01.11.1979

nurmi

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben!

Ich kenne mich mit Numerologie leider nicht so gut aus und aufgrund meines doch nicht uninteressanten Geburtsdatums (3 einsen - wenn das überhaupt was besonderes ist??) möchte ich sehr gerne wissen bzw. erfahren dürfen, wie das Geburtsdatum gedeutet werden kann...

danke für die antworten schon im voraus!!

liebe grüße
nurmi
 
Werbung:
Hallo Nurmi,
wenn man es genau nimmt, hast Du sogar vier Einsen in Deinem Geburtsdatum. Du hast tatsächlich recht, das hat sehr wohl eine Bedeutung:

Du bist ruhig und äußerst sensibel. Es fällt Dir schwer, Deine Gefühle klar auszudrücken. Aus diesem Grund fühlst Du dich immer wieder leicht missverstanden.
Du sehnst Dich nach Halt, weil Du dich oftmals unsicher fühlst, obwohl Du nach außen hin sehr selbstsicher wirkst. Diesen Halt wirst Du dir bei einem Partner suchen.
Du kannst sehr unangenehm werden, wenn Du dich in eine Ecke gedrängt fühlst. Es ist wichtig, dass Du lernst Deine angestauten Energien vernünftig abzubauen, um zu innerem Frieden zu gelangen.

Hast Du dich in der Beschreibung der vier Einsen wiedererkennen können?
Solltest Du noch weitere Fragen zu Deinem Geburtsdatum haben, beantworte ich sie Dir gerne.
Man kann über Dein Geburtsdatum noch weit mehr sagen, aber ich werde es der Übersicht halber dabei erst einmal belassen.

Einen ganz lieben Gruss :flower2:
 
@ Virgin

danke für die nette Analyse. also ich muss schon sagen fast erschreckend, wie da jedes einzelne Wort zutrifft...

Natürlich möchte ich noch mehr über mein Geburtsdatum wissen und wäre dir total dankbar, wenn du mir da mehr Info geben könntest :banane:

liebe grüße
nurmi
 
Hier ist Deine Schicksalszahl. Es ist die Zahl 2.

Der Helfer - gefühlsbetont und feminin
Himmelskörper: Mond
Sie werden, was Sie erreichen wollen, auch erhalten, ohne es fordern zu müssen, denn
Ihre hervorstechensten Charaktermerkmale sind Takt und Diplomatie. Schlüsselwort Ihres