schwul und spirituell

Hiermit versuche ich verschiedenste Werte weiterzugeben, welche sich mit Worten u. alleine schon geschriebenen Worten mitteilen lassen : Ich durfte durch die Meditation u. auch immer größere Entfaltung größere Segensoffenbarung eine Krankheit ablegen, welche in unserer Gesellschaft leider als unheilbar bezeichnet wird. Die innerliche Mitte u. das ablegen jeglicher Angst hilft u. hat mir SEHR dabei geholfen
 
Werbung:
Werbung:
Es handelt sich um die Epilepsie, die heige Krankheit unter den alten Griechen. Auf welche Weise ich einen Thread hier eröffnen kann, weiß ich leider noch nicht. Ich bin erst seit gestern Mitglied u. moß noch erkundenauf welche Weise ich was machen kann u. worauf ich achten muß, so daß u.U. keine Mißverständnisse zustandekommen ?!!! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir generell u. vor allem auf der geistig seelischen Ebene nur das allerbeste !!!!
 
Zurück
Oben