Verbindung nach Hause.
R

Verbindung nach Hause.

  • revilO
R
@Sanni9 @Mahuna, jetzt sehe ich das Achteck auch. Omg
Weil ich schrieb das diese Zeichnung keine Symbolik für mich hat, habe doch noch ein wenig darüber nachgedacht und mein Herz um rat gefragt.
Diese Spiralarmigen Verwirbelungen zeichne ich jetzt seit ich clean bin wie ein verrückter, ich fühle mich mit den Spiralarmen. Spiralen allgemein sehr, ne zutiefst verbunden.
Sie fungieren sowas wie ein Bauchnabel zum Fötus im Mutterleid, zu meinem Seelenheim, da wo ich vor der Geburt her komme und wo ich mich wieder hinbewege, nach Hause.
Ich liebe unser gemeinsames Leben sehr und finde es von Jahr zu Jahr immer interessanter, doch ich vermisse mein zu Hause über alles, sogar jetzt überkommt mich eine wundervolle Gänsehaut, Wahnsinn.
Wenn ich über mein zu Hause im Seelendasein nachdenke, blüht mein Herz auf, ein tiefstes Gefühl von Heimweh verspüre ich.
Und ich freue mich schon wenn ich meine persönlichen, wie kollektiven Aufgaben hier erfüllt habe und als glückliches Wesen meine Heimreise antreten darf und kann.
Das Kreuz hatte als Kind immer eine Verbindung mit dem Tod in mir, vielleicht habe ich es deshalb gezeichnet.
Vielleicht habe ich es deshalb mit den Spiralarmen gezeichnet, eine Verbindung, wie ein Bauchnabel zu meinem Seelen zu Hause.
Ich habe durch euch das Achteck entdeckt, es hat was mit Geometrie zu tun, ich liebe diese geometrischen Formen, sowas wie Universelle Geometrie, vielleicht sagt es etwas über meine Materielle, Physische Welt aus in der ich mich gerade befinde.
Das Achteck ist für mich ein wenig schwerer zu deuten.
Also steckt doch ein Haufen persönlicher Symbolik in dieser Zeichnung.
Ich habe sowas früher nie erkannt, erst jetzt lüften sich langsam diese Unbewusst gezeichneten kleinen Geheimnisse.
Ich danke euch, ihr seit mir eine wahre Hilfe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
revilO
Datum
Aufrufe
1.211
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G950F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
20190105_160457.jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Januar 2019 4:04 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben