11:11 12:12 13:13 14:14 u.s.w

ach , das ist ja ganz klar: Durch den wandelnden Übergang seit dem 21.12.2012 steigt die Schuhmannfrequenz reziprok mit der Aufstiegsfrequenz, das hat zur Folge, das die Relative Schwingung absolut zur Einsteinischen Parabel in Abhängigkeit des modularen Pulsmodulierten Frequenzspektrumes die 256 Grad verschobene Phasenspitze erreicht, welche syncron mit der Erdenschwingung u. der Gleitenden Uhrzeit schwingt.

Das hat zur Folge, das die Zeit vergeht, und alle Menschen älter, nicht jünger werden..
 
Werbung:
Es ist meiner Meinung nach eine Art Konditionierung, welche unbewusst abläuft, wie bereits beschrieben. Menschen, die zum Beispiel viel über Illuminati lesen, werden automatisch hellhöriger-fühliger bei den Zahlen 11 und 23, manchmal auch 5. Der Mensch ist ein vom Bewusstsein her viel komplexeres Wesen, als wir uns das momentan wissenschaftlich erklären können. Unbewusst wird evtl durch die Sehnsucht nach Bestätigung, etwas besonderes zu sein, Bestätigung von außen zu erhalten somit auch auf Fragen auf die wir keine Antwort haben diese Zahl zum Symbol und auch zur Sicherheit.
Mir gelang es eine zeitlang aus einem Stapel Karten immer (!) das Herz AS zu ziehen. Dies hielt ich auch für ein Symbol. Ich denke allerdings es funktioniert, ähnlich wie bei Affirmationen, die tief ins Unterbewusstsein dringen, dass wir uns selbst dazu bringen diese "erstaunlichen Taten" zu vollbringen.
 
und was sollte da aussergewöhnliches dran sein? Je mehr man sich drauf versteift, umso mehr fällt einem das auf

Es gibt auch sowas wie die Innere Uhr, und ich brauch z.b selten eine Uhr, instinktiv weiss ich meist fast auf die Minute genau, wie spät es ist.. bzw.. als ich mal in einer Fabrik arbeitete, wo jede Stunde ein wechsel des arbeitsplatzes vollzogen wurde, wusste ich dann schon instinktiv, ohne Uhr, das eine Stunde um ist..

Aber wenn du unbedingt etwas mystisches draus machen willst, bitteschön, wills dir ja nicht ausreden, nur ob die Engel was zu tun haben, bezweifle ich mal stark..

ich frage mich echt, warum man überall Zeichen sehen will, vor allem bei Zahlen u. Uhrzeiten.. aber da red ich eh gegen die Wand :D
 
Es ist meiner Meinung nach eine Art Konditionierung, welche unbewusst abläuft, wie bereits beschrieben. Menschen, die zum Beispiel viel über Illuminati lesen, werden automatisch hellhöriger-fühliger bei den Zahlen 11 und 23, manchmal auch 5. Der Mensch ist ein vom Bewusstsein her viel komplexeres Wesen, als wir uns das momentan wissenschaftlich erklären können. Unbewusst wird evtl durch die Sehnsucht nach Bestätigung, etwas besonderes zu sein, Bestätigung von außen zu erhalten somit auch auf Fragen auf die wir keine Antwort haben diese Zahl zum Symbol und auch zur Sicherheit.
Mir gelang es eine zeitlang aus einem Stapel Karten immer (!) das Herz AS zu ziehen. Dies hielt ich auch für ein Symbol. Ich denke allerdings es funktioniert, ähnlich wie bei Affirmationen, die tief ins Unterbewusstsein dringen, dass wir uns selbst dazu bringen diese "erstaunlichen Taten" zu vollbringen.

Wenn ich mir Tarot auslege, dann frage ich mich auch, ob die Karten mir die Tatsachen zeigen, oder ob ich die Karten hervorrufe. Dann habe ich mich gefragt, ob das Tarot überhaupt funktionieren kann, wenn ich die Karten lege, die ich eh schon vermute und damit hervorrufe. Auf der anderen Seite kommen Vermutungen nicht von ungefähr und das Tarot ist eh nur ein Hilfsmittel für die mehr oder weniger entwickelten Fertigkeiten des Hellsehens des Menschen. Insofern habe ich darauf noch keine Antwort, habe aber ein Vertrauen auf die besonderen Auslegungen.
 
und was sollte da aussergewöhnliches dran sein? Je mehr man sich drauf versteift, umso mehr fällt einem das auf

Es gibt auch sowas wie die Innere Uhr, und ich brauch z.b selten eine Uhr, instinktiv weiss ich meist fast auf die Minute genau, wie spät es ist.. bzw.. als ich mal in einer Fabrik arbeitete, wo jede Stunde ein wechsel des arbeitsplatzes vollzogen wurde, wusste ich dann schon instinktiv, ohne Uhr, das eine Stunde um ist..

Aber wenn du unbedingt etwas mystisches draus machen willst, bitteschön, wills dir ja nicht ausreden, nur ob die Engel was zu tun haben, bezweifle ich mal stark..

ich frage mich echt, warum man überall Zeichen sehen will, vor allem bei Zahlen u. Uhrzeiten.. aber da red ich eh gegen die Wand :D

Im Umkehr-Sinn muss man auch keine Zeichen sehen, wenn man keine sehen will. Jedem bleibt überlassen, ob er was davon hält oder nicht und damit ob er mit ihnen arbeitet oder sie ignoriert. Zeichen / Symbole sind eines der Feedbackmittel, die es im Universum gibt. Jemand, der nicht daran glaubt oder daran interessiert ist, dem hält das Universum andere Feedbackmittel bereit - immer die, mit denen man sich wohl fühlt.
 
bei mir war das über 1 1/2 Jahren ganz extrem mit den Zahlen. Immer und überall: Die uhrzeit und auch beim einkaufen. Mal hab ich 11,11 € bezahlt, dann 5,05 € .. als das vor einigen Wochen seinen Höhepunkt darin fand, dass ich beim Einkaufen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 3,33 € und 9,99 € bezahlt habe und die Belegnummer beim einem anderen Einkauf in der Woche die 4444 war, hab ich mich mir ein Buch gekauft und bin dadurch zur Numerologie und auf meine Lebenszahl gestoßen. Seit dem ich dadurch mehr über mich selbst erfahren habe, hat das aufgehört .. schlagartig.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob das wirklich an den zahlen liegt oder einfach an eurer perspektive, dh. ihr wollt im unterbewussten schon eine besondere zahlenkombi sehen und darum programmiert ihr euch innerlich darauf, dass ihr eben genau dann hinseht. ich kenn das nur von der schwangerschaft: ist man selber schwanger, sieht man plötzlich auch (fast) nur mehr schwagere Frauen auf der straße :)
 
Zurück
Oben