12 Planeten

hallo x-toy!

ich hab keine lust, mich da weiter drauf einzulassen - ich halte es da wie mit dem essen: ich schau auf die qualität, wenn ich was zu mir nehme. ich seh mich hier auch nicht als "helfer" und hab keinen impuls, meinerseits so zu tun, als ob ich ein feedback zu geben hätte. ich lass die kinder gern spielen, wenn sie spielen wollen. menschen als spielzeug sind für mich eher uninteressant.

ciao,
jake
 
Werbung:
o_O mädel :)

ist mir doch sowas von schnurzegal, wie scheisse es dir anscheinend geht^^. musst du doch selber wissen, ob du dich krampfhaft lächerlich machen musst. und wie zwanghaft du auch recht haben musst - du hast es einfach nicht mit deinem unausgegorenen studentinnen-wichtiggetue^^. ist doch dein problem, das du das nicht ertragen kannst^^.

es fehlt einfach an allem: an tiefe, an horizont, an erlebenshintergrund, an grundlagen - vor allem an verständnis, last but not least an herzensbildung. wärst du n kert, würd ich sagen, keine haare am sack, aber im puff drängeln^^

bevor du ne ausbildung machst - wie wärs, erstmal ne therapie zu machen?? oder einfacher: krabbel doch erstmal ausm sandkasten^^

bye bye sweetie
spirit
 
o_O mädel :)

es fehlt einfach an allem: an tiefe, an horizont, an erlebenshintergrund, an grundlagen - vor allem an verständnis, last but not least an herzensbildung.
spirit

hihi, das ist niedlich - denn wenn ich mir deine beiträge ansehe, dann hast eben genau du nichts zu bieten außer ein paar esoterischen sprüchen die du wie ein (möchtegern) Guru rüber bringen zu versuchst.

haha, wie du den anderen hier im forum verklickern willst, was gerade abgeht in der spähre ist schon phänomenal.

naja, und spirit: ich bin dann wenigstens studiert :weihna1
 
hallo x-toy!

ich hab keine lust, mich da weiter drauf einzulassen -
ciao,
jake

das ist klar jakob. du wirst weiterhin deine show abziehen, tausend namen zitieren... und über andere abkotzen..

weißt du noch? du hast mir eine private nachricht geschickt in der du geschrieben hast wie schlimm es doch hier ist, weil lauter dumpfbacken im forum unterwegs sind...

jaja, der weise jakob...:zauberer1
 
Na, hauptsache, Du hast es drauf, X-Toy.

Grosskotzig und überheblich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

so wie es aussieht kann diesen sommer die sensatione perfekt sein und wir haben 12 offiziellen Planeten in unserem Sonnensystem.
tja, da dürfte dann ja wohl die astro-Literatur umgeschrieben werden, ich auf alle Fälle freu mich schon :banane:

Wie zum Teufel kommst Du da drauf?
Die Astrologie verfolgt auch ein geozentrisches Weltbild und schert sich einen Dreck darum, dass sich die Sonne nicht um die Erde dreht?
Warum sollte sie dann wegen ein paar Planeten mehr oder weniger sofort Literatur umschreiben????

Gruß,
Chimba
 
och kleine,

nu wirds nur noch billig - was meine ich eigentlich mit nun^^

haste denn nix besseres zu tun, als so ner luftnummer wie mir hinterherzulesen? suchst du vielleicht irgendwas?^^

das, was in meinen beiträgen so drinne steckt - DAVON KRIEGST DU NIX^^

und wenn du noch so trotzig und bockig mit dem fuss stampfst und plärrst....

buääähhhhhhhh - ich ich ich bin doch so wichtig, kommt doch alle endlich her und seht das ein, buuäääähhhh.....

wenn beim studieren immer nur sowas rauskäme wie du, dann wärs an der zeit, die unis zu verbrennen^^

ist das nicht voll scheisse, wenn einen überhaupt gar niemand mehr ernst nimmt?? willste nicht doch ne therapeutenadresse - nicht, das du noch n suizid begehst... hmmm, am besten wohl nen kindertherapeuten....

hat dein pappi dich denn nicht lieb genug gehabt - der mochte wohl keine rotznäschen^^

buuäääähhhh
spirit
 
Hihi, ich mag es wenn ältere Männer sich so herablassen wie du es machst, spirit. letztendlich bekommt man Männer immer dazu, dass sie sich zum Affen machen.

NAMASTE , SPIRIT!
 
Wie zum Teufel kommst Du da drauf?
Die Astrologie verfolgt auch ein geozentrisches Weltbild und schert sich einen Dreck darum, dass sich die Sonne nicht um die Erde dreht?
Warum sollte sie dann wegen ein paar Planeten mehr oder weniger sofort Literatur umschreiben????

Gruß,
Chimba

Na, sagen wir es mal so (damit auch alle mitkommen, wa Chimba?): Die Anerkennung zum Planeten führt dazu, dass die Zuordnungen sich ändern und das "offiziell".

Klar, in den Foren und anderen unbedeutenden Orten werden heute schon verschiedene Deutungsmöglichkeiten diskutiert.
Die Große Astrologie (á la Liz Greene, Arroyo, usw) wird sich jedoch erst ändern, wenn die Planeten tatsächlich anerkannt worden sind.

So kann es gut sein, dass in einigen Jahren der Planet Ceres ganz offiziell der Jungfrau zugeordnet wird. Und das ist eine große, ja, eine SEHR GRO?E Veränderung.

Findest du nicht auch Chimba?
 
(damit auch alle mitkommen, wa Chimba?):

[..]
Und das ist eine große, ja, eine SEHR GRO?E Veränderung.

[..]
Findest du nicht auch Chimba?

Schau mal Kollega:

Kann sein, könnte sein, in mehreren Jahren.

Fest steht, dass Astrologie und Astronomie nicht unbedingt Hand in Hand gehen.

Aber das es sein kann, dass sie es vielleicht dann doch tun.

Und nun??? :confused:

Deutungsmöglichkeiten diskutieren... Das gehört doch erst überprüft und beobachtet... findest Du nicht? und das funktioniert nicht in zwei Jahren. Wa, x-toy?

Gruß, Chimba
 
Werbung:
na siehste puppe, langsam arbeitest du dich vorwärts!
es kann also sein, dass wir einer großen veränderung in der astrologie gegenüberstehen! genau das meine ich! cool, dass du es schnallst, chimba.

tja, und die frage ist halt, ob du mit zu den pionieren gehörst oder abwartest und dann die ergebnisse zur kenntnis nimmst.

also, bussi auf´s pussy.

x.toy
 
Zurück
Oben