1. treffen mit ....

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Heii tut mir leid das ich es hier reinschreibe aber hier kann ich mich 100% verlassen das mir jemand hilft..


also ich habe einen jungen im chat kennnengelernt und es ist rausgekommen das wir sogar nachbarn sind biggrin und gestern abend trafen wir uns. WIr redeten eine Weile draußen und dann sind wir zu ihm gegangen. Er hat ein kleines gemütliches zimmer. smile Er machte seine Neonleuchte an und Kerzen und machte das große licht aus.Und musik machte er noch an. Jaja eigetnlich ganz romantisch..Und nach 5 treffs ist das bis jetzt das beste. ^.^Und ich habe mich auch richtig verschossen in ihn. love

Wir schauten uns öfters an.. smile

ALs ich gehen musste sad
begleitete er mich noch schnell zum haus.
wir standen noch eine kleine weile und redeten.
I-wie standen wir solange da ohne zu gehen..
also ob wir uns danach sehnten danach..das wir nicht einfach tschau sagen und gehen...Ich bin ja schüchtern..biggrin also traute ich mich nicht denn schritt zu machen..Dann hat er mich umarmt.Da waren so ganz plötzlich tausend schmetterlinge im bauch ^.^ALso ich bin das 1. mal richtig verliebt aber das problem ich weis nur leider nicht ob er auch was von mir will...1.Woran erkenne ich das und 2. Was soll ich machen damit er bemerkt das ich was von ihm will?


Tut mir leid wenns nicht in dieses forum passt oder so
 
Werbung:
das ist ja süß :)

herzlichen glückwunsch :liebe1:

verliebtheit ist etwas wunderbares... auch wenn sie ihre dunkle seiten hat.. jedoch sollen sie dir erstmal erspart bleiben :zauberer1

gehe deinem gefühl nach... und verbinde ihn etwas mit deinem verstand...

ob er was von dir will kannst du doch fühlen.... fühl einfach was da ist wenn ihr euch anschaut.

und du sollst gar nichts spezielles machen... sei einfach du...
man braucht keine beweise für das verliebtsein.... ihr sollt einfach fühlen was da ist... und nach eurem herzen handeln...

fühlt ganz viel... das ist das wichtigste...
und rennt da nicht übereilt rein... sondern schaut wohin es euch treibt das gefühl....

es ist ein heiliges gefühl.... also seid vorsichtig damit und macht kein regelwerk daraus... :)

achje... ist das schön :liebe1:

wünsche dir alles liebe
aliaks
 
das ist ja süß :)

herzlichen glückwunsch :liebe1:

verliebtheit ist etwas wunderbares... auch wenn sie ihre dunkle seiten hat.. jedoch sollen sie dir erstmal erspart bleiben :zauberer1

gehe deinem gefühl nach... und verbinde ihn etwas mit deinem verstand...

ob er was von dir will kannst du doch fühlen.... fühl einfach was da ist wenn ihr euch anschaut.

und du sollst gar nichts spezielles machen... sei einfach du...
man braucht keine beweise für das verliebtsein.... ihr sollt einfach fühlen was da ist... und nach eurem herzen handeln...

fühlt ganz viel... das ist das wichtigste...
und rennt da nicht übereilt rein... sondern schaut wohin es euch treibt das gefühl....

es ist ein heiliges gefühl.... also seid vorsichtig damit und macht kein regelwerk daraus... :)

achje... ist das schön :liebe1:

wünsche dir alles liebe
aliaks

Ja es ist ein sehr schönes gefühl aber man kann auch verletzt werden..und das möchte ich nicht :(
Deshalb hab ich angst.
Ja als wir uns einmal richtig in die augen geschaut haben da spürte ich so eine verbindung...aber ob es wirklich was ist..???
 
Ja es ist ein sehr schönes gefühl aber man kann auch verletzt werden..und das möchte ich nicht :(
Deshalb hab ich angst.
Ja als wir uns einmal richtig in die augen geschaut haben da spürte ich so eine verbindung...aber ob es wirklich was ist..???

nun ja... verletzt wird man im leben.. das ist eine tatsache... und durch die verliebtheit und liebe zu einem menschen öffnet man sich und bietet auch angriffsflächen an....

aber du sollst nicht vergessen dass du durch die tatsache dass du verletzt wirst sehr viel fürs leben lernst und begreifst...

deswegen habe keine angst verletzt zu werden...
nehme es als bestandteil des lebens an und denk du an das schöne und wahre :)

es kann dir keiner sagen was wirklich was ist... nur du und dein gefühl...
gehe dem nach und finde es raus was richtig ist und was nicht... und im endeffekt ist alles richtig... du fühlst es ja... und alles was du fühlst ist real...

genieße es... und denke nicht an das was alles schief gehen könnte...
das leben wird schon ihren sinn haben mit dem lauf der dinge :zauberer1

alles liebe
 
Angst ist ein Trügerisches Ding. Im Endeffekt ist Sie meist schlimmer als die Konsequenz die Sie androht.
 
ich beende meine fragen!

:D:D:D:D:D

ich war die nacht bei ihm..
wir haben nen film angeschaut..
und als er mich nach hause begleitet hat..
haben wir uns geküsst :engel:

*auf 7.wolke bin* :zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
:liebe1:

na siehst du... so viele fragen und dabei ist doch alles klar :zauberer2

wünsche euch beiden schöne erlebnisse und erfahrungen und gefühle und gedanken :)

alles liebe
 
Ach wie schön... :love2:

Geniess es einfach :kuesse: und denke nicht, was alles passieren könnte, damit machst Du Dir nur alles kaputt :nono:

:liebe1:
 
Werbung:
ich beende meine fragen!



ich war die nacht bei ihm..
wir haben nen film angeschaut..
und als er mich nach hause begleitet hat..
haben wir uns geküsst :engel:

*auf 7.wolke bin*

hey, fein, freu mich für dich !!!

aaaaaber .... :nono: du bist 14, und darfst die nacht wegbleiben???
ich bin selbst mum von 3 kindern, das hätte ich meiner tochter NIE erlaubt!
zumindest nicht, wenn sie einen typen erst so kurz kennt!

trotzdem viel freude auf wolke sieben !!! :banane::liebe1::stickout2

die lila
 
Zurück
Oben