11.11. um 11,11 Uhr beginnt die Narrenzeit

Werbung:
Teilnahme am Karneval ist kaum eine Gemeinsamkeit, es ist sein Liebesbeweis :)

Ich würde nicht wollen, daß mein Schatz etwas für micht tut,
wo eigentlich null Bock drauf hat.
Hätte ich kein gutes Gefühl dabei.
Trotzdem lieb von ihm.:)


Kostüm war nicht teuer, hat meine Schwester gemacht, mit ein bisserl Hilfe von mir. Die Maske war allerdings nicht preiswert, allerdings immer wieder getragen.
Die Kostüme sehen alle so hochwertig aus, schon die Stoffe wirken sehr teuer.
Aber 'teuer' ist ja auch wieder relativ.
 
Ich würde nicht wollen, daß mein Schatz etwas für micht tut,
wo eigentlich null Bock drauf hat.
Hätte ich kein gutes Gefühl dabei.
Trotzdem lieb von ihm.:)

deshalb Threadname: Liebesbeweise. Was ich nur für SIE, für IHN tue, und dies sogar gelassen:)

Die Kostüme sehen alle so hochwertig aus, schon die Stoffe wirken sehr teuer.
Aber 'teuer' ist ja auch wieder relativ.

Die meisten Teilnehmer, im Gegensatz zu mir, tragen jedes Jahr ein neues Kostüm, gar nicht selten selbst angefertigt. Gehört zu Leidenschaft Venezianischer Karneval dazu.:)
 
An Masken finde ich faszinierend, dass die Augen dahinter so geheimnisvoll glitzern.......Seeehr romantisch.......

Ich war vor drei Jahren im Februar mit zwei Freundinnen in Venedig und habe dort die Stimmung sehr genossen. Wir haben uns zwischen all den märchenhaften verkleideten Figuren treiben lassen, ganz ohne Ziel. Es war wunderschön.:)

Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben