01.11.1979

nurmi

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben!

Ich kenne mich mit Numerologie leider nicht so gut aus und aufgrund meines doch nicht uninteressanten Geburtsdatums (3 einsen - wenn das überhaupt was besonderes ist??) möchte ich sehr gerne wissen bzw. erfahren dürfen, wie das Geburtsdatum gedeutet werden kann...

danke für die antworten schon im voraus!!

liebe grüße
nurmi
 
Werbung:
Hallo Nurmi,
wenn man es genau nimmt, hast Du sogar vier Einsen in Deinem Geburtsdatum. Du hast tatsächlich recht, das hat sehr wohl eine Bedeutung:

Du bist ruhig und äußerst sensibel. Es fällt Dir schwer, Deine Gefühle klar auszudrücken. Aus diesem Grund fühlst Du dich immer wieder leicht missverstanden.
Du sehnst Dich nach Halt, weil Du dich oftmals unsicher fühlst, obwohl Du nach außen hin sehr selbstsicher wirkst. Diesen Halt wirst Du dir bei einem Partner suchen.
Du kannst sehr unangenehm werden, wenn Du dich in eine Ecke gedrängt fühlst. Es ist wichtig, dass Du lernst Deine angestauten Energien vernünftig abzubauen, um zu innerem Frieden zu gelangen.

Hast Du dich in der Beschreibung der vier Einsen wiedererkennen können?
Solltest Du noch weitere Fragen zu Deinem Geburtsdatum haben, beantworte ich sie Dir gerne.
Man kann über Dein Geburtsdatum noch weit mehr sagen, aber ich werde es der Übersicht halber dabei erst einmal belassen.

Einen ganz lieben Gruss :flower2:
 
@ Virgin

danke für die nette Analyse. also ich muss schon sagen fast erschreckend, wie da jedes einzelne Wort zutrifft...

Natürlich möchte ich noch mehr über mein Geburtsdatum wissen und wäre dir total dankbar, wenn du mir da mehr Info geben könntest :banane:

liebe grüße
nurmi
 
Hier ist Deine Schicksalszahl. Es ist die Zahl 2.

Der Helfer - gefühlsbetont und feminin
Himmelskörper: Mond
Sie werden, was Sie erreichen wollen, auch erhalten, ohne es fordern zu müssen, denn
Ihre hervorstechensten Charaktermerkmale sind Takt und Diplomatie. Schlüsselwort Ihres
Lebens ist Kooperation. Sie haben mehr Erfolg, wenn Sie mit anderen zusammenarbeiten,
als allein. Sie sind besonders befähigt, schwierige Aufgaben zu erfüllen, wenn auch die
originale Idee häufig von einem anderen konzipiert wurde.
Was Sie ganz besonders belastet, ist Disharmonie, Streit und zwischenmenschlicher Ärger
jeder Art. Deshalb sind Sie immer bemüht, Frieden zu stiften. Sie haben eine natürliche
Grazie und ein besonderes Mitgefühl für andere; zwei Züge, die Sie zum geeigneten
Freund, Helfer und Gastgeber machen.
Sie sind nicht aggressiv. Sie erzwingen nichts. Sie nehmen ein, d.h., vieles kommt Ihnen
»zugeflogen«, wofür andere hart kämpfen müssen.
Wenn Sie sich gut fühlen, strahlen Sie Charme und Fröhlichkeit aus sowie eine
wunderbare Übereinstimmung mit sich und Ihrer Umwelt. Das alte Symbol der Nummer
Zwei war die Seele, denn Sie bringst tote Formen zum Leben. Sie können in anderen das
Feuer des Enthusiasmus entzünden.
Obwohl Sie am besten mit anderen zusammenarbeiten, können Sie sehr wohl allein und
auf eigenen Füßen stehen. Sie können sogar sehr unabhängig sein, aber nur, wenn Sie
trotzdem genau wissen, wo Sie hingehören.
Der beste Hammer kann ohne Schmiede nicht auskommen. Sie helfen, damit aus hartem
Eisen weiche Formen werden können!
Da Sie ein sehr gefühlsbetonter Mensch sind, wirkt sich dies positiv auf Ihre Umwelt aus,
wenn Sie sich gut fühlen. Aber vergessen Sie nicht, daß Sie genauso ansteckend auf
andere wirken können, wenn Sie gerade eine negative Stimmung erleben. Daher können
Sie für launisch gehalten werden. Setzen Sie Ihren Takt und Ihre Diplomatie optimal ein!

Tag der Geburt 1
Geboren am 1. eines Monats
Sie zeichnen sich besonders aus durch: Mut, Eigeninitiative und Führungsqualitäten sowie
durch organisatorische Fähigkeiten. Sie besitzen einen aktiven, brillanten Geist; Sie sind
besonders kreativ (schöpferisch) veranlagt.
Nicht das Befolgen von Anweisungen, sondern das Geben derselben liegt in Ihrer Art. Sie
haben Selbstvertrauen. Sie zögern selten und gehen gerne schwierige Probleme an. Ihre
Devise: Probleme sind zum Lösen da, nicht zum Verzweifeln!
Etwas zu kurz kommt bei Ihnen die echte Bereitschaft, mit anderen zusammenzuarbeiten
(Kooperation).


Quelle: Software. Zahlen, die das Leben bestimmen
(Die gibts kostenlos als Testversion zum runterladen im Internet. Da könntest Du bei Interesse auch noch mal schauen, was Dein vollständiger Name aussagt)

Deine Lebenszahl ist die 29. Ich habe jetzt gerade keine Zeit mehr, aber ich könnte Dir dazu in den nächsten Tagen noch etwas schicken.

Gruss :katze:
Virigin
 
Werbung:
Lebenszahl 29/11:

Du besitzt ein enormes Kreativitätspotential. Es kann aber auch sein, dass Du dich selbst zur Zeit gar nicht als kreativ erlebst oder Du hast Probleme mit dieser großen kreativen Energie umzugehen.
Es wird so sein, dass Du erst zu Dir selbst finden musst, ehe sich Deine schöpferischen Möglichkeiten vollständig entfalten können. Du musst Dich zunächst mit inneren Unsicherheiten auseinandersetzen, dann wirst Du das große Kraftfeld, dass in Dir wohnt vollends entfalten können.
Du bist nämlich von Deiner Natur her unerhört stark und kraftvoll. Wenn Du z.B. von einer Sache begeistert bist, Du etwas Originelles und Sinnvolles unter die Leute bringen willst, kannst Du mit dieser Energie wahres Wunder bewirken und Du brauchst dann nur wenig Schlaf. Arbeite immer daran diese große Kraftreserven in Dir postiv zu nutzen, denn bei Dir besteht sonst die Gefahr in Suchtverhalten abzurutschen. In Süchten kann sich Deine angestaute Energie entladen, wenn Du sie nicht positiv nutzt.
Wenn es Dir aber gelingt, Deine inneren Möglichkeiten zu entfalten, dann zählst Du zu den kreativsten Menschen. Du hast die Fähigkeit andere zu inspirieren. Auf welchem Gebiet Du dich auch schöpferisch betätigen wirst, Du beistzt dabei eine außergewöhnliche Vitalität und Ausdauer.

Gruss:baden:
Virigin
 
Zurück
Oben