1. treffen mit ....

hey, fein, freu mich für dich !!!

aaaaaber .... :nono: du bist 14, und darfst die nacht wegbleiben???
ich bin selbst mum von 3 kindern, das hätte ich meiner tochter NIE erlaubt!
zumindest nicht, wenn sie einen typen erst so kurz kennt!

trotzdem viel freude auf wolke sieben !!! :banane::liebe1::stickout2

die lila


sei mal nicht so streng mama :-P

die zeiten haben sich gewandelt und wandeln sich stets immer wieder aufs neue :zauberer1
 
Werbung:
und mit 14 habe ich schon ordentlich party gemacht und gesoffen...
und schaut was aus mir geworden ist :weihna1

wer früh abtaucht hat früher die möglichkeit aufzutauchen.... die frage ist nur ob er das auftauchen ergreift... in diesem sinne
schönen tag euch...

ich geh heute ein konzert rocken *hehe :banane:
 
sei mal nicht so streng mama :-P

die zeiten haben sich gewandelt und wandeln sich stets immer wieder aufs neue :zauberer1

hey shino,

ich bin ja gar net streng ... :stickout2

aber mit 14 die nacht bei einem typen abhängen,
den man irgendwo in einem chat kennengelernt hat ... ?? :nono:

ist schon klar, VERTRAUEN ist es, was zählt,
mag sein, dass ich aufgrund des unfalles eines kindes - mit querschnittlähmung als folge - etwas nachdenklicher geworden bin ....

klar wandeln sich die zeiten - gott sei dank !! :banane:

lg und viel spaß beim ab-rocken..
die lila :)
 
hey shino,

ich bin ja gar net streng ... :stickout2

aber mit 14 die nacht bei einem typen abhängen,
den man irgendwo in einem chat kennengelernt hat ... ?? :nono:

ist schon klar, VERTRAUEN ist es, was zählt,
mag sein, dass ich aufgrund des unfalles eines kindes - mit querschnittlähmung als folge - etwas nachdenklicher geworden bin ....

klar wandeln sich die zeiten - gott sei dank !! :banane:

lg und viel spaß beim ab-rocken..
die lila :)


mmhh... so ist das :zauberer1
vorsicht soll immer sein.

hab bei unter uns nen thread eröffnet zwecks abrocken *hehe

:banane:
 
Also erstmal danke an euch alle für die glückwünsche :)

:liebe1:

ja das mit dem nachts bei ihm sein, der is mein nachbar gleich neben an das haus.Und seine mum is ja auch imma zu hause.Kann schon nix schlimmes passieren und wenn mir was nicht gefällt dann sag ich es auch ;)

Also no problem!:D

:banane::banane::banane::banane:

P.S. ich werd in 1 monat 15 ;)
 
Was ist daran so schlimm, wenn Sie bei nem Jungen (<>Typen) die Nacht verbringt ? Mist bauen können sie in wenigen Minuten, ich seh die Nacht da nicht als besonders gefährlich an.
Warum sollte man dann den beiden die schöne Zeit verbieten ?
 
Werbung:
Zurück
Oben