11.11. um 11,11 Uhr beginnt die Narrenzeit

Werbung:
ich schon, hier in Kostüm und sogar mit Maske


2014 wieder.

Wow!!!*staun*
Das ist wirklich wunderschön.:)
So weit ich weiß, sind diese aufwändigen Kostüme traditionell & historisch.
Ich habe eine venezianische Maske an der Wand hängen, sehr schön bemalt.

Wie lange machst Du das schon?
Ich hätte zwar null Lust auf dieses Hobby (?), bin aber begeistert, von so viel Schönheit.:)
 
Wow!!!*staun*
Das ist wirklich wunderschön.:)
So weit ich weiß, sind diese aufwändigen Kostüme traditionell & historisch.
Ich habe eine venezianische Maske an der Wand hängen, sehr schön bemalt.

Wie lange machst Du das schon?
Ich hätte zwar null Lust auf dieses Hobby (?), bin aber begeistert, von so viel Schönheit.:)

ich bin meist beim venezianischen Karneval dabei, also einige Wochen vorm turistischen zum Karnevalausklang. Immer verbunden mit einem Ball.
Wir hatten enormes Glück in Venedig, bei einem der Besuche lernten wir auf Lido einen Venezianer kennen, ich fragte einen Passanten nach einem bestimmten Restaurant, wir kamen ins Gespräch und abends war er mit seiner Frau dabei. Er lud uns zwei Jahre danach zum Karneval ein. Sind inzwischen schon 7 oder sogar 8 Mal dort gewesen:)
 
@Ralrene, #15 gehört eigentlich unter Liebesbeweise. Mr.Greenorange`s Begleitung ist nämlich der Liebesbeweis an mich :D
 
ich bin meist beim venezianischen Karneval dabei, also einige Wochen vorm turistischen zum Karnevalausklang. Immer verbunden mit einem Ball.
Wir hatten enormes Glück in Venedig, bei einem der Besuche lernten wir auf Lido einen Venezianer kennen, ich fragte einen Passanten nach einem bestimmten Restaurant, wir kamen ins Gespräch und abends war er mit seiner Frau dabei. Er lud uns zwei Jahre danach zum Karneval ein. Sind inzwischen schon 7 oder sogar 8 Mal dort gewesen:)
Ja, wie das Leben manchmal so spielt.:)
@Ralrene, #15 gehört eigentlich unter Liebesbeweise. Mr.Greenorange`s Begleitung ist nämlich der Liebesbeweis an mich
Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Eine schöne Gemeinsamkeit.

Die Köstüme sind der Hammer - sicherlich auch sehr wertvoll.
Sind sie alle noch in Deinem/Euren Besitz?
Wo hast Du sie her - gekauft oder selbst genäht?
 
Werbung:
Ja, wie das Leben manchmal so spielt.:)

Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Eine schöne Gemeinsamkeit.

Die Köstüme sind der Hammer - sicherlich auch sehr wertvoll.
Sind sie alle noch in Deinem/Euren Besitz?
Wo hast Du sie her - gekauft oder selbst genäht?

Teilnahme am Karneval ist kaum eine Gemeinsamkeit, es ist sein Liebesbeweis :)

Kostüm war nicht teuer, hat meine Schwester gemacht, mit ein bisserl Hilfe von mir. Die Maske war allerdings nicht preiswert, allerdings immer wieder getragen.
 
Zurück
Oben