17.01.2008 (an EUCH)

@ shino


Der Text wirkt auf mich, als ob er aus deiner eigenen Persönlichkeit kommen würde. Das heißt nicht, dass er schlecht ist, aber halt eher persönlich ...

Ist der Text gechannelt oder von dir?


Liebe Grüße
 
Werbung:
@ shino


Der Text wirkt auf mich, als ob er aus deiner eigenen Persönlichkeit kommen würde. Das heißt nicht, dass er schlecht ist, aber halt eher persönlich ...

Ist der Text gechannelt oder von dir?


Liebe Grüße

der text ist tatsächlich aus eigener perspektive...

jedoch ist die frage... gechannelt oder von mir... etwas überflüssig...
du könntest höchstens fragen WEN ich da gechannelt habe...
da würde ich sagen... MICH.... meine ICH BIN gegenwart.

die menschen setzen oft einen zu großen einfluß darauf dass die botschaft von jemanden bestimmten sein soll... von einer hohen wesenheit... jedoch geht es darum sich selbst zu reinigen und zum heiligen gral zu machen... anstatt götzen nachzurennen und botschaften nacheifern die von außen kommen.

der mensch soll selber den anschluß an gott finden... den DIREKTEN anschluß..

und so sind die worte an sich von mir... die frage ist da nur was bin ICH.

letztendlich ist es völlig egal von wem die botschaft kommt und wer dahinter steckt... das was allein zählt sind die früchte... also die energie und das was man daraus fühlen kann...

alles liebe
 
der text ist tatsächlich aus eigener perspektive...

jedoch ist die frage... gechannelt oder von mir... etwas überflüssig...
du könntest höchstens fragen WEN ich da gechannelt habe...
da würde ich sagen... MICH.... meine ICH BIN gegenwart.

die menschen setzen oft einen zu großen einfluß darauf dass die botschaft von jemanden bestimmten sein soll... von einer hohen wesenheit... jedoch geht es darum sich selbst zu reinigen und zum heiligen gral zu machen... anstatt götzen nachzurennen und botschaften nacheifern die von außen kommen.

der mensch soll selber den anschluß an gott finden... den DIREKTEN anschluß..

und so sind die worte an sich von mir... die frage ist da nur was bin ICH.

letztendlich ist es völlig egal von wem die botschaft kommt und wer dahinter steckt... das was allein zählt sind die früchte... also die energie und das was man daraus fühlen kann...

alles liebe



Ja, das verstehe ich. Ich glaube, zwei Energien ausmachen zu können. Deine persönliche Perspektive aus dem so genannten "Mittleren Selbst", der Persönlichkeit, so wie du jetzt halt bist (wie immer man das nennen will).

Gleichzeitig spüre ich auch das Höhere Selbst, wie du schreibst.



Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, das verstehe ich. Ich glaube, zwei Energien ausmachen zu können. Deine persönliche Perspektive aus dem so genannten "Mittleren Selbst", der Persönlichkeit, so wie du jetzt halt bist (wie immer man das nennen will).

Gleichzeitig spüre ich auch das Höhere Selbst, wie du schreibst.



Liebe Grüße

genau so ist es.

es ist meine persönlichkeit noch darin vorhanden... also keine reine ICH BIN gegenwart.... jedoch ist es so weil es nicht als channeling gedacht war... ich habe es in einem anderen forum geschrieben und dies kam spontan als ein kommentar zu einem beitrag...
als es fertig war... war mir klar dass es mehr menschen lesen sollen...

und jeder soll seine wahrheit daraus ziehen.

schöne nacht dir
alles liebe
 
Zurück
Oben