11:11 12:12 13:13 14:14 u.s.w

trääumlii

Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
51
Ort
In der Schweiz
Hallo zuammen. Geht es jemanden vielleicht genau so wie mir?
Jahrelang sehe ich immer 11:11 auf die Uhr. Seit einigen Wochen
07:07 08:08 u.s.w gerade als ich etwas im Internet darüber lesen wollte schaute ich 20:20 auf die Uhr. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?


Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Huhu

Ja mit geht es auch so aber nur immer mit der Zahl 11:11
Immer wenn ich auf die ihr schaue steht da 11:11 Uhr . Aber was es zu bedeuten hat weis ich immer noch nicht so genau .

Liebe Grüße
 
Als ich gestern aufgewacht bin und auf die Uhr geschaut hab, bin ich auch sehr erschrocken. 7:24 ... :eek:

Hab verschlafen. :D

Draufklicken, dann wirds größer und ihr könnt die Botschaft sehen. :zauberer1;)
 
trääumlii;4213963 schrieb:
Hallo zuammen. Geht es jemanden vielleicht genau so wie mir?
Jahrelang sehe ich immer 11:11 auf die Uhr. Seit einigen Wochen
07:07 08:08 u.s.w gerade als ich etwas im Internet darüber lesen wollte schaute ich 20:20 auf die Uhr. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?


Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüsse

Also ich hatte das auch eine Zeitlang,geht wieder vorbei,das bist du Selbst,der Projeziert,am anfang,als mir das nicht bewusst war!Habe Ich auch diese Zahlen kombis öffter gesehen,mitlerweile ist es eine Modeerscheinung,damals zu meiner Zeit,als Ich esoterisch aktiv war,war es noch keine Modeerscheinung!muss gleich lachen dabei!11:11 ist die Zahl der Materie,Erdung, Jede Zahl hat seine Bedeutung , aber ist schon lustig,Ich hatte das ungefähr vor moment muss zurück rechnen,10 jahre ungefähr,da bekamm ich auch diese Zahlen!Bist gerade ihn deine Meisterschaft,.soviel kann und darf ich dir sagen,lächel lg:D
 
Also ich hatte das auch eine Zeitlang,geht wieder vorbei,das bist du Selbst,der Projeziert,am anfang,als mir das nicht bewusst war!Habe Ich auch diese Zahlen kombis öffter gesehen,mitlerweile ist es eine Modeerscheinung,damals zu meiner Zeit,als Ich esoterisch aktiv war,war es noch keine Modeerscheinung!muss gleich lachen dabei!11:11 ist die Zahl der Materie,Erdung, Jede Zahl hat seine Bedeutung , aber ist schon lustig,Ich hatte das ungefähr vor moment muss zurück rechnen,10 jahre ungefähr,da bekamm ich auch diese Zahlen!Bist gerade ihn deine Meisterschaft,.soviel kann und darf ich dir sagen,lächel lg:D

In meiner Meisterschaft? Ui ui ui :)
Was ich auch sehr interessant an deiner Antwort finde ist die Aussage
"soviel kann und darf ich dir sagen"

Danke für dein Feedback
:danke:
 
Diese Frage wollte ich schon seit Monaten hier im Forum immer wieder stellen, habe es aber unterlassen - nun tat es jemand anders ^^
Bei mir geht das Ganze etwas "komplexer" zu. Bei mir sind es Reihenfolgen, aber immer gleiche "Muster". Zum Beispiel sind es immer 51 Sekunden oder 21 Sekunden - eines von beiden, immer. Die Stunden und Minuten zeigen sich zum Einen mit Doppelungen (11:11, 12:12, ...) oder Reihenweise (12:34, 23:45), oder als Muster (14:41, 11:44, 14:14, 13:31, 11:33 .... dabei geht es etwa nicht um 11:33, sondern dass ich dann zu einer Zeit (etwa eine Woche lang oder den ganzen Tag lang, alles mit 1 und 3 sehe). Das geht so weit, dass ich aufgrund der Wiederholungen weis, welche Zahlen in der Uhrzeit aktuell stehen. Dann schaue ich auf die Uhr und sehe diese erahnte auffällige Zahl. Wenn ich z.B. über Planung nachdenke, dann weis ich wenn ich auf dir Uhr schaue, haben wir "irgendwas mit 1 und 4, das auffällig", dann schaue ich auf die Uhr und es ist... 11:44:14. Am Anfang bekam ich immer wieder Gänsehaut, aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt. Ich schätze die Zahlen spiegeln entweder meine Gedanken in Zahlenform wieder oder aber sie wollen mich auf etwas hinweisen - so genau weis ich das noch nicht. Wie gesagt, je nach Tagen/Wochen sind es mal 1er und 4er, dann wieder 3er und 2er. Mal stehen die Sekunden auf 21 bzw 51, dann eine Zeit lang 22 und 52 (mit Ausnahme nur wenn die ganze Reihe sehr auffällig wird wie eben 11:44:14). Diese Zeiten spiegeln sich überall, wo Zeit ist. Zum Beispiel bei Veränderungsdatum bei gespeicherten Dokumenten.
Wenn dieses Phänomen also bekannt ist unter einer Art Magierichtung (Zeitmagie/Zahlenmagie), dann würde ich mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

Im Anhang habe ich ein Beispielbild gemacht.
... und der Post ist fertig um 21:51

Grüße
 

Anhänge

  • Zahlen.jpg
    Zahlen.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 9
Warum ist dieses Thema eigentlich unter " Engel "?
p=4208852#post4208852"]andere hier[/URL] zu beschäftigen...

Ich habe mich auch gewundert, als ich den Post abgeschickt habe und dies bemerkt habe ^^. Ich sah die Zahlenkombi als Thema, draufgeklickt und geantwortet ^^.
 
Werbung:
Weil ich aus irgendeinem Grund gedacht habe, dass es eventuell
Nachrichten von Engeln sein könnten. Ist dieses Thema so falsch unter "Engel"?

Wenn ja, hoffe ich es stört niemanden allzu sehr.
 
Zurück
Oben