Zwei scheinbar nicht zusammenhängende Kurzträume?

Travalyan

Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
54
Ort
Spanien/Jalon - Costa Blanca
HALLO ZUSAMMEN
letzte Nacht zwei Kurzträume in kurzer Aufeinanderfolge - und vom Ablauf her in keinerlei Zusammenhang:confused: ?

8.Juli 07
(6)
Zwei nicht im Zusammenhang stehende Träume:

Meine Frau und ich bewohnen ein Haus (oder Wohnung) das von einem bösen Geist belästigt wird. Aus dem Badezimmer dröhnt eine aggressive Stimme die uns mit wüsten Beschimpfungen bedroht. Ich habe den Eindruck dass sich der Geist in einem Metallschrank verbirgt. Ich rede mit ihm, versuche ihn zu beschwichtigen – aber er wird immer bösartiger und wir verlassen fluchtartig das Haus. Wir stehen vor dem Haus und beobachten wie aus der Tür ein dicker weißer Qualm dringt. Ich habe das Gefühl dass das Problem für uns noch nicht gelöst ist.........

Ich bin auf einem Raumflug zum Mond – bzw. befinde mich auf einer Bodenstation. Ich hege die Befürchtung dass ich durch einen Meteoreinschlag gefährdet werden könnte. Ich schaue durch ein Fenster nach draußen und nehme nur die alles umgebende Bläue des Himmels und weiße Wolken wahr.Ich trage einen eleganten weißen Anzug der gut zum Ambiente passt. Das Ganze erscheint mir nicht nehr als Mondstationm, ich darüber sehr verwundert und bringe dies einer anderen Person gegenüber zum Ausdruck.
Man(?) sagt mir dass ich mich nicht auf dem Mond befinde sondern in einer Raumkapsel im Erdorbit............

Merkwürdig das Ganze
LG Travalyan
 
Werbung:
Beide Träume bedeuten nichts Böses. Ich weiss, dass Du spirituell veranlagt bist. Du weisst auch, dass wir nicht von den Affen abstammen, sondern mit Raumschiffen auf die Erde gebracht wurden und eine Aufgabe hier haben.

Auch ich sah mich in einem Wachtraum in einem Raumschiff und sah zum Fenster hinaus und sah die Erde.

Du hast in Dir das Uebersinnliche.
 
Werbung:
HALLO ZUSAMMEN
letzte Nacht zwei Kurzträume in kurzer Aufeinanderfolge - und vom Ablauf her in keinerlei Zusammenhang:confused: ?

8.Juli 07
(6)
Zwei nicht im Zusammenhang stehende Träume:

Meine Frau und ich bewohnen ein Haus (oder Wohnung) das von einem bösen Geist belästigt wird. Aus dem Badezimmer dröhnt eine aggressive Stimme die uns mit wüsten Beschimpfungen bedroht. Ich habe den Eindruck dass sich der Geist in einem Metallschrank verbirgt. Ich rede mit ihm, versuche ihn zu beschwichtigen – aber er wird immer bösartiger und wir verlassen fluchtartig das Haus. Wir stehen vor dem Haus und beobachten wie aus der Tür ein dicker weißer Qualm dringt. Ich habe das Gefühl dass das Problem für uns noch nicht gelöst ist.........

Ich bin auf einem Raumflug zum Mond – bzw. befinde mich auf einer Bodenstation. Ich hege die Befürchtung dass ich durch einen Meteoreinschlag gefährdet werden könnte. Ich schaue durch ein Fenster nach draußen und nehme nur die alles umgebende Bläue des Himmels und weiße Wolken wahr.Ich trage einen eleganten weißen Anzug der gut zum Ambiente passt. Das Ganze erscheint mir nicht nehr als Mondstationm, ich darüber sehr verwundert und bringe dies einer anderen Person gegenüber zum Ausdruck.
Man(?) sagt mir dass ich mich nicht auf dem Mond befinde sondern in einer Raumkapsel im Erdorbit............

Merkwürdig das Ganze
LG Travalyan

Hallo Travalyan

beide Träume stehen für mich schon im Zusammenhang.

Das Problem mit dem Geist ist nicht gelöst und verlierst dadurch Bodenhaftung.
Doch dies hat auch sein Gutes. Im Orbit, im Abstand zur Erde hier zu deinen Problem was auch immer du mit dem Geist verbindest.
Die Botschaft deines Traums heißt für dich: Löse es durch eine andere Sichtweise heraus.

Manchmal endecken wir aus einer anderen Sichtweise heraus dass, was uns
unklar, diffus und unwichtig erscheint im Abstand als eine Struktur die uns weiterbringt. Im Überblick erkennen wir die Weite, den Zusammenhang und
das was verborgen war, tritt in dem Focus der Aufmerksamkeit.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben