Beschreiben - Sehen - Lösen

Ich habe dann mal einfach angefangen.

TEST-Reise als „Inner Seer“. Darf hier gezeigt werden! ;-)

Reise:

Ein steinernes Tor, sieht aus wie aus Stonehenge, verwitterte Megalithen, zwei stehende Säulen, eine darüber gelegte. Sie sind aus schwarzgrauen Felsen, übersät mit hellgrünen, weißen und ockerfarbenen Flechten, und stehen in einer nebeligen Landschaft. Könnte sowas wie Schottland sein, flache Büsche, Moose, wilde Kräuter. Der Weg ist aus Sand, verweht, ich rieche schon von hier aus das Meer. Es ist nebelig, alles ist nur in Schemen zu erkennen, kein Himmel zu erkennen, nur Dunst. Aber kalt ist es nicht. Tageszeit unerkennbar, nicht hell, nicht dunkel, keine Gestirne, ein eigentlich recht angenehmes Niemandsland um mich herum. Ich bekomme Ahnung von Düften, ah, da öffnet sich gerade etwas, ich fange an, auch zu riechen.


Ich gehe dann sehr leicht, und was mich direkt erstaunt, ist meine viel realere und festere Körperlichkeit, ich habe feste, muskulöse Beine und Hände. Sonst waren meine Reisen eher Kamerafahrten, hier bin ich nun erdiger anwesend, und trage sogar erkennbare Kleidung, eine grüne Kapuzenjoppe, aus festem Wollstoff. Dünne, gewickelte Wildlederhosen, Mokassins, kurzer Bart, Haare im Zopf.


Und was mich dann noch mehr erstaunt, ich hatte ja jetzt mit bulliger Kraft gerechnet, ich bin ganz weich, lautlos, gehe wie ein Ninja, atme ohne Geräusch, bin bei aller körperlichen Beweglichkeit und Power so fein, so fühlend, so witternd, ganz wach. Das toucht mich dann doch, sehr überraschend, weil es so im Kontrast steht zu der erdigen Körperlichkeit, ich selber bin so vom Gefühl her feinstofflich, kann alles spüren, bin das nebelfeuchte Wildgras, der Felsen, der Nebel sogar.


Dann kommen plötzlich dunkele Gestalten, Tiere, den Weg daher gerannt, ich denke erst, das ist ein Angriff, doch die wetzen durch, auf der Flucht vielleicht. Ich nehme meinen Stab und halte einen an, frage ihn, was los sei, wer er sei. Der Hund, ja es sind Hunde, aber irgendwie merkwürdig, verzerrt, wie zusammen gepresste Dobermänner, bizarr eben, sagt, er sei meine Aggressionen, und sie müssten immerzu rennen und Angst machen. Ok. Ich danke für die Auskunft und gehe fortan aus dem Weg, lasse sie rennen, dann geht mein Pfad eine Treppe hinunter, ich genieße meine so wundervolle Körperlichkeit, es ist wie ein 4D-Film.


Dann höre ich schon den Ozean, grüne Wellen branden an, ich gehe über einen Sandstrand, der wie auf Rügen ist. Lange, weithin gehende Felswände davor, am Ende der Bucht eine ins Meer ragende Landzunge. Nun verzieht sich der Nebel etwas. Dann mache ich plötzlich etwas, was ich erst nicht verstehe, ich ziehe mich aus und springe ins Meer, kraule hinaus, dann tauche ich hinunter. Dort liegt unter Wasser eine Schatzkiste, die ich öffne, ja und da sind dann Sachen drin, die man hier wohl braucht, es ist wie ein Game, ich versorge mich mit Items. Zu guter Letzt nehme ich ein Kraftpaket auf, und dann schwimme ich wieder an Land.


Dann gehe ich wieder hoch, auf den Weg, und stelle fest, es rennen keine verzerrten Hunde mehr vorbei. Alles ist ruhig. Das bleibt auch so, Problem scheint gelöst, doch ich weiß instinktiv, das war noch nicht die Ursache, das waren Symptome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin überrascht, bewegt, in den Frieden hinein.

Alles ist an seinem Platz.

Und ich bin neugierig, wie Kinny, was das noch so alles geht? :D

Da deuteten sich schon ahnungsvoll Geschichten an, ein Haus, andere Figuren, ich habe so das Gefühl, da geht noch viel. Ich fühle mich so richtig, so rund, ... so er-löst von bleiernen Illusionen.

Om Shanti! :)
 
Gedanken

Wir erinnern uns an alte Verletzungen, das muß dann limbisches System sein, die linke Hand, die rechte Bild-orientierte Brainhälfte.

Wo lagern die Erinnerungen?

In den Knochen, im Feinstofflichen! Dh, wir kommen hier in der erinnernden Seelenreise in den Bereich eines geistigen Körpers, wo Daten gelagert werden.

Erinnerung an den ANIMUS-Plot: Ein Erinnerungscomputer. Mit dem man dann, wenn man es kann, und nicht nur Desktop aufmacht, :D , sogar in vergangene Leben erinner-reisen kann.

Dh, die belächelte Seelenreise bringt uns zu den ganz großen Themen, wenn man es so sehen kann.

Auch mein Innerseer ist Erinnerung, das sieht man an den Schatzkisten, dh, ich selber habe in anderen Leben Datenpakete eingelagert und dann sehe ich die in diesem Leben eben als Schatzkiste, und unter Wasser, also im Unbewussten.

Es ist ERINNERUNGSARBEIT, ob Trauma, oder vergangene Leben. Langzeiterinnerung ist left hand, limbisches System, FÜHLEN.
 
Ich finde das echt witzig, mal eine echte Wirkung hier & aktuelle umgesetzt zu sehen. Erstmal unsichtbar zuhause - diese Energie ist weg, die ich "die unbekannte Gewalt" nannte.

Ja und dann habe ich plötzlich einen kleinen, aber feinen Kniff geschnallt, hier fürs Forum: ich weiß doch, das die ganzen Fakeleuchten und Selbsthasser, die egozentrischen Non-ego-Simulatoren bei genau solchen Texten wie das hier VOLL AUSRASTEN. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Und da habe ich plötzlich die Glastüre gesehen, wo ich sonst nur wie eine Fliege gegen die Scheibe dengelte - lass sie fakeleuchten, gequirlte Neoadvaitaphrasen zu Heilung erzählen ... lass sie einfach da, wo sie sind. Hast du eigentlich Zeit, denen einen Zeigefinger hinhalten zu müssen? Wen kümmern die?

Und da geht dann das enge, dunkle Tal ins Weite, ... da sind die bizarren Dobermänner wech und ich wirklich etwas freier, nämlich ein Muster zu erkennen - die müssen auf meine Brandreden abgehen, aber ich muß keine halten!

Ich schau aufs Positive, positive vibration, wo es was Süßes zu holen gibt, nicht was Saures. Alles klar, ey, manno, manchmal dauert sowas ja. :LOL:

IdS - zu Hülf, Kinny, auch bei mir wirkt es, wohin soll das noch gehen???

:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:. :LOL:

IdS - zu Hülf, Kinny, auch bei mir wirkt es, wohin soll das noch gehen???

:ROFLMAO::ROFLMAO:

:LOL:

Ja wenn ich das wüßte... Ich weiss nur, ich hab mich in meiner Innerseer Eisenbahn in den nächsten Waggon vorgearbeitet, und da hängen doch glatt Lichterketten an der Decke und... auf einem der freundlichen hellen Holztische steht ein großer Mocca mit Schlagobers. :) Irgendwer muss da im Zug sein, ich habe keine Ahnung, wer, aber ein freundliches Wesen :love:
 
:LOL:

Ja wenn ich das wüßte... Ich weiss nur, ich hab mich in meiner Innerseer Eisenbahn in den nächsten Waggon vorgearbeitet, und da hängen doch glatt Lichterketten an der Decke und... auf einem der freundlichen hellen Holztische steht ein großer Mocca mit Schlagobers. :) Irgendwer muss da im Zug sein, ich habe keine Ahnung, wer, aber ein freundliches Wesen :love:

Hm, sehr spannend.

Das sieht sehr freundlich aus, jemand mit Sinn für gemütliches Ambiente und Bedürfnisse, für das, was man so auf langen Reisen mal braucht - einen starken kleinen Kaffee!

Cool.
 
gerade eine sehr schöne Geschichte

Ich gelange wg eines Problems an einen See, der an einigen Stelle klare Zuflüsse und Abflüsse hat, aber an anderen Stellen wieder so ölige Moddergeschichten, Fäulnis, Stagnation, usw klang an.

Ich musste nun erst über die Modderfläche hinüber, dazu musste ich von Fels zu Fels springen, sehr spannend, ich war heute zwar weniger körperlich, aber durchaus noch mit landenden Füßen usw.

Und super-super-Wasser in HD, hach, I luv it! So quirlende Bäche, nasse Felsen, das scheint mir zu liegen.

Dann betrachte ich das, und was ich da sehe, so unfassbar spannend, haha, da wurde ein Wasserfall mit einer Staumauer direkt davor blockiert, aber es wurde dafür gesorgt, das noch was abfließen kann.

Das waren dann quasi antike Bauwerke, aus HOLZ! die sogar in geflochtenen Mustern ( keltische Chakrendarstellungen) gelegt waren, die ARBEIT von Generationen. Nein, ich erkläre das jetz nicht, ich lasse es einfach so stehen. ;-)

Und es wird noch irrer. Ich treffe dann einen Holzfachmann allererster Güte, einen Biber, der sich mit mir das Teil anschaut. Wackelt hier, rappelt da, tritt mal da gegen ein Holz, ... sehr gute Arbeit, lobt er. Wir vereinbaren, er geht ganz nach unten, und zerlegt Tragepunkte, und ich schiebe von oben nach, setze Hebel. So schuften wir dann eine Weile und dann kracht das Wasser durch, mit filmischer Dramatik wie von Peter Jackson gemacht, könnten auch Szenen aus Hobbit oder HdR gewesen sein.

Der Biber und Kollegen sammeln das Holz ein, das ist ihre Bezahlung, und dann fliesst wieder ein sauberer Stufenwasserfall hinunter ins Tal.

Ich wandere weiter, komme an stillen Seen vorbei, nur Stille, nichts dabei sonst.

--- --- ---

Eine Meditation

Kein bißchen dazu tun,
kein bißchen wegnehmen,
sein, wie es eben is.


--- -- ---

Mal-Idee: diese keltischen Mandalas waren faszinierend
 
Wohin soll das noch führen? :ROFLMAO: Es passiert ja immer öfter, dass ich unversehens was LÖSE...

Mich hat heute wieder einmal dieses inzwischen so unangenehm vertraut gewordene Gefühl der Übelkeit überschwemmt. Ausgelöst durch eine reale Sache... Der brüderliche Freund hatte mich gestern mit seinen Problemen beschäftigt... und mir wurde bei den Telefonaten schon schlecht, ohne dass ich zuordnen konnte, warum.

Heute bin ich also mitten reingegangen in diese Empfindung. - Es wurde so unerträglich, dass ich aus meinem Inneren Haus gerannt bin, rundum gelaufen bin. Ich hörte in mir einen furchtbaren Klang, eine Dissonanz, die körperlich weh getan hat. Ich bin in die Richtung gelaufen, aus der dieser schneidende Missklang kam.

Und ich stand in einem... Park. In dem viele große Stimmgabeln standen, wie schmale silbrige Bäume. Sie vibrierten leise, aber eine schwang ganz stark und sie erzeugte die unerträgliche Dissonanz. Ich musste mir die Ohren zuhalten, und ich kauerte mich auf die hellen Wegsteine.

Und in einem Blitz war der Durchblick da... in die Vergangenheit. Das SCHLECHTE GEWISSEN... Der Freund, jetzt konnte ich es erkennen, hatte versucht, mich dafür verantwortlich zu machen, dass es ihm nicht gutgeht. Gut versteckt, deshalb hatte ich es nicht gesehen... Und da begann in meinen Innerversum wohl diese alte Stimmgabel zu schwingen. (Meine Mutter, müsst ihr wissen, war die geheime Chefin einer verborgenen Firma, die auf die Herstellung schlechten Gewissens spezialisiert war. Alle Sorten, alle Größen, für alle Gelegenheiten. :D )

Da kauerte ich nun. Was tun mit diesem abscheulich mißtönenden Ding? Zuerst wußte ich keinen Rat. Aber der Schmerz, den diese unaufhörlich klingende Nervensäge verursachte, wurde so arg, dass meine Verzweiflung in siedendheiße WUT umschlug. Da war sie, die Flamme in mir. Ich stand blitzschnell auf und spürte, wie die Hitze durch meine Füße in den Boden schoß.

Es dauerte nur ein paar Herzschläge, und dann entstand vor mir ein Feuersee. Wirklich flüssiges Feuer. Es war alles klar. Ich stürzte zu der mißklingenden Stimmgabel, riß sie mit aller Kraft aus dem Boden und... übergab sie in hohem Bogen der reinigenden Kraft des Feuers :mad:

Und dann...? Breitete sich himmlische Ruhe aus. In mir und um mich.

Es dauerte eine kleine Zeit, bis diese Ruhe auch im Hierundjetzt spürbar wurde, aber es wurde.


Und was soll ich euch sagen.
Wenige Minuten, nachdem diese erlösende Ruhe sich eingestellt hatte, bekam ich eine Nachricht von meinem Freund... Mit der Bekenntnis, es war ihm klargeworden, dass er etwas auf mich projiziert hatte, was gar nichts mit mir zu tun hat...



Es ist allen Ernstes unglaublich. Alle Ebenen durchdringen einander...

Schönen Abend euch allen...
Kinny
 
Werbung:
(Meine Mutter, müsst ihr wissen, war die geheime Chefin einer verborgenen Firma, die auf die Herstellung schlechten Gewissens spezialisiert war. Alle Sorten, alle Größen, für alle Gelegenheiten. :D )

:ROFLMAO:

Jaaa, die Mama, die ist unser Schicksal. Kannste noch soviel sagen: "ich sehe da einen Gedanken 'Mama', den lasse ich jetz los!" ... aber die nich!

:LOL::LOL:
 
Zurück
Oben