen willen... dann wird sie aufgegriffen von dieser energie der veränderung und der entfaltung des neuen.

natürlich könnt ihr nicht überall auf allen ebenen echt sein... wie innen so außen...
weil da im äußeren viele dinge gibt die euch daran hindern... die in euch angst und widerstand auslösen... jedoch wird dies alles von EUCH ausgelöst damit ihr seht... damit ihr stets seht WO ihr steht in eurer entwicklung.
versucht dennoch räume zu schaffen wo ihr diese wahrhaftigkeit und eure echtheit üben könnt... jedoch belasset nicht bei diesen extra räumen sondern geht hinaus wenn ihr den MUT findet... geht immer weiter hinaus in die welt mit eurer wahrhaftigkeit und eurem sein...

denn wenn ihr wahrhaftig seid könnt ihr das übel nicht tun... dann seid ihr in liebe aufgefangen und geführt...

und es geht wahrlich nicht darum in seiner wahrhaftigkeit den willen des anderen zu beeinträchtigen oder manipulieren... es geht nicht darum alles auszuleben in den taten was man in gedanken hat... es geht um eine EMOTIONALE auseinandersetzung... in EUCH selbst.
denn wenn ihr eure emotionalität in ordnung bringt werden eure taten nicht mehr dem übel nachstreben... so werdet ihr auch die wahrhaftigkeit nicht im übel ausleben wollen.

so wenn du töten willst... tue es NICHT!
sondern fühle diese emotion... dieses gefühl in dir und setze dich damit auseiander.. lasse zu dass dieses gefühl da ist und sehe ein... SEHE EIN!
die EINSICHT ist der weg zur DEMUT.. zur LIEBE...
die einsicht bringt oft TRAURIGKEIT mit sich... jedoch ist dies eine notwendigkeit den menschen vor hochmut zu schützen... den menschen zu demut zu bringen... ihm den weg zu zeigen...
also fürchtet euch vor traurigkeit nicht... sondern ergreift sie mit eurem bewusstsein und wisst warum ihr den weg geht.... denn DAS wird euch helfen die schmerzen dieses weges auszuhalten.. und die schmerzen sind groß... die seelischen schmerzen des weges zur liebe hin sind groß... weil da die wandlung und die transformation stattfindet... die verformung und die metamorphose... der heilige gral in euch kommt in wandlung... die alchemische symbiose...
so weichet nicht vor dem schmerz als ob dies das übel ist.... denn das übel ist was ihr TUT und nicht was ihr an euch erfährt... so kann das übel nur im TUN stattfinden und nicht im aushalten von schmerzen.... so ist nur das bewusste zufügen von schmerzen dem anderen eine üble tat die nicht der liebe entspricht.

wenn du jemanden beklauen willst.. so tue es NICHT!
wenn du jemanden verletzen willst... so tue dies NICHT!
wenn du all die dinge tun willst die den willen des anderen verletzen ... so tue dies NICHT!
und halte inne und fühle die emotion... setze dich damit auseinander

sei jedoch nicht stärker als du bist...
gebe deine schwäche dir selbst zu... wenn dies eine wahrhaftige schwäche ist...
so wisse, dass wenn du geklaut hast dies eine üble tat ist... jedoch verweile nicht in den schuldgefühlen und dem gefühl etwas falsch gemacht zu haben.... sehe ein ...SEHE EIN dass dies eine üble tat war und fühle dies...
denn wenn dieser prozess wahrlich stattfindet geschieht diese üble tat kein zweites mal durch deine hände.

jeder einzelne ist von euch gefragt.... niemand kann sich hinter dem rücken eines wissenden verstecken.... denn jeder soll wissen und jeder soll aus dem wissen heraus einen GLAUBEN erzeugen...

gesegnet sei euer weg
in liebe und heiligkeit
 
Werbung:
vielen vielen dank shino für die tollen worte!:)
ich werde an mir areiten. schaut euch doch mal den film an (gespräche mit gott)
ganz toll.
liee grüßle engele
 
Oh, ein Rätsel. Aber ich glaub ich habs. Wir sollen alles ignorieren was da steht und unsere Wahrheit selbst finden.
Krieg ich jetzt was? :weihna1
 
im Westen nichts neues....:escape:

immer wieder das gleiche nur die worte sind verändert..
nichts was man nicht eh schon wüsste!
 
@alice in wunderland:
dann einfach weiter gehen... nicht stehen bleiben... immer schön weiter gehen... hier gibts nichts zu sehen. :zauberer1

@kenshi:
du du kriegst nichts... krieg ist doof :clown:

@bluebody:
ja das hab ich in einem anderen forum geschrieben...
und dachte mir es könnte hier auch reinpassen.

@engele und lilaengel1965:

nichts zu danken :)


alles liebe
 
Ich lach mich tot..
g025.gif
 
Na, endlich mal ein Channel, das mir sagt, dass ich eh schon auf dem richtigen Weg bin!
Nein, Shino, Deinen Weg werde ich bestimmt nicht gehen... auch nicht den von irgendwem sonst hier. Wär ja noch schöner, dann würde ich mich ja selbst verlieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben