1000 Fragen

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hi,
da ich mich gerade erst mit Steinen beschäftige habe ich 1000 Fragen :dontknow2
Ich hoffe, das mir einer helfen kann.

Ich habe von einer Bekannten jede Menge Steine bekommen, sie hat sie von ihrer Oma bekommen die sich von vielen Jahren mal damit beschäftig hat, ich kann also davon ausgehen das sie echt sind oder ?

Wie sieht es überhaupt aus mit "gebauchten" Steinen ?

Kann ich Trommelsteine im Säckchen bei mir tragen ( oder sind sie um zu wirken zu klein ? )

Wie heißt der rosa fast durchsichtige Stein ?

bitte bitte helft mir :bwaah:

gruß Hoffi
 
Werbung:
Wie heißt der rosa fast durchsichtige Stein ?
rosenquarz - denke ich

Wie sieht es überhaupt aus mit "gebauchten" Steinen ?
da steine eine eigene ernergie besitzten ist das kein prob. kanst ja probieren ob "die alte weisheit" deiner oma in den steinen steckt, auserdem kann man steine auf und entladen
aufladen: sonne, mental-lichtenergie, mondlicht usw. entladen: wasser, mentalenergie, meersalz usw.

Kann ich Trommelsteine im Säckchen bei mir tragen ( oder sind sie um zu wirken zu klein ? )
im säcken, direkt im hosensack oder am körper in form einer pyscheibe(donat) ich persönlich verwende alle möglichkeiten steine lieben es offen da zu liegen aber nicht staub zu fangen. ich hab auf meinem sims mir eine schöne fläche eingerichtet mit natur-rohstein, holz und meinen steinen hoffe konnte dir helfen grüsse droje
 
Hallo Hoffi,

nun, der rosa farbene, fast durchsichtige Stein scheint ein Rosenquarz zu sein.

Wenn Du von anderen benutzte Steine bekommst, dann reinige diese in lauwarmem Wasser. Dabei ist zu beachten das man Hämatit (ein eisenhaltiger Stein -glänzt schwarz, silber und ist von seinem Gewicht recht schwer) nicht in Wasser reinigen soll, weil er dann rostet. Genauso Dolomit - der löst sich auf etc.) Nun, wenn Dir die Wasserreinigung zu mühsam ist, kannst Du die Steine auch in eine Schale mit Hämatittrommelsteinen legen, da werden diese auch entladen. Die Länge der Entladung? - Ist relativ, ich mache das meist nach Gefühl ... Aufladen kannst Du die Steine an der Sonne, oder aber im Mondlicht (der lila farbene Amethyst mag keine Sonne) für ca. 12 Stunden.

Was die Größe der Steine angeht ... nun, ich würde sagen es kommt auf die Qualität an, somit kannst Du die kleinen Steine sehr wohl in einem Säckchen bei Dir tragen, wenn Du es möchtest. Schau, ein Diamant ist auch sehr klein - und wird dennoch als den Kaiser unter den Steinen bezeichnet.

Viel Spaß beim Experimentieren! :jump3:
Sororcula
 
Werbung:
Zurück
Oben