Zwilling ac. Waage ist das schlecht?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
hallo liebe Astrologen!

Ich mache mir viele Gedanke, ich habe 2 mal das Luftzeichen in meinem Horoskop, eigentlich müsste ich dann auch nicht trübselig leben sondern, froh des Lebens sein, das Leben genießen.
Viele Kontakte haben auch persönlich nicht nur vom Internet, kommunikativ sein etc. und lachend durchs leben gehen?

Der Aszendent ist glaube ich wichtiger bei mir als mein Sonnenzeichen, welche Verhaltensweisen haben die Waagen, sind sie genau so depressiv wie ich es bin?
Sind sie so introvertiert, so sensibel?

Danke im Voraus!

LG Markus
 
Werbung:
hallo liebe Astrologen!

Ich mache mir viele Gedanke, ich habe 2 mal das Luftzeichen in meinem Horoskop, eigentlich müsste ich dann auch nicht trübselig leben sondern, froh des Lebens sein, das Leben genießen.
Viele Kontakte haben auch persönlich nicht nur vom Internet, kommunikativ sein etc. und lachend durchs leben gehen?

Der Aszendent ist glaube ich wichtiger bei mir als mein Sonnenzeichen, welche Verhaltensweisen haben die Waagen, sind sie genau so depressiv wie ich es bin?
Sind sie so introvertiert, so sensibel?

Danke im Voraus!

LG Markus
hallo lieber "Halbastrologe"
Nichts ist schlecht, möchte ich hier anmerken. Kein Zeichen, kein AC, nichts. Es ist nur eine Sache des "Wie". Wie fühlst du dich, ua.
zwillinge sind "Luft",- Luft des sommers,... laues Lüftchen, hin und her gerissen, aber nciht bodenständig. Mal dort, mal da,........ irgendwo.
Waage sind Gerechtigkeitsliebend,- spricngen da ein, wo sie- die Gerechtigkeit- in Gefahr ist. Sie sind "Edel und Gut",... aber immer auch ohne "entsprechenden Antrieb". Entscheidungen fallen umso schwerer, je größer sie sind. Viel wird abgewägt.
Das was du spürst, sind Transite auf dein Radix-HK. (vermutlich) Sie vergehen mit der Zeit. Neptun scheint bei dir zu "wirken", da sich dieser gerade im 3. Luftzeichen - Wassermann - befindet. Wenn er entsprechende R-Planeten anspricht, dann könnte es schon zu deiner jetzigen "Stimmung2 kommen. Für WAAGE steht das LOGO: Zwischen den beiden großen Kraftlinien.
Bleibe ausgeglichen und in dir verankert,dann kann nichts schief gehen.

Alles Liebe
E-A
 
welche Verhaltensweisen haben die Waagen, sind sie genau so depressiv wie ich es bin?
Sind sie so introvertiert, so sensibel?
Ich habe auch einen Waage AC.
Waagen achten zwar sehr auf ihre Mitmenschen aber Depression und Sensibilität gehören nicht zu ihren Eigenschaften.
Waage ist ein Luftzeichen und daher eigentlich auch recht kontaktfreudig, als AC kann sich dies aber auch anders äußern.
Z.B. indem, dass du alles was schön ist anziehend findest und gerne genießt.
Es kann auch sein, dass du sehr auf dein Äußeres achtest und viel wert darauf legst.
Waage AC können sehr unglücklich sein wenn ihnen ihr Aussehen nicht gefällt.
Ebenso können sie sich aber auch mehr als andere an den schönen Dingen um sie herum erfreuen.
Das man mit einer Zwillinge Sonne depressiv ist scheint erstmal ungewöhnlich, ist es aber nicht unbedingt.
Zwillinge können die Dinge meist gut auf den Punkt bringen, aber sie sind oft auch pessimistisch.
Wenn du deine Eigenschaften im Horoskop bisher nicht gefunden hast solltest du dir mal ansehen wo z.B. dein Mond und die anderen Planeten stehen.
In diesem Zusammenhang wird manches deutlicher!
 
Hallo Markus!

Du hast in Deinem Horoskop vielleicht eine Betonung der Luftzeichen, aber das allein sagt noch sehr wenig über das Gesamtgefüge aus. So wie Du über Dich sprichst, wären auch die motivierenden Feuerzeichen, die Struktur bildenden Erdelemente und das - im allerweitesten Sinn - Seelengefüge der Wasserpositionen anzuschauen. Und keine einzige Konstellation wirst Du dafür verantwortlich machen können, dass es Dir geht, wie es Dir geht.

Alles Liebe,
Jake
 
Hallo, hier ist eine sehr umfangreiche Beschreibung des Waage AC von Michael Roscher, die sich stark von den sonst so "bekannten 0815 Eigenschaften" unterscheidet, unter:

http://www.astropage1.de/schule/download/AS_WAAGE.pdf

Bin selbst Waage AC und war sehr überrascht und zugleich muss ich in vielem zustimmen....hängt aber glaub ich auch etwas vom Alter ab, bzw. von der Erfahrung, Ehrlichkeit die man sich selbst gegenüber hat....
 
Vielen Danke Euch allen für die netten Beiträge, wisst ihr es liegt sehr viel Wahrheit in der Astrologie, das merkte ich erst die letzten Wochen vorher habe ich mich nicht so interessiert dafür, doch ich kenne mich eigentlich nicht gut aus nur die Sonnenzeichen sind mir geläufig.

Trotzdem alles liebe,

Markus
 
Hallo, hier ist eine sehr umfangreiche Beschreibung des Waage AC von Michael Roscher, die sich stark von den sonst so "bekannten 0815 Eigenschaften" unterscheidet, unter:
Es ist interessant mal eine Deutung zu lesen die sich von den anderen unterscheidet.

Bin selbst Waage AC und war sehr überrascht und zugleich muss ich in vielem zustimmen....hängt aber glaub ich auch etwas vom Alter ab, bzw. von der Erfahrung, Ehrlichkeit die man sich selbst gegenüber hat....
So, dazu muss ich sagen, ich kenne (mich eingeschlossen) drei Leute mit einem Waage AC ich selbst bin Steinbock Sonne, die anderen zwei Löwe und Fische.
Alle drei haben wir Mond im Löwe (Haus 10).
Ich selbst finde mich in dieser Beschreibung kaum wieder, viele der genannten Eigenschaften fallen sogar extrem ins Gegenteil.
Bzw. die Wirkung kann die gleiche sein (Aggression/Depression) nur die Ursachen stehen dann im komplett anderen Zusammenhang.
Die Löwe Sonne sehe ich da in einigen Punkten, was ich aber eher auf den Löwen allgemein zurückführen würde, da dieses Zeichen die extrovertierten Eigenschaften die genannt wurden unterstützt.
Ich kann nicht genau sagen womit das zutun hat, vielleicht liegt es daran, dass ich als Stenbock viel introvertierter und vorsichtiger bin als die meisten Waage AC.
 
hallo liebe Astrologen!

Ich mache mir viele Gedanke, ich habe 2 mal das Luftzeichen in meinem Horoskop, eigentlich müsste ich dann auch nicht trübselig leben sondern, froh des Lebens sein, das Leben genießen.
Viele Kontakte haben auch persönlich nicht nur vom Internet, kommunikativ sein etc. und lachend durchs leben gehen?

Der Aszendent ist glaube ich wichtiger bei mir als mein Sonnenzeichen, welche Verhaltensweisen haben die Waagen, sind sie genau so depressiv wie ich es bin?
Sind sie so introvertiert, so sensibel?

Danke im Voraus!
:zauberer1
 
Werbung:
Beides sind Luftzeichen und somit ist dein Typus luftig. Aber du solltest auch deinen Mondstand und Saturnstand kennen . Auch die Aspekte im Horoskop sind sehr wichtig . Vielleicht weißt du es dann kann ich dir weiterhelfen!! Liebe Grüße Mariella:zauberer1
 
Zurück
Oben